568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

T
Du bist so extrem unsicher... Das ist dein Problem, nicht die Untreue der Männer.

26.07.2022 19:48 • x 2 #256


B
Zitat von Milly882:
Warum sind (viele) Männer so? Warum verletzt und verarscht man jemanden, den man angeblich mag oder liebt?
Ich kapiere es einfach nicht.

Das verstehen wieso manche Männer so sind und wieso manche Männer das tun, sind 2 paar Schuhe. Manche haben einfach Bock auf fremde Haut oder einfach Triebablass (ganz plakativ oder wieso gibt es zum Beispiel horizontales Gewerbe). Da hilft nur die Spreu vom Weizen zu trennen und zu akzeptieren das es sowohl als auch gibt.

26.07.2022 19:56 • #257


A


Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3


MissLilly
Zitat von Milly882:
Außer dass man mit Selbstvertrauen davon ausgeht, dass man die Gei.Lste ist und der Mann sowieso deshalb treu ist. Was hat Wunschträumen und Verdrängung mit der Realität zu tun?


Die Realität ist, dass es viele Männer gibt, die sich die Gei.lste wünschen, aber nur die Wenigsten von ihnen damit dauerhaft auch tatsächlich umgehen können

26.07.2022 22:58 • x 1 #258


M
Zitat von Tin_:
Du bist so extrem unsicher... Das ist dein Problem, nicht die Untreue der Männer.

?
auch sichere Frauen werden betrogen. nur sind diese zu wenig auf der Hut. Weil sie sich mit allem so sicher sind.

27.07.2022 16:34 • #259


T
Zitat von Milly882:
? auch sichere Frauen werden betrogen. nur sind diese zu wenig auf der Hut. Weil sie sich mit allem so sicher sind.


Vermutlich im Schnitt eher weniger. Die mache dann auch nicht solche Themen in einem Trennungsforum auf. Aber hey, deine Partnerschaft und deine Unsicherheiten. Wenn du so besser damit leben kannst und dir Dinge einredest, wie du sie brauchst. Have fun.

27.07.2022 16:37 • x 1 #260


S
@Milly882
Zitat von Milly882:
Nochmal meine Frage:
Warum sind (viele) Männer so? Warum verletzt und verarscht man jemanden, den man angeblich mag oder liebt?
Ich kapiere es einfach nicht.


- sehe da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen
- wieviel sind viele ?
- gibt es da doch , mMn, keine Pauschalantwort, sondern eine Vielfalt von Gründen:
weil Menschen Fehler machen
weil sie mit sich selbst Probleme haben
weil manche sicher einfach A.löcher sind
weil sie kurzzeitig den Verstand und die Kontrolle verlieren
weil sie aus der Beziehung raus wollen und keine Traute haben
weil sie denken, sie sind so schlau, dass es eh nicht raus kommt, usw. usf.

27.07.2022 16:53 • x 2 #261


C
Wusstet ihr eigentlich, dass die menschliche DNA von der eines Schimpansen um lediglich 1,23% abweicht?

Habe ich gerade erfahren. Fantastisch! Von wegen 42 ist Antwort auf alles.

27.07.2022 18:29 • x 3 #262


T
Zitat von Clara_:
Wusstet ihr eigentlich, dass die menschliche DNA von der eines Schimpansen um lediglich 1,23% abweicht? Habe ich gerade erfahren. Fantastisch! Von ...

Es stimmen aber auch ca. 90% mit dem Schwein überein, wenn ich richtig erinnere.

Gruß

28.07.2022 11:57 • x 5 #263


ElGatoRojo
Zitat von Traurig5:
Es stimmen aber auch ca. 90% mit dem Schwein überein, wenn ich richtig erinnere.

Vermutlich soger mehr - Säugetier ist Säugetier - Kopf, vier Beine, Rückgrat, Lunge, Herz, Nieren, Leber = überall der selbe Bauplan. Was Wunder, dass die Gene gleich sind.

28.07.2022 12:50 • x 1 #264


Chrome
99% der Schimpanse
95% das Schwein

28.07.2022 13:03 • #265


M
Zitat von Tin_:
Vermutlich im Schnitt eher weniger. Die mache dann auch nicht solche Themen in einem Trennungsforum auf. Aber hey, deine Partnerschaft und deine ...

? Warum weniger? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

29.07.2022 09:15 • #266


T
Weil selbstsichere Frauen kein Drama veranstalten und entspannter sind. Unsicherheit erzeugt oft kompliziertes und anstrengendes Verhalten, im Endeffekt das, was du hier von dir präsentierst. Sowas treibt Männer sehr schnell weg und nicht wenige schauen sich dann anderweitig um. Warum? Weil sie Lockerheit und Entspanntheit wollen. Fremde Frauen bieten das nicht selten, weil keine/wenig Bindung. Darum (so mein Denken) sind Affären so beliebt. Dort werden nicht selten unverbindlich die positiven, lockeren Dinge einer Partnerschaft ausgelebt und auch innerhalb der Affäre darauf reduziert - und das auch nur auf Abruf. Deshalb sind sie ja so gefährlich und scheinen (um bei der Gras-Analogie) zu bleiben: grüner.

Habe ich letztens eine Frau gefragt, die danach echt übel wurde:

Ich: Glaubst du, dass Männer anstrengende Frauen mögen?

Sie: was soll das denn jetzt?

Ich: weil du gerade ungemein verkomplizierst und eine massive Schwere reinbringst.

29.07.2022 10:07 • x 2 #267


S
Zitat von Clara_:
Wusstet ihr eigentlich, dass die menschliche DNA von der eines Schimpansen um lediglich 1,23% abweicht?

1,23% . Nicht viel, oder? Ich denke, das reicht beim Menschen gerade mal für etwas schöpferischen Geist und ein paar anatomische Feinheiten.
Liegt doch dann sehr nahe, dass die Natur unser S. bei den Schimpansen belassen hat, was natürlich so einiges erklären würde..

29.07.2022 13:36 • #268


C

Nicht viel und diese scheinbar 1,23% ermöglichen scheinbar, dass man in der Vergangenheit oder in der Zukunft verweilen kann, die das Leben nun mal erschweren.

Meine persönliche Weisheit:

29.07.2022 21:49 • #269


Scheol
Zitat von Clara_:
Wusstet ihr eigentlich, dass die menschliche DNA von der eines Schimpansen um lediglich 1,23% abweicht? Habe ich gerade erfahren. Fantastisch! Von ...

Ja.

Und 50 Prozent mit einer Banane.


https://www.helpster.de/mensch-und-bana...ves_199552

29.07.2022 22:08 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag