568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

aequum
Zitat von Milly882:
Es gibt bestimmt viele verschiedene Charaktere. Sprich, auch Frauen die nicht abgeneigt wären. Aber bei Männern kann ich es mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass sie Nein sagen würden.

Ach komm! Das ist ist totaler Quatsch und das weißt Du auch. Generell gilt unter Männern immer noch: Appetit kann man sich extern holen aber gegessen wird Zuhause.

22.07.2022 16:02 • x 9 #16


M
Zitat von Traurig5:
Dein Ernst? Na gut, dann ist Dein Männerbild ja geklärt und Du wirst in einer zukünftigen Beziehung wohl kein Problem damit haben, dass Dein ...

Doch, wäre schon verletzt und außer mir. Aber es wäre halt so typisch und vorhersehbar. Überraschen würde es mich definitiv nicht.

22.07.2022 16:02 • #17


A


Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3


M
Zitat von aequum:
Ach komm! Das ist ist totaler Quatsch und das weißt Du auch. Generell gilt unter Männern immer noch: Appetit kann man sich extern holen aber ...

Ich hole mir nicht mal Appetit warum auch? Untreue fängt bei mir nicht erst beim Pudern an.

22.07.2022 16:02 • x 5 #18


B
Zitat von Milly882:
Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat? Wenn Ja, warum?

vielleicht weil zuhause dann Schicht im Schacht wäre?

22.07.2022 16:05 • x 1 #19


aequum
Zitat von Milly882:
Ich hole mir nicht mal Appetit warum auch? Untreue fängt bei mir nicht erst beim Pudern an.

Was soll ich sagen, wenn ich nicht durch schöne Frauen auf den Appetit kommen würde, mit meiner Frau intim zu werden, was bleibt denn da noch? Auf schöne Männer achten?

22.07.2022 16:16 • x 1 #20


T
Zitat von Milly882:
Doch, wäre schon verletzt und außer mir. Aber es wäre halt so typisch und vorhersehbar. Überraschen würde es mich definitiv nicht. ...

Na dann weißt Du wenigstens, dass die Andere für den Mann attraktiver war.
Gruß

22.07.2022 16:18 • #21


B
@Milly882 Wenn du in vergangenen Beziehungen quasi immer billigend in Kauf genommen hast betrogen zu werden und es geradezu erwartest, hast du dann jemals schonmal eine wirklich intime Beziehung geführt?

Der Stereotyp vom willenlosen Mann ist wirklich totaler Quatsch und längst überholt und S.. Zum Betrug verleiten Charakterzüge und Erfahrungen, nicht das Geschlecht.

22.07.2022 16:20 • x 13 #22


Milly85
@Milly882

Gutes Aussehen oder Attraktivität ist doch nicht alles. Verliebte Männer würden auch attraktive Frauen ablehnen, sofern es wahre Liebe ist!

Zumindest meine Erfahrung. Und das ist ja auch schön zu sehen, dass es treue Männer gibt, denen egal ist ob du hübsch bist, oder hübscher und jünger als seine Frau! Die lieben sie einfach. Sie verbindet so vieles, ein unsichtbares Band das keiner zerstören kann! Das GIBT ES!

Nur charakterschwache Männer oder welche die Bestätigung brauchen // den Partner sowieso nicht mehr lieben gehen auf sowas ein.

22.07.2022 16:23 • x 12 #23


Milly85
Zitat von Milly882:
Es gibt bestimmt viele verschiedene Charaktere. Sprich, auch Frauen die nicht abgeneigt wären. Aber bei Männern kann ich es mir schlicht und ...

Dann kennst du wirklich keine "guten" Männer, was echt traurig ist.

22.07.2022 16:25 • x 6 #24


aequum
Zitat von Milly85:
@Milly882 Gutes Aussehen oder Attraktivität ist doch nicht alles. Verliebte Männer würden auch attraktive Frauen ablehnen, sofern es wahre Liebe ist! Zumindest meine Erfahrung. Und das ist ja auch schön zu sehen, dass es treue Männer gibt, denen egal ist ob du hübsch bist, oder hübscher und jünger als seine ...

DANKE!

22.07.2022 16:26 • x 4 #25


NurBen
Zitat von Milly882:
Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat? Wenn Ja, warum?

Ja! Warum!? Ganz einfach: War vergeben, Falscher Ort, falsche Zeit, nervig. Such dir was aus. Das Ding ist oftmals, dass solche Frauen davon ausgehen, dass sie einen sowieso an der Angel haben und dann richtig *beep* werden, wenn man nicht drauf anspringt.

22.07.2022 16:29 • x 7 #26


B
Zitat von Milly882:
Warum sollte man auch Nein sagen? Wenn einem das Gegenüber extrem gefällt?

Aus demselben Grund, warum auch Frauen nein sagen, wenn sie gebunden sind und von einem männlichen Zuckerstückchen angeschmachtet werden. Aus Liebe zu ihren Partnern. Aus Respekt. Weil sie Treue versprochen haben und dieses Versprechen halten wollen. Weil sie keine willenlosen, triebgesteuerten Einzeller sind, sondern mit Liebe, Würde und Selbstachtung durch das Leben spazieren. Weil sie mit ihrem Partner Liebe machen wollen, statt wild durch die Gegend zu hühnern. Es gibt so viele individuelle Erklärungen wie es Menschen gibt. Und immer gilt, Augen auf bei der Partnerwahl.
Zitat von Milly882:
Aber es wäre halt so typisch und vorhersehbar. Überraschen würde es mich definitiv nicht.

Das nennt sich dann self-fulfilling prophecy, du erwartest von deinem Partner betrogen zu werden. Wird dann auch wahrscheinlich passieren. Die Frage ist, handelt es sich dabei um einen Spiegel deines eigenen Verhaltens oder sind das Glaubenssätze aus der Erziehung heraus -was wurde dir vom Elternhaus vorgelebt oder vermittelt- oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Schau dir unbedingt mal dein Beuteschema an und deine eigenen Lebensmotive.

22.07.2022 16:42 • x 15 #27


Leonhard

G
Zitat von Milly882:
Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat?

Ja.

Zitat von Milly882:
Wenn Ja, warum?

Ich war noch verheiratet und hatte noch einen Rest von Gewissen und Moral.

22.07.2022 17:25 • x 4 #29


Chrome
@Milly882

Echt jetzt?

Also wenn ich jemanden liebe, dann nur diese Frau und so lange wir keine offene Beziehung führen, gibt es auch nur diese diese Frau für mich.

Ich kann mit Stolz sagen das ich noch nie betrogen habe und ich hatte sehr oft die Gelegenheit dazu.

Ein Kumpel hat mich mal zu einer Party mitgenommen, was er nicht wusste, es war eine S. und alle waren sehr schnell *beep* wenn ihr versteht.

Da waren schon paar Granaten dabei, mein Kumpel war Single und ist geblieben, ich habe die Party verlassen und bin nach Hause zu meiner Freundin, habe es ihr erzählt und die Sache war erledigt.

Sie hat zwei Tage später zwar mit meinem Freund ne heftige Diskussion geführt, aber da ging es eher darum warum sie nicht eingeladen war

Also ja es ist sehr wohl möglich, warum auch nicht? Ich denke und das ist jetzt nur wieder eine Theorie von mir, um so mehr Möglichkeiten man hatte, gut aussieht und weiß das solche Frauen nix besonderes sind, der wird wahrscheinlich eher treu sein als jemand der kaum S. in seinem Leben hatte und eben noch nie die Möglichkeit hatte solche Frauen ins Bett zu bekommen.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber jemand der halt eher nicht so gut aussieht wird mit so einer Situation extrem überfordert sein, genau so wie schüchterne Menschen die nie aus ihrer Haut kommen.

22.07.2022 17:36 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag