Redmarut
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Grund der Trennung wäre ein "Seitensprung" meiner Frau im Sommer der immer noch nicht beendet ist weil Es für Sie die große Liebe ist. Ich habe großes Misstrauen gegen meine Frau weil es nicht daß erste Mal war und weil Sie lange Zu Hause Gefühle mirgegenüber zeigte, die wie sie sagt soo nicht da waren!? Aber Sie sagt auch alles was Sie mir zeigte war ehrlich!? Wie soll ich daß verstehen
Sie sagt Sie hat für mich wieder Gefühle entdeckt braucht aber Zeit sich zu entscheiden wo Ihre Liebe zu Hause sein wird.
In den Monaten vorher habe ich mich schon sehr von Ihr entfernt und bin sehr skeptisch über Ihre Gefühleswendung (oder hatte Sie in der ganzen Zeit auch Gefühle für mich die nicht nur Mitleid waren - Sie schrieb mir mal eine Mail in der Stand "Das hast Du nicht verdient")
Ich habe Ihr gesagt "eigentlich ist es schon zu spät in mir ist schon zuviel kaputt gegangen"
Ich meine Sie nicht mehr zu kennen. Wünsche mal die Geborgenheit mit Ihr zurück will dann einfach nur allein sein neu beginnen vielleicht mit jemandem dem ich wieder uneingeschränktes Vertrauen schenken kann. Habe große Angst Ihr wieder zu verzeihen und daß es dann immer wieder passiert (Ich hatte Ihr als es rauskam schon "verziehen" aber Sie lebte Ihre Liebe weiter und machte keine Anstrengungen an Uns zu arbeiten (sagt Sie selbst - sie konnte nicht anders weil Ihre Liebe so stark war/ist) Ein Satz von Ihr noch "Wahrscheinlich war ich mir Deiner immer zu sicher"
Ich würde gerne (wenn auch auf Zeit) mein Eigenes Leben leben ohne Sie um aus mir herraus zu entscheiden ob ich Sie so noch will aber kann man dafür die Familie aufs Spiel setzen ? (vielleicht auf die Gefahr hin das der andere Mann zu Ihr geht wenn ich weg bin)
Es fällt mir sehr auch sehr schwer von den Kindern zu lassen
Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt und habe nicht mehr viel Kraft für Entscheidungen.