541

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

Clara_

Clara_


1909
1
3084
Zitat von Tin_:
Ich: Glaubst du, dass Männer anstrengende Frauen mögen?

Sie: was soll das denn jetzt?

Ich: weil du gerade ungemein verkomplizierst und eine massive Schwere reinbringst.


Tin, meinst du, dass dein Ratschlag, nachdem jemand bereits der ersten Frage auch Abwehrhaltung geht, bei dem erneuten Angriff, gefruchtet hat?

Wie würdest du reagieren, wenn bei dir eine dir nicht nahestehende Person so vorgeht? Realistisch…

Falls du denkst, ja, warum?

29.07.2022 22:40 • #271


Tin_


7810
14138
Mit Distanzieung.

30.07.2022 03:21 • #272



Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3


CanisaWuff

CanisaWuff


2729
9
4338
Zitat von Milly882:
Man liest, sieht und hört ja immer wieder, dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist und ihn will.

so, ich habe mich jetzt durch den Thread gelesen ..ok, manchmal auch gescrollt.

und komme unweigerlich zu dem Schluss.. ich muss hässlich sein oder einfach nur zu schüchtern.

01.08.2022 14:59 • #273


Milly882


327
2
442
Zitat von CanisaWuff:
so, ich habe mich jetzt durch den Thread gelesen ..ok, manchmal auch gescrollt. und komme unweigerlich zu dem Schluss.. ich muss hässlich sein oder einfach nur zu schüchtern.

Wie meinst du das? Hast du - nachdem du dich an jemanden ran gemacht hast - einen Korb bekommen oder mehrere?

01.08.2022 17:29 • #274


Milly882


327
2
442
Zitat von Syo:
Auf den Hinte*n oder sonstwohin schauen ist se*uell konnotiert. Empfinde ich persönlich auch als degradierend. Bei der Ästhetik geht's mir eher um Stil, Mimik, Gestik oder das jemand wie 'n Kunstwerk wirkt.

Gibt es eigentlich noch irgendwo mehr von deiner Sorte? Wenn ja, wo?
Diese ganzen hirnlosen gefühlt 12jährigen Neandertaler, die sabbernd jeder Tit. hinterherglotzen, braucht man als erwachsene Frau nicht.

Gestern 13:09 • #275


Drops81

Drops81


59
240
Zitat von Milly882:
Diese ganzen hirnlosen gefühlt 12jährigen Neandertaler, die sabbernd jeder Tit. hinterherglotzen, braucht man als erwachsene Frau nicht.


Sorry aber das is schon arg verallgemeinert... Natürlich fallen einem Mann attraktive Frauen auf. Aber es gibt halt einen himmelweiten Unterschied zwischen, ich nenns jetzt mal, bewundernd betrachten/anschauen oder wie du es nennst sabbernd hinterherglotzen.

Und du brauchst mir nicht erzählen dass Frauen das bei attraktiven Männern nicht auch machen...

Gestern 13:23 • x 3 #276


Mae_bee


53
1
138

Zitat von Drops81:
Und du brauchst mir nicht erzählen dass Frauen das bei attraktiven Männern nicht auch machen...


Ich oute mich aber ich sabbere dabei nicht.

Gestern 13:29 • x 2 #277


Lilith_

Lilith_


46
1
56
Zitat von Milly882:
dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist und ihn will.

Was meint ihr dazu?


Das geht ganz gut mit ein bisschen Selbstachtung und der F
ähigkeit sich zu kontrollieren.

Gestern 13:37 • x 1 #278


CanisaWuff

CanisaWuff


2729
9
4338
Zitat von Milly882:
Wie meinst du das? Hast du - nachdem du dich an jemanden ran gemacht hast - einen Korb bekommen oder mehrere?

ich bin da wohl echt zu ungeschickt, denn ich bekomme gefühlt immer einen Korb.
Wobei ich auch nicht an Männer rangehe, die vergeben sind. Egal in welcher Konstellation,

Gestern 13:40 • #279


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7441
1
14489
Zitat von Milly882:
Diese ganzen hirnlosen gefühlt 12jährigen Neandertaler, die sabbernd jeder Tit. hinterherglotzen, braucht man als erwachsene Frau nicht.

Hä? Was ist denn mit dir los?

Gestern 20:29 • x 1 #280


Chrome

Chrome


1023
1367
@Drops81 klar machen die das und wir Männer wissen das doch auch

Gestern 20:32 • x 1 #281


Lilith_

Lilith_


46
1
56
Zitat von CanisaWuff:
ich bin da wohl echt zu ungeschickt, denn ich bekomme gefühlt immer einen Korb. Wobei ich auch nicht an Männer rangehe, die vergeben sind. Egal in ...

Wie gehst du das denn an?

Gestern 20:34 • #282


Chrome

Chrome


1023
1367
Also alleine im Fitnessstudio sieht man es doch immer wieder, da ziehen sich die Leute gefühlt gegenseitig mit den Augen aus und wird man dabei bemerkt, ist es ihnen peinlich, obwohl es vollkommen normal ist und wer was anderes behauptet hat die Anatomie des Menschen nicht verstanden

Gestern 20:45 • #283


Milly882


327
2
442
Ich mache das nicht. Interessiert mich ca so als würde ein Stein da liegen.

Aber vielleicht sollten sich einfach gleiche Menschen zusammen tun und fertig.

Gestern 21:47 • #284


Fliesentisch

Fliesentisch


5469
1
13035
Zitat von Milly882:
Ich mache das nicht. Interessiert mich ca so als würde ein Stein da liegen. Aber vielleicht sollten sich einfach gleiche Menschen zusammen tun und ...


Dating via Persönlichkeitsdiagnostik? Hätte was.

Gestern 21:54 • #285



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag