2

Kann ich sie zurückgwinnen

T
Liebe community.

Meine freundin (ex) hat mich am 4.1.20 verlassen
Naja die letzten Monate waren bissi schlimm wir hatten oft Streit.
Meistens weger kommen oder weil irgendeiner angepisst wahr weger der arbeit
Und einmal hab ich ein Fehler gemacht das ich mit einer anderen geschrieben habe und sie angelogen das ich nicht mit ihr schreib
Habs aber wieder gut gemacht dachte ich zumindestens.
Naja am 25. 12 haben wir uns das letzte mal gesehen und zum Abschied geküsst
Naja da wollte sie nicht mehr kommen .
Ist dann mit Freunden weggegangen hab ziemlich angepisst darauf reagiert .
Ich hab ihr das geschenk gebracht des wars dann . sie fände es schön
Am 1.1 hat sie eigentlich gesagt das sie mich liebt .
Naja samstags 4.1 hat sie es dann getan
Sie sagte das sie mich liebt und ihr das schwer fällt aber sie kann das zurzeit nicht mehr sie hat auch gesagt das sie nicht mehr so glücklich ist weger den streits.
Naja wir haben uns zum Abschied umarmt und ich hab gesagt das es mir leit tut
Und sie auch ,sie hatte dann trännen in den Augen wie sie gegangen ist.
Aber sie hatte ihr ganzes Zeug da gelassen Shampoo deo usw ein geschenk von ihrer freundin.

Naja nächsten Tag hab ich ihr geschrieben wie sie weiter machen will ob sie einen Schlussstrich ziehen will oder einfach ein paar Monate warten und dann ka

Sie schrieb dann sie weiß es nicht so wie ich es will .

Ich schrieb dann:
Ich lass dich jetzt in Ruhe.
Das musst du wissen ob du mich vermisst in der Zeit und du mich liebst
Ich denke auch mal nach.
Das müssen wir beide entscheiden ob du uns eine Chance gibts oder nicht .
Wenn nicht
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen tut mich leid wie es in letzter Zeit gelaufen ist.
Wirst immer in meinen Herz bleiben.

Naja darauf sie
Woher weiß ich dann ob du eine Entscheidung getroffen hast oder nicht .
Ja wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit zusammen
Und ihr tut es auch leid wie es gelaufen ist

Ich schreibe:
Für mich steht die Entscheidung schon fest ich würde es gerne noch mal probieren


Sie schreibt
Oke.

Ich in einfach kaputt mir geht's sch. ich muss dauernd an sie denken .
Naja und letztens wurde sie auf facebook makiert von so einen Typen und sie hat zurückmakiert.
Ich bin einfach fix und fertig mit der Welt es tut mir so weh
Und seit 3 Tagen schreib ich mit ihr nicht mehr mal.


Ich würde gerne wissen ob es noch Sinn macht oder ich abschließen soll.

08.01.2020 14:38 • #1


M
Das liest sich alles ziemlich wirr und anstrengend um ehrlich zu sein.. dennoch:

Wie lange ging eure Beziehung denn ? Wie alt seid ihr ? Magst du ein bisschen mehr über eure Beziehung erzählen ?

Zitat von Trauerklose:
wir hatten oft Streit.

Worum ging es denn in diesen Streitigkeiten ? Und vor allem wie sind diese abgelaufen ? Seid ihr zu einem zufrieden stellenden Ergebnis gekommen ?

Um den Rest ein wenig zu kürzen: Ihr habt definitiv ein riesen Kommunikationsproblem an dem ihr BEIDE arbeiten müsst sofern ihr es nochmal miteinander versuchen wollt. Sie macht Schluss, du fragst wie sie die Situation nun handhaben will und sie gibt widerum die Entscheidung an dich ab, anstatt zu sagen Du, ich hab' Schluss gemacht das wars für mich.

Ein hin und her und eigentlich weiß niemand was er will oder was er nicht will.
Setzt euch mal an einen Tisch und redet über die Fakten, den Ist-Zustand, die Probleme, Kompromisse.. Herr, packt den Stier bei den Hörnern und redet miteinander. Und nicht nur so ein wischi-waschi Entscheide du - nein entscheide du - nein du solltest entscheiden.

08.01.2020 15:56 • x 1 #2


A


Kann ich sie zurückgwinnen

x 3


F
Zitat von MAMP:
Das liest sich alles ziemlich wirr und anstrengend um ehrlich zu sein.. dennoch:

Wie lange ging eure Beziehung denn ? Wie alt seid ihr ? Magst du ein bisschen mehr über eure Beziehung erzählen ?


Worum ging es denn in diesen Streitigkeiten ? Und vor allem wie sind diese abgelaufen ? Seid ihr zu einem zufrieden stellenden Ergebnis gekommen ?

Um den Rest ein wenig zu kürzen: Ihr habt definitiv ein riesen Kommunikationsproblem an dem ihr BEIDE arbeiten müsst sofern ihr es nochmal miteinander versuchen wollt. Sie macht Schluss, du fragst wie sie die Situation nun handhaben will und sie gibt widerum die Entscheidung an dich ab, anstatt zu sagen Du, ich hab' Schluss gemacht das wars für mich.

Ein hin und her und eigentlich weiß niemand was er will oder was er nicht will.
Setzt euch mal an einen Tisch und redet über die Fakten, den Ist-Zustand, die Probleme, Kompromisse.. Herr, packt den Stier bei den Hörnern und redet miteinander. Und nicht nur so ein wischi-waschi Entscheide du - nein entscheide du - nein du solltest entscheiden.


Du solltest deine Berufswahl überdenken. Toller Beitrag und immer ne tolle Hilfe von dir

08.01.2020 15:59 • x 1 #3


T
Erstmal danke für die schnelle Antwort und es tut mir leid das ich so bescheuert geschrieben habe.

Also wir sind seit 1.5 Jahren zusammen sie wahr meine erste große liebe
Ich bin 22 sie ist 20 Jahre alt
Wie haben uns über eine dating app kennengelernt
Wir haben uns dann auch relativ schnell getroffen und sind zusammengekommen.

Und mit dem Kommunikationsproblem haben sie recht das stimmt hatten wir wirklich deswegen vermute ich wirklich das es deswegen oft streits gegeben hat.

Die meisten Streits wahren wie gesagt wegern kommen oder anderen kleinigkeiten..
Und zu einen zufrieden stellendens ergebniss sind wir nicht gekommen eigentlich so zusagen...wenn ich darüber nachdenke...
Ich hab halt dann einfach aufgepasst was ich sage...

Ich hoffe es ist jetzt etwas besser zu lessen

08.01.2020 16:50 • #4


A
Etwas schwer zu verstehen. Aber du solltest und musst jetzt erstmal auf Abstand gehen und den Kontakt meiden.
Es ist ihre Entscheidung wieder auf dich zu zu gehen. Lauf ihr nicht unnötig hinterher oder sonstiges das macht nur mehr kaputt als es hilft. Sie weiß schon genau was Sie will und aktuell nicht dich.

08.01.2020 17:52 • #5