279

Kann ich meinen Friseur verklagen?

D
Zitat von Tin:

Du darfst gerne neidisch sein.



Ach lass mal aber ich schenk Dir etwas Mitleid , für Respekt reicht es leider nicht.

07.12.2018 10:41 • x 6 #136


S
Aber eine Frage hätte ich da.... Was hat das mit dem Trennungsforum zu tun?

07.12.2018 11:18 • x 1 #137


A


Kann ich meinen Friseur verklagen?

x 3


M
Zitat von Schnuppi80:
Was hat das mit dem Trennungsforum zu tun?

offtopic
da darfst du sogar Strickmuster teilen

07.12.2018 11:20 • x 2 #138


WW-Bärchen
Zitat von Schnuppi80:
Aber eine Frage hätte ich da.... Was hat das mit dem Trennungsforum zu tun?


Ich sag´s doch immer wieder, wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Unterhaltung Offtopic
Hier darf über alles geschrieben werden, was nicht mit Liebeskummer, Single oder Kontaktsuche zu tun hat.


Darf ich hier mal einigen ein Paar Verträge schicken die ihr mir dann ungelesen unterschreibt?

07.12.2018 11:26 • x 2 #139


S
Zitat von WW-Bärchen:

Ich sag´s doch immer wieder, wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Unterhaltung Offtopic
Hier darf über alles geschrieben werden, was nicht mit Liebeskummer, Single oder Kontaktsuche zu tun hat.


Darf ich hier mal einigen ein Paar Verträge schicken die ihr mir dann ungelesen unterschreibt?



Naja dann war ich wohl nicht im Bilde... Bzw. hab das lesen dann wohl verlernt....

07.12.2018 11:29 • x 1 #140


G
Zitat von trauer37:
Du willst den Leuten allen Ernstes weismachen, dass du es während des Schneidens nicht merkst, dass die Friseurin viel zu viel abschneidet, wenn du nur die Spitzen geschnitten haben willst? Normalerweise hängt in den Friseursalons ein Spiegel, wo du das hättest sogar SEHEN können.

Zum anderen glaube ich kaum, dass eine gelernte Friseurmeistern die Haare krumm und schief schneidet, und erst recht nicht die Story, dass eine zweite Friseurin auch noch schief schneidet.

Frage mich echt, wie du es geschafft hast, dass dir hier jemand deine Story (die vermutlich nur deiner Phantasie und Langeweile entspringt) abkauft.


Meine BF hat mir mal vor ca. 8 Jahren einen Gutschrift für einen Friseurbesuch zum Bday geschenkt. Nicht beim Friseur meines Vertrauens, sondern bei einem recht namhaften Friseur. Da ich meine Haare kenne, sagte ich zu der Salonleitung (auch Meisterin!), bitte Blondierung nehmen, zu viele Rotpigmente, Farbe macht aus mir nur Pumuckel. Ihre Antwort Wir haben eine ganz tolle neue Farbe, da brauchen wir keine Blondierung mehr. Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Haare waren im Anschluß Pumuckel.

Es wurde eine andere Salonleitung an meine Seite gestellt (großer Laden, haben da wohl mehrere), die hat nur mit dem Kopf geschüttelt und hat versucht zu retten, was zu retten war, hat sich tausend Mal entschuldigt. Ich habe in Summe 6 Stunden da gesessen, meine Haare waren dann zwar nicht mehr Pumuckel, aber durch die ganze schei-sse so angegriffen, dass sie abbrachen. Kann also alles passieren.

Der Witz, ich musste natürlich nichts bezahlen, man wollte mir sogar einen weiteren Gutschein geben - den ich dankend abgelehnt habe. Meine BF hat das Heulen angefangen, als sie mich gesehen hat und tausend Mal entschuldigt - sie wollte mir was Gutes tun. So kann es laufen, trotz Meistertitel - nämlich so richtig schei-sse.

07.12.2018 11:44 • x 3 #141


Konrad
Zitat von Loveoutloud:
Hat nicht funktioniert. Einer neuen Nachbesserung muss ich nicht zustimmen.

Dooch, 2x mußte eigendlich der Nachbesserung Zustimmen. Ob in diesem Fall auch wage ich allerdings zu Bezweifeln. Hier hat der Frisör wohl zuviele Freddy mit der Kettensäge Filme gesehen.

07.12.2018 11:49 • x 2 #142


M
Zitat von Grace_99:
Lange Rede, kurzer Sinn

Irgendwie ist das Bundesland übergreifend, du trägst deinen Haarschopf dein Leben lang mit dir herum, weiß was geht oder eben nicht, aber die Meisterinnen wissen eh alles besser, oft kommt man raus und wäscht sich zuhause das Drama vom Kopf, was für viel Geld ins Haar geknetet wurde.
Deswegen nur noch alle Jubeljahre schneiden - reicht mir völlig

07.12.2018 11:59 • x 4 #143


G
Zitat von mcteapot:
Irgendwie ist das Bundesland übergreifend, du trägst deinen Haarschopf dein Leben lang mit dir herum, weiß was geht oder eben nicht, aber die Meisterinnen wissen eh alles besser, oft kommt man raus und wäscht sich zuhause das Drama vom Kopf, was für viel Geld ins Haar geknetet wurde.
Deswegen nur noch alle Jubeljahre schneiden - reicht mir völlig


Jein. Gibt halt die Erfahrung, die ich u. a. auch gemacht habe. Und dann gibt es meine Friseurin. Die beste auf diesem Planeten.

07.12.2018 12:03 • #144


Konrad
Ich habe gestern ein weißes Hemd und einen dunklen Anzug aus der Reinigung abgeholt, brauchte Sohnemann für die Wheinachtsfeier heute. Es ging, ich war Überrascht.

Zitat von WW-Bärchen:
Zitat von Schnuppi80:Aber eine Frage hätte ich da.... Was hat das mit dem Trennungsforum zu tun?

Schnuppi? Klappe halten !

07.12.2018 12:06 • x 1 #145


M
Zitat von Konrad:
Wheinachtsfeier

du meinst bestimmt Rhein-achts-feier

07.12.2018 12:13 • x 1 #146


Y
Zitat von Grace_99:
So kann es laufen, trotz Meistertitel - nämlich so richtig schei-sse.


Absolut! Richtig zuzuhören gehört zum Job, das darf man auch von einer Friseurin erwarten, leider sind die oft weit davon entfernt
Mir hat mal eine Friseurin meinen Pony total verschnitten... ich sagte ihr noch, am Ponyansatz habe ich reichlich Wirbel , bitte nur minimal schneiden, mache ich notfalls selber. Habe es kaum ausgesprochen macht es schon Schnipp Schnapp....hatte noch gefühlte 2 mm Haarlänge auf der Stirn... wie ein gerupftes Huhn sah ich aus.... mein Pony schneidet kein Friseur mehr

07.12.2018 12:16 • x 2 #147


M
Zitat von Selbstliebe:
meinen Pony

Kürzer ist einfach und trotzdem ultra schwer

07.12.2018 12:18 • #148


WW-Bärchen
Sorry @Konrad ,
hier sind leider einige die sich die Beiträge am besten vorlesen lassen.
Aber dafür könne die sicherlich ihren Namen Tanzen
Deswegen ist dieser dann auch so kurz.

07.12.2018 13:24 • #149


Marmorkuchen
Zitat von Loveoutloud:
Hmmm ich höre so ein lautes undeutliches Summen. Hat da wer etwas gesagt?




Schön , dass Deine Frisur begradigt wurde . Las eben noch mal die einst 10 cm Höhenunterschied zwischen den beiden Seiten . Das ist fast unglaublich .. stand der Frise unter Dro. so etwas bekommt selbst ein 3 jähriges Kind besser hin . Weia .

Schlag dem Trottel doch vor , er soll Dir ne Haarverlängerung machen oder bezahlen bis das Haar nachgewachsen ist

07.12.2018 19:05 • x 1 #150


A


x 4