1

Kann ich sie noch zurück gewinnen?

W
Zitat von Darker:
Gleich an dem Abend des Kennenlernens hat sie sich bei mir gemeldet und es begann sofort damit, dass wir beide heftig geflirtet haben und uns mit Komplimenten überschüttet haben.


Dass sie sich gemeldet hat, ist doch schön. Und zum Rest gehören ja zwei.

Zitat von Darker:
Zwei Tage später waren wir zusammen Kaffee trinken, was von mir ausging und das heftige Flirten ging weiter.


Kaffe trinken ok, zum Rest gehören wieder zwei.

Zitat von Darker:
Eine Woche später gleich Therme, wo ich sie zum ersten mal geküsst habe und anschließend waren wir stundenlang in der Therme nur noch fest umschlungen.


Du hast sie geküsst und wieder: zwei beteiligt

Zitat von Darker:
Als ich sie irgendwann mal gefragt habe, ob wir zusammen sind


Beim 2. Date fragst Du ob ihr zusammen seid?

Zitat von Darker:
An dem Abend hätten wir schon fast miteinander geschlafen, irgendwie wollte ich das unbedingt


Du wolltest das. Sie hat das verhindert.

Zitat von Darker:
wie sehr wir uns ständig gegenseitig vermissen


siehe oben, zwei

Das hier und der Rest macht mich extrem stutzig:

Zitat von Darker:
Am nächsten morgen habe ich ihr den üblichen Text geschrieben mit einem Herz und einem Kuss

Zitat von Darker:
Am Nachmittag dann die Frage von ihr ob ich nach der Waschmaschine schauen wurde und mein Satz das ich am Vorabend ernsthaft überlegt habe, ob ich noch mit ihr zusammen sein will.

Zitat von Darker:
Darauf kam eine Entschuldigung von mir und eine Liebesbekundung


Am Morgen Herz und Kuss obwohl Du abends vorher überlegt hast, ob Du noch mit ihr zusammen sein willst Und das ganze am besten noch per WA oder was? Dann reagiert sie abweisend, dann plötzlich wieder Umschwung und Liebesbekundungen von Dir bis hin zu Übertreibungen, dass sie sich eingeengt fühlt.

Ganz so erwachsen ist das von Deiner Seite ja auch nicht gelaufen würde ich sagen. Wobei ihr Drama natürlich auch nicht. Aber Du kannst ihr nicht in den Kopf gucken. Stell DIR doch mal die Frage, warum Du da so mitgezogen bist? Selbst wenn sie so ein Tempo vorgelegt hast, warst Du ja an allem beteiligt. Und jetzt suchst Du nur bei ihr die Schuld.

18.03.2019 09:52 • #16


D
Nee beim zweiten Date habe ich nicht danach gefragt, ob wir zusammen sind, sondern nach etwa 3 Wochen und da hat sie gleich gefragt ob wir denn einen Jahrestag haben.

Zwei Tage nach dem Streit habe ich versucht ganz normal weiter zu machen wie vorher, deshalb die Nachricht mit Herz und Kuss am Morgen, sowas kam entweder jeden Morgen von ihr oder von mir.

Ich kann mir nicht erklären, warum ich überall gleich so mitgezogen bin, irgendwie habe ich mich so stark zu ihr hingezogen gefühlt das ich ihr alles recht machen wollte und sie nicht verlieren wollte, so kenne ich mich selber nicht, normalerweise sage ich direkt, wenn mir etwas nicht passt.

Ich will die Schuld nicht bei ihr suchen, sondern versuche ihr Verhalten zu verstehen das sie mich wegen einer Auseinandersetzung gleich sofort loshaben wollte und von dem Moment an total kalt mir gegenüber geworden ist. Es ist ja auch nicht normal wegen einer kaputten Waschmaschine auszuflippen wie ein kleines Kind, sowas habe ich auch noch nie erlebt, nur weil ich ihr den ein oder anderen Ratschlag gegeben habe.

18.03.2019 10:28 • #17


W
Nein ihr Verhalten ist auch nicht normal. Aber sie wirst Du nicht verstehen können, nur Dich. Lerne was daraus und akzeptiere es als eine Erfahrung die Du machen musstest um das eben zu lernen. Dein Grenzen zu wahren zum Beispiel. Auf Deinen Bauch zu hören. usw.

18.03.2019 10:54 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag