568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

M
Zitat von Chrome:
@Milly882 Echt jetzt? Also wenn ich jemanden liebe, dann nur diese Frau und so lange wir keine offene Beziehung führen, gibt es auch nur diese diese ...

Tja die Kumpels sind meist auch top drauf … Während die Frau das nächste Geburtstagsgeschenk für ihn sucht, wird er von seinen tollen Freunden zu BordeII und Co eingeladen.

Warum sind Männer so….?

22.07.2022 18:24 • #31


B
Zitat von Milly882:
wird er von seinen tollen Freunden zu BordeII und Co eingeladen.

Ein wahrer Mann-

zahlt selbst!

22.07.2022 18:28 • x 2 #32


A


Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3


Wurstmopped
Keine Ahnung, weil Männer oftmals mehr Bedürfnis nach Se..x haben als die Frauen....?

22.07.2022 18:28 • #33


darkenrahl
Zitat von Baumo:
Ich kenne keinen Mann der nein sagt wenn ihm die Frau so richtig gefällt . Ich kenne viele Männer die nein sagen weil ihnen die Frau nicht wirklich gefällt oder weil die Frau problematisch also dramatisch ist

Was du alles weisst, wirklich erstaunlich

22.07.2022 18:32 • x 3 #34


Fliesentisch
Zitat von Milly882:
Warum sind Männer so….?


Chromes Freund ist so, nicht Männer allgemein.

22.07.2022 18:42 • x 3 #35


Chrome
@Milly882

Uff.. du hast ein sehr verzehrtes Männerbild, weil du wahrscheinlich noch nie einen ehrlichen Mann hattest.

Ich kann dir nur eins sagen, ich hatte sehr viele Frauen, aber wenn ich geliebt habe, gab es immer nur diese eine und alle anderen sind mir egal.

Wenn also dein Mann so etwas macht, dann hat er dich nicht geliebt oder es hat ihm etwas gefehlt.

Hast du mit ihm darüber gesprochen? Hast du ihn gefragt was ihm gefehlt hat? Was du besser machen kannst?

Ihr weint immer, gibt natürlich dem Mann die Schuld, aber seht darin kein Muster?

Ich sag dir jetzt mal was, eine Frau die mehrmals betrogen wird von mehreren Männern, hat gewaltige Probleme mit sich selbst.

Ich weiß das wollt ihr nie hören, weil immer der andere Schuld ist, aber anstatt etwas zu hinterfragen und die eigenen Antworten zu erhalten, geht ihr eine Abwehrhaltung.

Ihr müsst mal begreifen das nicht jeder Mann stark ist, dass nicht jeder Mann gut ist in Kommunikation und so weiter.

Wenn du also schlecht im reden bist, wieso suchst du dir einen Mann der genau so darin seine Schwäche hat?

Du kannst von so einer Person nicht erwarten das er sich von einmal ändert. Daher such dir einen starken Mann der dir direkt ins Gesicht sagt was er denkt.

Der Kommunikation zu schätzen weiß und dir direkt sagt das du es im Bett einfach nicht bringst um genau daran zu arbeiten.

Und wenn du schlecht darin bist, dann blocke diese Menschen nicht ab, sondern lerne von ihnen und breche aus deinem Muster endlich mal aus.

Wir alle sollten mehr von unserem Gegenüber lernen und nicht immer denken der Mittelpunkt der Welt zu sein der alles richtig macht.

Ich habe viel von meinem Ex Partnern gelernt und so sollte es auch sein. Niemand ist perfekt und jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Daher frag dich mal, wo ist das Muster, wo wiederholt es sich immer wieder das Männer mich betrügen und lerne genau da dazu.

So schwer ist das nicht ‍️

22.07.2022 18:46 • #36


B
Diejenigen die hier schreien sie würden ja niemals betrügen: Hand aufs Herz- ihr betrügt nicht weil keine Frau bisher wollte!.
Und Thema gutaussehende Frau: Männer betrügen nicht mit sehr gutaussehenden Frauen, sie betrügen mit nornalaussehenden Frauen, Frauen die etwas unter ihm stehen und es geht nicht ums aussehen sondern darum dass diese Frau ihn total begehrt, total bewundert etc. Er möchte ganz einfach Gott sein, das ist ein wunderbares Gefühl Gott zu sein für eine Frau. Er tut es wegen sich selbst und nicht wegen der Frau deswegen ist due Wahrscheinlichkeit gross dass er ja sagt. Eine Frau tut es eher wegen dem Mann als wegen sich selbst daher hat sie nur 2 Möglichkeiten in der Affäre: entweder er ist ist ihr Gott und sie verfällt ihm oder nicht, dann ist sie nicht wirklich interessiert und sagt nein

22.07.2022 18:47 • x 1 #37


HerrZ
Zitat von Baumo:
Hand aufs Herz- ihr betrügt nicht weil keine Frau bisher wollte!.

Hand auf'm Herz - Du liegst sowas von falsch. Ich habe betrogen, ich wurde betrogen. Und habe gelernt. Wenn eine der beiden Seiten in einer Partnerschaft ist, bin ich raus. So einfach ist das.
Wenn Gelegenheit ausschließlich Diebe machen würde, gäbe es keine Fundbüros.

22.07.2022 18:49 • x 6 #38


D
Ein Mann kann zu allem nein sagen was er nicht will. Ich weiß zwar oft nicht was ich will, aber sehr genau was ich nicht will. Und da gehört mit ner anderen Frau ins Bett steigen wenn ich in einer Beziehung bin definitiv dazu. Die könnte noch so gut aussehen. Wenn ich Single bin isses was anderes aber da gehört für mich auch mehr dazu als gutes Aussehen.

22.07.2022 18:51 • x 10 #39


darkenrahl
Zitat von Milly882:
Ich hole mir nicht mal Appetit warum auch? Untreue fängt bei mir nicht erst beim Pudern an.

Kommt darauf an wie und wo ihr euch pudert.
Nochmals zu den Ansichten der Ladys hier im Forum... in den Sechziger im letzten Jahrhundert, als die meisten von euch noch gar nicht in die Windeln gemacht haben, waren die jungen Frauen auch nicht abgeneigt, mit jedem ansehbaren Mann in die Hori...len zu gehen.
Nur mal dazu der Frage der TE

22.07.2022 19:02 • x 4 #40


Hola15
Zitat von Chrome:
Der Kommunikation zu schätzen weiß und dir direkt sagt das du es im Bett einfach nicht bringst um genau daran zu arbeiten.

Wenn du n Mann kennst der nicht das flattern bekommt wenn die Frau mehr drauf hat und damit umgehen kann wenn sowas die Frau sagt, sag Bescheid. Der kommt ins Museum.

22.07.2022 19:06 • #41


darkenrahl
Zitat von Baumo:
Diejenigen die hier schreien sie würden ja niemals betrügen: Hand aufs Herz- ihr betrügt nicht weil keine Frau bisher wollte!. Und Thema gutaussehende Frau: Männer betrügen nicht mit sehr gutaussehenden Frauen, sie betrügen mit nornalaussehenden Frauen, Frauen die etwas unter ihm stehen und es geht nicht ums ...

Ich möchte mich nicht gerne widerholen, aber welche Bücher du über dieses Thema liest, ist mir schleierhaft.
Ein wahrlich verzerrtes Männerbild.
Gilt auch für Hola15

22.07.2022 19:09 • x 3 #42


M
Und zu Appetit wo anders holen:
Man wird durch einen anderen g.eil und würde ihn gerne pimpern, fährt dann heim und vö. gnädigerweise den eigenen Partner aufgrund der G.eilheit zu einem anderen und nennt das dann Treue?!

Klar, kann man machen.

22.07.2022 19:18 • x 1 #43


Chrome
@Hola15

Hier und es ist vollkommen ok, man kann nicht im allem besser sein.

Also in welches Museum muss ich mich stellen? Im Gegenteil, ich würde sehr gern dann von dir lernen wenn es so wäre.

Eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen ist doch genau das was wir uns wünschen

22.07.2022 19:23 • x 3 #44


Chrome
@Milly882

Uff du hast große Defizite, als nächstes willst du dem Mann die Fantasie nehmen oder?

Also bitte, du musst mal lernen Grenzen zu ziehen und dich auf jeden Fall weiterentwickeln.

Du hast große große Probleme mit dir selbst und nicht mit Männern an sich

22.07.2022 19:25 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag