279

Kann ich meinen Friseur verklagen?

T
Kommt ein Cowboy aus dem Friseurladen - Pony weg!

07.12.2018 19:11 • x 2 #151


T
Oh. Ich dachte der Threadtitel sei nur ein Insider oder ein Aufhänger oder so. Hier geht es ja echt um Haare.

Da kann man natürlich auch große Trennungsschmerzen haben.

07.12.2018 19:20 • x 1 #152


A


Kann ich meinen Friseur verklagen?

x 3


Ambrosa
Ja, es geht tatsächlich um die Haare auf dem
Kopf

07.12.2018 19:27 • x 2 #153


T
Zitat von Gundula:
Ja, es geht tatsächlich um die Haare auf dem
Kopf


ich hab das nur immer bei den neuen Beiträgen aufblinken sehen, aber nie reingeguckt. Jetzt sehe ich auch, dass es OT ist.

07.12.2018 19:31 • x 1 #154


Konrad
Zitat von Gundula:
Ja, es geht tatsächlich um die Haare auf dem
Kopf

Auf dem Kopf ja, gut das wir nochmal darüber geredet haben.

07.12.2018 20:00 • x 1 #155


L
Erstmal ich habe hinten keine Augen. Ob da zu viel abgeschnitten wird kann ich nicht sehen. Zum anderen ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf. Ob da nun ein Spiegel hängt oder nicht nützt mir nichts. Ich kann trotzdem nicht erkennen ob zu viel abgeschnitten wird. Außer ich hänge mit der Nase dran. Zum anderen muss man meistens sowieso nach unten oder zur Seite schauen.

Hach ja wenn einem die Argumente ausgehen wird gleich die Fakekeule geschwungen. Gut ich liefere gerne Beweise.

1. Friseurbesuch


Bild 20181130_2128482cfh3.jpg anzeigen.

Rettungsversuch im gleichen Salon.

Bild 20181201_205910jefgb.jpg anzeigen.

Anderer Friseur.

Bild 20181203_2210460xf6g.jpg anzeigen.

Endlich ein sauberer Schnitt.

Bild 20181206_1742316idjn.jpg anzeigen.

Ich kann auch noch gerne die Kassenzettel abfotografieren.

Außerdem google doch mal. Wurde mir hier schon mehrfach empfohlen. Das Haare beim Friseur ruiniert werden kommt öfter vor als man denkt.

Oh ja das Thema Pony kenne ich auch... Einmal ebenfalls viel zu kurz geschnitten. Ich habe noch gesagt bitte nicht so kurz schneiden der zieht sich durch die Locken hoch. Tjaaa die Friseurin wusste es besser.
Bis der Pony lang genug war habe ich ihn immer zurückgesteckt. Zum Glück war das auch im Winter, sodass ich viel mit Mütze rumlaufen konnte.

Eine Blondierung ging bei mir auch schon in die Hose. Die Friseurin hat die Haare nur gebleicht. Keine Farbe, kein abmattieren nichts. Natürlich war das Blond hinterher gelb. Es sollte eine Balayage werden. Hat auch nicht wirklich funktioniert. Sah so aus als ob ich 3 Jahre mit einem Ansatz rumlaufe.
Vor meinem Unfall hatte ich ebenfalls eine Balayage. Das blond ist überraschend hell geworden, mit einem schönen Verlauf trotz der dunklen Ausgangsfarbe. Geht also doch anders.

08.12.2018 00:14 • x 1 #156


K
Und was willst du da jetzt klagen? Das wäre 80 % der Menschen in der Straßenbahn nicgt mal aufgefallen. Gut, die Frisörin scheint ein komplettes Nudelaug gewesen zu sein, aber du hast doch immer noch schöne Haare
abgesehen davon, dass das Endresultat sehr gut aussieht, ev. sogar besser und moderner als zuvor.
Ist halt Geschmackssache.

08.12.2018 00:29 • x 1 #157


L
Nein ich hatte mal einen Pony. Locken und Pony ist nicht ideal.

Mein Haar ist dunkelbraun. Das helle braun war sehr fleckig gewesen. Die Haarfarbe habe ich auch reklamiert wurde dann ja doch noch gut.

Eine Seite wird immer länger wegen dem Scheitel sein...

Danke für die Beleidigung am Ende. Meine Mutter ist nebenbei bemerkt vor 4 Jahren an Krebs gestorben. Wenn ich das vererbt bekommen habe hat sich das Thema Haare eh erledigt.

08.12.2018 00:44 • #158


Konrad
Zitat von Loveoutloud:
Eine Seite wird immer länger wegen dem Scheitel sein...

Stimmt.
Zitat von Loveoutloud:
Danke für die Beleidigung am Ende.

Ich sehe keine Beleidigung, könnte auch die Freundin sein . Etwas Beleidigung vielleicht:wink: wenn de in allen Lebenslagen so ein Chaos veranstaltest wie mit deinen Haaren muß doch Jemand da sein der Dich Ausbremst.

08.12.2018 00:51 • #159


A


x 4