2

Ziele für ein neues Leben definieren

M
Ich stecke immer noch mitten in der Trennung von meiner Frau. Sie betrügt mich seit einem jahr, zieht aber nicht aus. Obwohl sie ihren Neuen, nach ihrer Aussage abgöttisch liebt. Da ich seit einem halben Jahr alles versucht habe, sie zurückzugewinnen, irgendwann die Sinnlosigkeit erkannt habe und nun nur noch hoffe, dass sie geht, aber nichts machen kann um sie loszuwerden, möchte ich mir jetzt für mich neue Ziele stecken, die ich, egal ob sie noch bei mir und meinen Kindern wohnt, umsetzen möchte. Ich denke darüber nach, mir eine Liste mit Dingen zu erstellen, die für mich erstrebenswert und sinnvoll sind. Ein Thema, welches sicher auch einige von Euch beschäftigt. Also, wer Lust hat, bitte um Mithilfe. Zusammen bekommen wir sicher einige Punkte aufgelistet.
Ich mach mal den Anfang und bin gespannt, ob ich Mitstreiter finde.
1. Ich werde in meinem Haus die Oberhand gewinnen und sagen wo es lang geht.
2. Ich werde wieder ausgehen und lernen allein Spass zu haben.
3. ?

15.02.2013 12:47 • #1


D
3.ich werde immer für meine Kinder da sein und ihnen zeigen, das sie mir wichtig sind.
4.ich versuche, einen Rosenkrieg zu vermeiden

15.02.2013 12:58 • x 1 #2


M
5.anfangen an mich zu denken und mir auch mal was zu gönnen
6.immer für meine Familie und Freunde da sein- so wie sie für mich da waren und immer sein werden

15.02.2013 13:31 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag