Kann man einen fe. wieder loswerden?

N
Liebe Forengemeinde,

ist es möglich, sich von seinem fe. zu befreien? Gibt es hier jemanden, der diesbezüglich Erfahrungen hat?
Mein fe. zerstört meine Beziehungen...Ich bin ausserstande eine normale 6ualität zu genießen...und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt deswegen...Es ist wie verhext...ich habe einen Mann kennengelernt mit dem es auf der ganzen Linie gut läuft...habe mir so etwas lange ersehnt...und nun steht mir wieder mein 6 im Weg...6 ist nicht alles...dennoch kann er Beziehungen zerstören wenn es im Bett einfach nicht läuft. Ich begehre diesen Mann sehr...doch wieder ist es geschehen, dass ich einen Mann sehr verunsichere weil ich trotz meines Begehrens im Bett ziemlich schnell gelangweilt bin. Es liegt nicht an diesem Mann...er macht nichts falsch...aber ohne meinen Kick geht leider nicht viel.
Hinzu kommt, dass mich mein fe. selbst anko...Ich habe gar keine Lust, wiederholt den gleichen Film zu fahren...Ich will es nicht...habe schon mehrmals versucht, mich auf etwas neues einzulassen...aber es will nicht funktionieren.
Es treibt mich in den Wahnsinn...Weil ich es selbst nicht ertrage, dass dieses elendige Thema meine Liebe zerstört, habe ich die Beziehung beendet. Man kann reden, reden....man kann Verständnis bekommen...aber durch das ganze Gerede wird meistens doch die ero. zerstört.
Weiß jemand einen Rat? Ich weiß wirklich nicht weiter...

20.03.2016 14:52 • #1


P
Sprich doch mit ihm darüber?
Wer weiß, vielleicht gefällt es ihm ja... solang Du Tiere und Kinder und Verstorbene in Ruhe lässt...
...und dann kickt ihr Euch zu zweit

20.03.2016 14:57 • #2


A


Kann man einen fe. wieder loswerden?

x 3


N
habe schon Andeutungen gemacht...genau das macht ihn überhaupt nicht an...ganz im Gegenteil Und ich selbst habe ja eigentlich auch keine Lust mehr drauf...

20.03.2016 15:01 • #3


P
Zitat:
Und ich selbst habe ja eigentlich auch keine Lust mehr drauf...

...naja...
Irgendwie ergibt das ja auch keinen Sinn. Wenn Du doch selbst keine Lust darauf hast?
Und wenn es sonst mit ihm passt, dann sucht Euch beide etwas, was Euch Spaß macht und beide befriedigt...

Man kann es sich auch unnötig schwer machen...

20.03.2016 15:06 • #4


K
vielleicht solltest du ihm langsam und Vorsicht erklären auf du so genau stehst und es einfach mal mit ihm versuchen. Aber langsam und Stück für Stück. Vielleicht findet er es ja dann doch gar nicht so übel. Viele trauen sich so etwas nicht auszuleben oder gar erst zu versuchen. Es kann nur funktionieren, wen du ihn Stück für Stück an die Sache heran führst und ihm definitiv das Safewort nennst.... erst dann kann er sich sicher sein, dass wen es ihm nicht gefällt du auch sofort aufhörst. Oder ihr probiert einfach mal etwas neues für euch beide aus..... Es gibt ja tausende von Sachen..... vielleicht findet ihr beide was, was euch spaß macht oder du vielleicht sogar etwas neues was dir mehr spaß macht als das bisherige.....
Ich wünsch euch viel Glück

20.03.2016 15:07 • #5


N
ok, vielleicht so: es ist einseitig...immer wieder das gleiche Spiel um in Fahrt zu kommen...Mir gefällt es nicht...Ich möchte anderes erleben...möchte Lust vielseitiger genießen...
Es ist eine Art Zwang...ich fühle mich unfrei...eingeschränkt...Darum habe ich keine Lust auf meinen eigenen fe.. Wenn ich mein Kopfkino einschalte, denke ich selbst: würg, jetzt wieder diese Nummer damit etwas geht.

Zitat:
Und wenn es sonst mit ihm passt, dann sucht Euch beide etwas, was Euch Spaß macht und beide befriedigt...

Man kann es sich auch unnötig schwer machen...


Aber ich reagiere 6uell auf nichts anderes. Das ist es ja gerade, was mich in den Wahnsinn treibt.

20.03.2016 15:14 • #6


G
Ist es denn ein Fet***h, mit dem man zurechtkommen kann als Partner? Also es kommt ja drauf an. Es gibt ja Dinge, die man verstehen kann und Dinge, die für manche eher abschreckend erscheinen, weil sie vielleicht sehr speziell sind.

20.03.2016 15:28 • #7


K
und selbst dann kann man es doch trotzdem mal versuchen oder etwa nicht? Wen man das Ganze Stück für Stück angeht und niemand überfordert.... vielleicht gefällt es zum Schluss auch beiden....
Oder sehe ich das falsch?

20.03.2016 15:30 • #8


N
Zitat:
vielleicht solltest du ihm langsam und Vorsicht erklären auf du so genau stehst und es einfach mal mit ihm versuchen. Aber langsam und Stück für Stück. Vielleicht findet er es ja dann doch gar nicht so übel. Viele trauen sich so etwas nicht auszuleben oder gar erst zu versuchen. Es kann nur funktionieren, wen du ihn Stück für Stück an die Sache heran führst und ihm definitiv das Safewort nennst.... erst dann kann er sich sicher sein, dass wen es ihm nicht gefällt du auch sofort aufhörst. Oder ihr probiert einfach mal etwas neues für euch beide aus..... Es gibt ja tausende von Sachen..... vielleicht findet ihr beide was, was euch spaß macht oder du vielleicht sogar etwas neues was dir mehr spaß macht als das bisherige.....
Ich wünsch euch viel Glück


Danke auch Dir Kyra. Das macht in diesem Fall leider keinen Sinn. Ich habe es versucht mit dieser Anspielung. Er sofort sehr irritiert und mir deutlich mitgeteilt, dass DAS für ihn der Lustkiller schlechthin ist.

Ich habe früher..und auch mit diesem Mann neues ausprobiert...Es führt immer dazu, dass die Männer merken, dass ich nicht richtig gekickt bin. Jeder Mann will seine Frau befriedigen...Es nicht zu schaffen zerstört auch die Lust des Mannes. Er ist ein sehr sensibler Mann...schnell verunsichert...meine Worte, wie sehr er mich anmacht, bewirkten nichts.

Ausserdem habe ich die Beziehung bereits beendet. Es ist unglaublich schmerzhaft wenn man wiederholt erlebt, dass dieses Thema Beziehungen zerstört. Es ist bereits gegen die Wand gefahren und mich zerreisst es. Ich habe im Moment keinen anderen Ausweg gesehen als die Beziehung zu beenden. Zu viele Ängste, zu großer Druck auf der Seele...Ich liebe diesen Mann.

20.03.2016 15:34 • #9


Eswirdbesser
Hallo neverpromised,

je mehr du deinen fe. ablehnst, desto mehr nährst du ihn..

Es stört dich das du nur durch dein gedankliches Kopfkino zum Spaß kommst, habe ich das richtig verstanden?

20.03.2016 15:36 • #10


N
Ich will ihn eigentlich nur loswerden...So viele Jahre schon immer das gleiche...Ich halte es nicht mehr aus.
Zitat:
ist es möglich, sich von seinem fe. zu befreien? Gibt es hier jemanden, der diesbezüglich Erfahrungen hat?

?
Das muss doch möglich sein!
Oder nicht?

Zitat:
je mehr du deinen fe**sch ablehnst, desto mehr nährst du ihn..


Ja, das mag sein...allerdings habe ich ihn jahrelang nicht abgelehnt...Aber zunehmend empfinde ich ihn extrem einschränkend.

Zitat:
Es stört dich das du nur durch dein gedankliches Kopfkino zum Spaß kommst, habe ich das richtig verstanden?


Das Kopfkino ist nur Ersatz. Wenn ich es nicht real erlebe, fantasiere ich es beim 6. Heißt, ich genieße nicht das, was ich mit dem Mann tue, sondern meine Gedanken. Ich will das nicht.

Zitat:
Ist es denn ein Fet***h, mit dem man zurechtkommen kann als Partner? Also es kommt ja drauf an. Es gibt ja Dinge, die man verstehen kann und Dinge, die für manche eher abschreckend erscheinen, weil sie vielleicht sehr speziell sind.


Ja, kann man. Ich hatte einen Partner mit dem ich es auslebte. Aber es ist eben speziell. Entweder steht man drauf oder nicht. Und diejenigen, die da ähnlich ticken wie ich, sind meistens ziemlich...schräge Typen. Ich will keinen solchen Mann, nur um im Bett befriedigt zu sein.

20.03.2016 15:44 • #11


Eswirdbesser
als du dein fe. nicht abgelehnt hast, ging es dir dann gut..

Wie sieht es mit Spielpartnern aus?

20.03.2016 15:50 • #12


S
Versuch den fe. doch als Angewohnheit zu sehen. In deinem Fall halt als eine schlechte Angewohnheit.

Ich denke das der Fetish abseits vom 6uellen Kick bei Dir auch noch ein anderes Bedürfnis befriedigt. Was das ist darüber solltest Du versuchen Dir klar zu werden.
Sobald Du das eigentliche Bedürfnis erkennst kannst Du versuchen das auf eine andere Art zu befriedigen.

Ich seh das so wie bei einem Alk.. Ihm gehts nicht um den Alk. sondern darum daß er für einen kleinen Augenblick im Rausch ein wenig Glück verspürt. Das er dabei langfristig immer Depressiver wird sieht er nicht.
Würde er erkennen, daß ihm andere Dinge mehr Zufriedenheit bringen, dann würde es ihm besser gehen.

20.03.2016 15:54 • #13


Destroyed
Genau wie Stern schon beschreibt , dneke ich, dass Du damit andere Defizite zu kompensieren versuchst!
Ein fe. ist es dann, wenn es Spaß macht, man dazu steht, mit ähnlich gearteten Menschen gern interagiert und sich auch nicht hinterher oder gar vorher bereits schlecht damit fühlt!

Erlebt man nur für einen kurzen Moment ein Hochgefühl, empfindet es als Zwang (wie Du ja selbst schreibst) jedoch vorher nachher und zwischendurch als abnormal, fühlt sich schlecht, will das gar nicht ist es eher eine Sucht!

Herauszufinden was genau kompensiert werden soll, ist ein langer Weg und führt häufig weit in die Vergangenheit, erfordert Hilfe und kann oft schmerzhaft und verzweifelnd sein...

Wenn man aber wirklich will ist alles möglich!

Alles Gute...

20.03.2016 16:08 • #14


N
Zitat:
Versuch den fe**sch doch als Angewohnheit zu sehen. In deinem Fall halt als eine schlechte Angewohnheit.

Ich denke das der Fetish abseits vom 6uellen Kick bei Dir auch noch ein anderes Bedürfnis befriedigt. Was das ist darüber solltest Du versuchen Dir klar zu werden.
Sobald Du das eigentliche Bedürfnis erkennst kannst Du versuchen das auf eine andere Art zu befriedigen.

Ich seh das so wie bei einem Alk.. Ihm gehts nicht um den Alk. sondern darum daß er für einen kleinen Augenblick im Rausch ein wenig Glück verspürt. Das er dabei langfristig immer Depressiver wird sieht er nicht.
Würde er erkennen, daß ihm andere Dinge mehr Zufriedenheit bringen, dann würde es ihm besser gehen.


Danke Stern. Schwer, meinen F* als schlechte Angewohnheit zu sehen.
Stell es Dir so vor: vor mir steht der Mann, der mich wie kein anderer anmacht. Die Lust in mir ist kaum auszuhalten...und dann funktioniert es wieder nicht. So als würde man jemanden berühren wollen...aber einem fehlen die Hände...Regelmäßig treibt es mich so zur Verzweiflung, dass ich ihn oder mich selbst schlagen möchte.
Ich kann mich also nicht auf die Suche nach der 6-Problemlösung machen und gleichzeitig eine Beziehung führen weil dieses Thema zerstörerisch ist.

Was könnte das eigentliche Bedürfnis sein? Ich weiß nicht, ob der Vergleich mit dem Alk. passt denn bis auf das S Problem bin ich ein sehr zufriedener Mensch.

Zitat:
Genau wie Stern schon beschreibt , dneke ich, dass Du damit andere Defizite zu kompensieren versuchst!
Ein fe**sch ist es dann, wenn es Spaß macht, man dazu steht, mit ähnlich gearteten Menschen gern interagiert und sich auch nicht hinterher oder gar vorher bereits schlecht damit fühlt!

Erlebt man nur für einen kurzen Moment ein Hochgefühl, empfindet es als Zwang (wie Du ja selbst schreibst) jedoch vorher nachher und zwischendurch als abnormal, fühlt sich schlecht, will das gar nicht ist es eher eine Sucht!

Herauszufinden was genau kompensiert werden soll, ist ein langer Weg und führt häufig weit in die Vergangenheit, erfordert Hilfe und kann oft schmerzhaft und verzweifelnd sein...

Wenn man aber wirklich will ist alles möglich!


Ob es tatsächlich ein Defizit ist...etwas, das ich kompensiere...Ich weiß nicht...Ein Bedürfnis ist es in jedem Fall.
Hilfe habe ich mir bereits geholt...mein Therapeut sagte, dass sich so ein F* kaum wegtherapieren lässt...Verhalten kann man ändern...z.B. bei Suchtproblematiken lernen auf andere Weise Befriedigung zu finden...aber die Lust ist so ziemlich festgelegt. Ich will mich damit nicht abfinden.
Ich möchte keine Details preisgeben aber eines ist mir schon klar. Ich habe in meiner Kindheit immer Extreme erlebt, Existenzielles...Jeder Tag war ein existenzieller Kick, eine Art Überleben. Diesbezüglich bin ich desensiblisiert. Mein Therapeut erklärte mir, dass die Erregungsschwelle bei Menschen wie mir sehr hoch sei...Geht man schon ein Leben lang durchs Feuer, fühlt man nicht mehr viel wenn man lediglich in der Nähe des Feuers ist. Ich habe eine Beziehung hinter mir, in der es ganz anders war...auch im Bett...ich war nie befriedigt. Ich nahm an, man könne Gefallen an anderem finden...es langweilt mich.

Ich leide nicht weil ich mich abnormal fühle, sondern weil ich 6uell eingeschränkt bin. Nicht der 6 an sich kickt mich, sondern dieser F*. DAS empfinde ich als Einschränkung.
Ich fühle mich nur schlecht weil der Mann, den ich liebe meinen F* nicht teilt bzw. ich auf andere Weise keine Befriedigung finden kann....Die nicht funktionierende 6ualität uns trennt. Dass der 6 uns trennt quält mich.
Einer Sucht geht man ja auch kontinuierlich nach. So ist es bei mir nicht. Ich kann auch über einen längeren Zeitraum ohne 6 auskommen aber wenn ich begehre, dann geht es eben nur auf diese Weise.

Danke euch allen vielmals. Mich macht das Thema fertig. Ich klinke mich mal aus.

20.03.2016 16:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag