279

Kann ich meinen Friseur verklagen?

G
Zitat von Scheol:

Was das dann wohl wieder für ein Schlag Menschen ist


Die besten

06.12.2018 13:33 • #106


Ricky
Happy Birthday, Schiefhaar...

06.12.2018 13:44 • x 2 #107


A


Kann ich meinen Friseur verklagen?

x 3


S
Zitat von Scheol:

Akademiker etwas einmal erklären ?

Dann kennst du nur die , die den Titel gekauft haben .


Bestimmt, gibt's solche welche ihr Titel mit dem schlechten Noten oder Papas Hilfe gekauft haben

06.12.2018 13:59 • x 1 #108


Ricky
Zitat von Schufa:

Bestimmt, gibt's solche welche ihr Titel mit dem schlechten Noten oder Papas Hilfe gekauft haben


Gibt auch solche Menschen, die immer auf Akademikern raumhämmern, weil sie es selbst nie soweit gebracht haben und deshalb neidisch sind. Die müssen die Anderen dann klein reden, um sich selbst ne Bedeutung zu geben. Aber psst... nicht weitersagen.

06.12.2018 14:11 • x 3 #109


S
Zitat von Ricky:

Gibt auch solche Menschen, die immer auf Akademikern raumhämmern, weil sie es selbst nie soweit gebracht haben und deshalb neidisch sind. Die müssen die Anderen dann klein reden, um sich selbst ne Bedeutung zu geben. Aber psst... nicht weitersagen.

Das bleibt unsere Geheimnis

06.12.2018 14:25 • #110


Ricky
Zitat von Schufa:
Das bleibt unsere Geheimnis


Ja, irgendwann kannst Du ja auch mal studieren gehen... bestimmt... also wenn Du den italienischen Akzent im Schriftbild abgeschafft hast. Isse unsere Geheimnis un sso...

06.12.2018 14:31 • #111


S
Zitat von Ricky:

Ja, irgendwann kannst Du ja auch mal studieren gehen... bestimmt... also wenn Du den italienischen Akzent im Schriftbild abgeschafft hast. Isse unsere Geheimnis un sso...

Leider ich habe in meinem Kopf kein Platz mehr für Studium .
Das bleibt auch unsere kleines Geheimnis und so..

06.12.2018 14:38 • #112


Scheol
Zitat von Grace_99:

Die besten


Den hast du wohl dann nicht verstanden

06.12.2018 20:53 • #113


G
Zitat von Scheol:

Den hast du wohl dann nicht verstanden


Dann musst du besser erklären was du meinst

06.12.2018 21:13 • #114


L
Zitat von Loveoutloud:
Warum nehmt ihr euch eigentlich so wichtig?


Weil unsere Frisur sitzt.

06.12.2018 21:40 • x 6 #115


K
Seids nicht so fies, zu euch kommt der Krampus!

Haare sind für Frauen schon wichtig, das versteh ich schon. Meine fallen aus.
Nervt.

Wenn jemand dann noch richtig starke Alopezie hat, dann ist es dramatisch.

Aber verklagen wegen Verschnitt? Zu viel

06.12.2018 21:48 • x 2 #116


Marmorkuchen
Leute teapot hat sowas von Recht . Für eine Frau sind Haare so wichtig wie für einen Kerl das Gemächt .
Wenn mir einer die Haare vers... , ist er t..
Aber sowas von

06.12.2018 23:15 • x 4 #117


L
Ich glaube in diesem Forum muss mein böser Zwilling herumgeistern und Beiträge in meinem Namen schreiben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es heißt man hört nur das was man hören will. Anscheinend gilt das fürs lesen auch. Unglaublich was hier alles hinein interpretiert wird.

Dafür das mein Thema so banal ist scheine ich euch doch enorm wichtig zu sein so fleißig wie ihr postet. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Theorien. Haut raus.

Was hat das damit zutun das die Haare mir nicht gefallen? Wenn die Haare komplett krumm und schief geschnitten sind ist das ein handwerklicher Fehler. Dazu hat Konrad einen wundervollen Vergleich aufgestellt, was das Thema Handwerker angeht.

Ich habe dem Friseur bereits die Chance zur Nachbesserung gegeben. Hat nicht funktioniert. Einer neuen Nachbesserung muss ich nicht zustimmen.

Ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben. Kein Kurzhaarschnitt. Habe ich deutlich gesagt. Vielleicht hört diese Friseurin auch nur das was sie hören will und meinte einen Kurzhaarschnitt umzusetzen. Wären die Längen kaputt gewesen dann wäre das etwas anderes gewesen. Ich lasse bewusst beim Friseur so viel abschneiden wie kaputt ist. Besser gepflegte kurze Haare als lange ungepflegte. Der Unterschied ist das ich es auf freiwilliger Basis mache. Nicht weil die Friseurin Mist gebaut hat und man nichts mehr retten kann.
Der Friseur hat mir einen Unterschied von 10cm vorne reingeschnitten. Deshalb musste viel runter, weil alles krumm und schief war. Klar hätte ich erstmal weitet wachsen lassen können. Allerdings bringt das nichts, weil hinterher wieder einiges ab muss um einen geraden Schnitt zu erhalten.

Alle die sich lustig machen habt selber mal das Pech verunstaltet vom Friseur zu kommen. Ich glaube nicht das ihr das als so banal wie behauptet empfinden würdet. Aber das Karma trifft irgendwann jeden. Wenn auch in anderer Form muss ja nicht die ruinierte Frisur sein. Ihr seid sowieso schon arm dran wenn ich es schaffe euch so zu provozieren.

Ich habe auch nie behauptet das ich nicht mehr das Haus verlasse. Klar fühle ich mich unwohl aber deshalb verlasse ich trotzdem das Haus. Ist jetzt nicht so das ich ständig an meine Haare denke.

Allen positiven Antworten habe ich gedankt. Entsprechende Links habe ich gelesen. Danke für die Unterstellung. Darf man die Dankefunktion auch nicht mehr benutzen? Habe ich diese Funktion etwa genauso falsch wie den Bereich Offtopic benutzt?

Ich lese in diesem Forum schon länger still mit noch bevor ich mich angemeldet habe. Da braucht man nicht lange zu suchen um einen provozierenden Beitrag von Tin zu finden. Schafft man auch mit wenig Beiträgen. Ich habe für mich beschlossen das ab jetzt zu ignorieren und nur darüber zu lachen. Wer 24/7 hier nur rumpöbelt sich ständig Fakeaccounts macht nur um sich Unterstützung zu holen tut mir wirklich leid, weil da im Leben und in der Psyche eines solchen Menschens wirklich einiges schief laufen muss. Nicht drauf reagieren ist das beste, weil es ihm irgendwann langweilig wird und er weiterzieht.

So ich war heute bei einem anderen Friseur. Es ist alles wieder gerade. Endlich! Das Problem bei meinen Haaren ist die Struktur. Die Keratinglättung geht langsam raus. Das bedeutet einige Haare sind noch glatt während andere bereits anfangen sich zu locken. Im Gesamtbild sehen meine Haare wellig aus. Also jetzt nicht irgendwie komisch zwischen glatt und lockig. Hinzu kommt das Locken sich unterschiedlich hochziehen, sodass selbst ein gerader Schnitt manchmal schief aussieht. Das vorne eine Seite länger aussieht ist normal wegen dem Scheitel. Der Friseur vermutet das es schon früher schief geschnitten wurde es allerdings wegen meiner Locken und der Länge nicht auffiel. Ich habe meine Haare früher immer lockig getragen. Da habe ich einige Unfälle schneller verziehen. Ich habe schon so viele Friseure durch, weil die meisten nicht mit Locken umgehen können.
Meine Haare wurden nass geschnitten, anschließend geglättet und danach nochmal geschnitten um sicher zu gehen das alles gerade ist. Ich wurde ständig gefragt ob alles so ok ist. Jetzt bin ich gespannt wie das Gesamtbild nachdem waschen aussieht wenn sie wieder wellig werden.

07.12.2018 00:30 • x 1 #118


L
Hmmm ich höre so ein lautes undeutliches Summen. Hat da wer etwas gesagt?

07.12.2018 01:00 • x 3 #119


Ricky
Zitat von Loveoutloud:
Hmmm ich höre so ein lautes undeutliches Summen. Hat da wer etwas gesagt?


Sind bestimmt Deine Hummeln im Hintern...

verklag doch den Imker auch noch.

07.12.2018 01:31 • x 2 #120


A


x 4