279

Kann ich meinen Friseur verklagen?

_Tara_
Zitat von WW-Bärchen:
Ich habe schon einigen Psychologie-Studenten die Adresse hier vermittelt und die finden es Toll für ihre Studien.


@WW-Bärchen : armselig. Dein kompletter Beitrag.
So, wie vieles andere, was ich hier von Dir gelesen habe (z.B. die Behauptungen und Formulierungen in einem Deiner Themen).

@ Edit: Du solltest mit dem Bedanken besser 11 Minuten warten.

06.12.2018 11:43 • x 1 #91


G
Hab mal meine Chefs gefragt (sind Anwälte), ob sie in Anglerforen vertreten sind; Antwort: Nö, nur da wo es Nut-ten und Ko-ks gibt. Wißt Ihr Bescheid

06.12.2018 11:46 • x 4 #92


A


Kann ich meinen Friseur verklagen?

x 3


WW-Bärchen
Zitat von _Tara_:
@ Edit: Du solltest mit dem Bedanken besser 11 Minuten warten.

War schon Absicht
Das bringt einige User nachträglich in Rage und die editieren dann nochmals ihren Beitrag oder löschen ihn sogar,
wie du es jetzt wunderbar demonstriert hast.

06.12.2018 12:01 • #93


_Tara_
Ich editiere meine Beiträge immer. Das muss ich weder Dir noch sonstwem demonstrieren, wer mich hier im Forum kennt, weiß das. Und um mich in Rage zu bringen, braucht es mehr, als sinnfreie Provokationen. Braucht Dir also keiner abgehen.

06.12.2018 12:04 • x 2 #94


S
Zitat von WW-Bärchen:


Und jetzt:
Schufa Schufa
Kommentar bitte!
:

Die Mädels will ihre Taschengeld verbessern und fett Schmerzensgeld mit eure Hilfe bekommen.,auf die Kosten arme Friseure. Viel Spass noch

06.12.2018 12:12 • #95


P
Mist!
Da schreib ich nen paar Worte hier und schon werde ich über jedes Posting informiert.

Glöckchen weg mit dir!

Das Haare so viel bewirken ist beinahe faszinierend.

06.12.2018 12:17 • x 7 #96


E
Zitat von Tin:

.....es ist ein Hobby.

Oh, das verschafft dir sicherlich eine breite Anhängerschaft !

Zitat von Tin:

Ich verschwende nicht. Ich bin Idealist und hoffe, dass beim Adressaten meiner Postings was hängen bleibt. Es ist nie zu spät etwas zu lernen.

Deine Ideale sind eben nicht für jeden allgemeingültig. Und wenn man sich deine Ideale nicht überstülpen lässt, dann...
.
Zitat von Tin:
Ich verweise nochmal auf meinen Vorschlag einen Tin-Bashing-Thread zu starten. Ich würde da dann auch aktiv dran teilnehmen.

.......fühlste dich gleich gebasht?
Was meint dein behandelnder Arzt dazu?

06.12.2018 12:42 • x 3 #97


L
Friseur: Möchten Sie die Stirnlocke behalten?

Ja, auf jeden Fall!

Gut - schnipp - dann pack ich sie Ihnen ein.

06.12.2018 12:53 • x 6 #98


Konrad
Haha, das Thema schreit ja nach einem Statement und im Off sind ja auch alle Nett zueinander

Frisöre sind doch Handwerker ,oder nicht ? Jedenfalls gehören se nicht der Industrie und Handelskammer , sondern der Handwerkskammer an. Also ist das Schneiden der Haare, legen und fönen eine Handwerksleistung.

Wenn ich als Schlosser darüber Nachdenke das ich Fenstergitter, Balkongeländer , Stahlsicherheitstüren usw. mal eben 10cm zu kurz in der Höhe oder Breite fertige , bekomme ich einen Lachkrampf über die Möglichkeiten und die Gesichter beim Kunden.
Natürlich denke ich das der TE möglichst wiederherstellung in den Ürsrünglichen Zustand Zusteht, zb durch Anpflechten , deweiteren Schmerzensgeld. Die TE hatte im Eingangsthread genau Beschrieben was sie haben möchte., sie hat eine Nachbesserung Zugelassen die Misslungen ist. Eigendlich hätte sie eine weitere Nachbesserung zulassen müssen.

Da aber schon die erste Tätigket schon nicht Zufriedenstellend Rückgängig zu machen ist, die erste Nachbesserung nicht gelungen ist, wird Ihr eine zweite Nachbesserung bei diesem Frisör nicht Zumutbar sein.

Ich denke das die TE über die Handwerkskammer gute Chancen für juristische Unterstützung hat. 10 cm , Wahnsinn., ich arbeite bei Maschinen auf 2 Hundertstel Millimeter
Die Handwerkskammern sind besonders Scharf auf Ketten mit 20 Filialen in denen Ungelernte , oder nur Gesellen mit Niedriglohn ohne Meister Tätig sind. Solche Unternehmen haben oft einen Meister der in Rente ist , für alle Fillialen Zuständig aber als Rentner nur Vorgeschoben ist und nicht einen Mitarbeiter persönlich kennt.

06.12.2018 13:02 • x 2 #99


M
Zitat von Löwenherz4:
Friseur: Möchten Sie die Stirnlocke behalten?

Ja, auf jeden Fall!

Gut - schnipp - dann pack ich sie Ihnen ein.


Nimms mit Humor
ist Weihnachten

06.12.2018 13:03 • x 4 #100


Maus-89
Zitat von Löwenherz4:
Friseur: Möchten Sie die Stirnlocke behalten?

Ja, auf jeden Fall!

Gut - schnipp - dann pack ich sie Ihnen ein.


Löwenherz, ich liebe dich...

06.12.2018 13:15 • x 1 #101


T
Zitat von Ibims:
.......fühlste dich gleich gebasht?

Natürlich, denn es geht gegen meine Person, nicht gegen meine Aussagen hier.

06.12.2018 13:19 • #102


Scheol
Zitat von Grace_99:
Hab mal meine Chefs gefragt (sind Anwälte), ob sie in Anglerforen vertreten sind; Antwort: Nö, nur da wo es Nut-ten und Ko-ks gibt. Wißt Ihr Bescheid


Was das dann wohl wieder für ein Schlag Menschen ist

06.12.2018 13:20 • #103


Scheol
Zitat von Schufa:
Ich glaube, wenn alle Friseure Akademiker würden, dann würden wir solchen Probleme nicht mehr haben, denen muss man nicht zwei mal sagen, ein mal reicht es.
Ich habe leichter, wenn einem Schuhe nicht gefallen, dann verkaufe ich sie eben nicht


Akademiker etwas einmal erklären ?

Dann kennst du nur die , die den Titel gekauft haben .

06.12.2018 13:22 • x 3 #104


K
Zitat von Scheol:

Was das dann wohl wieder für ein Schlag Menschen ist


einer mit Humor

06.12.2018 13:32 • #105


A


x 4