Kann man einen fe. wieder loswerden?

G
Je mehr Du den fe. unterdrückst oder leugnest, desto schwieriger wird es für Dich werden. S. Vorlieben können m.E. nicht abtrainiert werden wie z.B. das Rauchen aufzuhören.

Was spricht dagegen, Deine spezielle S. anzunehmen und sie auszuleben? Wenn es vorerst real nicht geht, dann virtuell. Es gibt so viele Foren/Chatrooms, da besteht die Möglichkeit, einen potentiellen Partner kennenzulernen.

Hör auf, dagegen anzukämpfen. Du bist wie Du bist. Je eher Du Dich akzeptierst, desto ruhiger, gefestigter und stärker wirst Du werden.

20.03.2016 17:38 • #16


N
Zitat:
Was spricht dagegen, Deine spezielle S. anzunehmen und sie auszuleben? Wenn es vorerst real nicht geht, dann virtuell. Es gibt so viele Foren/Chatrooms, da besteht die Möglichkeit, einen potentiellen Partner kennenzulernen.

Hör auf, dagegen anzukämpfen. Du bist wie Du bist. Je eher Du Dich akzeptierst, desto ruhiger, gefestigter und stärker wirst Du werden.


Ich bin verliebt Gast. Das spricht dagegen. Ich will keine Beziehung führen und nebenher in Chatrooms rumtingeln. Ich verletze den Mann den ich liebe mit meiner Langeweile. Ausserdem sind die meisten Männer, die den gleichen Film wie ich fahren hochkarätige Psychos. Real habe ich es bereits gelebt. 6 super. Beziehung unmöglich bis gefährlich. Ich will beides aber nicht trennen.
Ich fühle mich ruhig und stark. aber sobald es um 6 geht, droht er alles zu verbrennen und mit sich mitzureißen. ich werde ungerecht und verletztend. Das zerstört die Liebe.

20.03.2016 21:00 • #17


A


Kann man einen fe. wieder loswerden?

x 3


N
@neverpromised

Respekt vor deiner Ehrlichkeit!

Glaubst du, du verbrennst die Person, in die du verliebt bist mit deinem Fet. oder eher dein Leben?

Weißt du, dass du dir über die schlimmen Konsequenzen für die andere Person so viele Gedanken machst und ihretwegen sogar deinen fet. loszuwerden versuchst, zeigt eigentlich, dass der fe. noch nicht dein Leben bestimmt. Für mich klingt es so, als wenn du bereit wärst für diese Person etwas aufzugeben, dass bisher ein fester Bestandteil deines Lebens war. Denn du willst es ja loswerden oder irre ich mich?

20.03.2016 21:30 • #18


G
Was ist das denn für ein fe., wenn ich fragen darf?

20.03.2016 21:34 • #19


N
Zitat:
Glaubst du, du verbrennst die Person, in die du verliebt bist mit deinem Fet. oder eher dein Leben?


eigentlich habe ich dabei an den anderen gedacht. aber es brennt dann auch in mir. macht mich so verrückt, was da in mir ausgelöst wird. und auch all die Gedanken. ich versuche mich zu beherrschen, nicht gemein zu werden, nichts kaputt zu machen.

Zitat:
Weißt du, dass du dir über die schlimmen Konsequenzen für die andere Person so viele Gedanken machst und ihretwegen sogar deinen fet. loszuwerden versuchst, zeigt eigentlich, dass der fet. noch nicht dein Leben bestimmt. Für mich klingt es so, als wenn du bereit wärst für diese Person etwas aufzugeben, dass bisher ein fester Bestandteil deines Lebens war. Denn du willst es ja loswerden oder irre ich mich?


Ja ich will es loswerden. Es gab mit diesem Mann einen Moment, indem etwas sich in mir veränderte. Zum ersten Mal in meinem Leben begann ich den 6 an sich zu genießen. genau das, was wir machten. Ohne Kopfkino. Ich war so glücklich und fühlte mich in diesem Moment so, als gebe es doch noch mehr jenseits des F. Aber es wurde zum ersten Mal geweckt. er wusste davon nichts. war statt dessen unzufrieden weil er meinte, mich nicht glücklich machen zu können. Ich versuchte es zu erklären. aber er war tief gekränkt. Ich konnte es nicht mehr gereade biegen. Seither habe ich einen noch größeren Druck aufgebaut. ich dachte es MUSS funktionieren, sonst geht diese Liebe kaputt. Und seitdem bin ich nie wieder an diesen Punkt gekommen und habe auch aus Verzweiflung verletztende Dinge gesagt.

20.03.2016 22:31 • #20


M
vielleicht solltest du dich einfach öffnen...Freude und Begeisterung zeigen..deinen Partner auch an dir teilhaben lassen...

denn nur so hat er eine chance dich zu verstehen und lieben zu lernen...
so wie du bist...
und du lernst ihn auch nur kennen wenn du dich auch auf ihn einlässt

eine Beziehung besteht doch aus viel mehr als nur einer s. vorliebe...
finde ich zumindest...

20.03.2016 23:09 • #21


G
Ich bin überhaupt keine Expertin. Aber, wenn es für Dich gar keinen Weg gäbe, dann hätte dieses eine Mal nicht stattgefunden. Was war anders? Was hat Dir geholfen dahin zu kommen ? War es eine bestimmte Berührung? Es bestimmte Stimmung die er in Dir erzeugt hat ? Weisst Du es ? Musst ja nicht im Detail schreiben. Mir will grad nur nicht einleuchten warum du dort nicht nochmals hingehen kannst. Lg

21.03.2016 03:37 • #22


M
Ich persönlich finde fe. sehr interessant, denn Menschen die fe. haben tragen ihre Seele fast schon direkt an der Oberfläche und sind demzufolge sehr verletzlich, aber auch ehrlich. Etwas schlimm zu finden, gegen das man sich nicht wehren kann ist jedoch überhaupt nicht einfach. Ohne Akzeptanz seiner selbst läuft da leider oftmals gar nichts. Sich vor sich selbst zu ekeln ist ein Weg der nur nach unten führt. Es geht gar nicht ohne sich selbst zu verstehen und zu lieben. Ansonsten kann man auch niemand anderem Liebe zeigen, oder es wird nur ein Spiel.

Lerne dich zu akzeptieren wie du bist

21.03.2016 03:48 • #23


I
moin never,

zunächst mal: solange niemand ausser der TE ihren fe. kennt,
vorsicht bei aussagen wie: lerne dich zu akzeptieren.

am ende stellt sich heraus, dass sie auf würgen steht oder auf s. bei 200 sachen
als geisterfahrer. weniger schön, oder?

liebe nerver, du hast andeutungen gemacht und vermutest oder liegst richtig damit,
dass er nicht drauf steht. na und? dann halt nicht.

auch ohne fe. ist es nicht selten oder aussergewöhnlich, dass der eine etwas gerne mag,
was der andere ablehnt. (art der wunsch-praktiken überlasse ich den fantasie des lesers. )

du willst alles, das komplettpaket. verständlich, aber in diesem fall nicht machbar.

du kannst den fe. in deiner fantasie platz geben, und ihn dort lassen. willst du nicht.
du kannst ihn mit anderen ausleben. willst du auch nicht.
also scheitert ihr, eure liebe. ganz einfach.

da deine vorlieben jede art von s.ualität blockieren, da es bei dir nur zu klappen scheint,
wenn es so und nicht anders passiert, solltest du was unternehmen, denn unabhängig
davon um was es sich handelt: immer derselbe kram in der kiste ist öde.

21.03.2016 12:31 • #24


Y
@neverpromised


Habe selbst einen Mann gekannt mit fe., dessen Verletzbarkeit war null. diesen fe. hatte er meinetwegen nicht einstellen können, obwohl er spürte, dass ich es hasse. Er ist lieber gegangen.

Was hältst du von Hypnose?

diesen erlösenden Moment den du schilderst, an den erinnere ich mich auch. Ich erinnere mich an ein einziges Mal, an dem dieser 6 nicht vom fe. bestimmt wurde und es dennoch Zufriedenheit zwischen uns gab, oder Harmonie. Er war selbst überrascht von sich und sagte es mir auch. Leider wiederholte sich dieser Moment nicht. Er wollte ihn auch nicht wiederholt haben. Im gegenteil.
Als Opfer dieses Fe***isches, wusste ich, dass ich keine Steigerung davon mehr ertragen könnte gleichzeitig war mir nach drei jahren klar, dass wir niemals zusammen glücklich werden können. Wenn dir dieser Moment etwas bedeutet hat und es für dich ein Ziel ist, so zu leben für diesen Moment, dann hast du doch schon den ersten Schritt getan, dich von dem fe***sch zu lösen.
Ich glaube auch, dass Verliebtheit ein Signal deines Körpers ist, deiner Seele, die sich nach Emotionalität sehnt nicht nach Zerstörung. Noch bist du vielleicht ambivalent. Überlege dir gut wieviel du dir selbst bedeutest. vielleicht wäre Hypnose etwas für dich- finde den Auslöser in der Jugend oder Kindheit ...

21.03.2016 12:33 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag