568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

C
Zitat von Tin_:
Ich: Glaubst du, dass Männer anstrengende Frauen mögen?

Sie: was soll das denn jetzt?

Ich: weil du gerade ungemein verkomplizierst und eine massive Schwere reinbringst.


Tin, meinst du, dass dein Ratschlag, nachdem jemand bereits der ersten Frage auch Abwehrhaltung geht, bei dem erneuten Angriff, gefruchtet hat?

Wie würdest du reagieren, wenn bei dir eine dir nicht nahestehende Person so vorgeht? Realistisch…

Falls du denkst, ja, warum?

29.07.2022 22:40 • #271


T
Mit Distanzieung.

30.07.2022 03:21 • #272


A


Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Milly882:
Man liest, sieht und hört ja immer wieder, dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist und ihn will.

so, ich habe mich jetzt durch den Thread gelesen ..ok, manchmal auch gescrollt.

und komme unweigerlich zu dem Schluss.. ich muss hässlich sein oder einfach nur zu schüchtern.

01.08.2022 14:59 • #273


M
Zitat von CanisaWuff:
so, ich habe mich jetzt durch den Thread gelesen ..ok, manchmal auch gescrollt. und komme unweigerlich zu dem Schluss.. ich muss hässlich sein oder einfach nur zu schüchtern.

Wie meinst du das? Hast du - nachdem du dich an jemanden ran gemacht hast - einen Korb bekommen oder mehrere?

01.08.2022 17:29 • #274


M
Zitat von Syo:
Auf den Hinte*n oder sonstwohin schauen ist se*uell konnotiert. Empfinde ich persönlich auch als degradierend. Bei der Ästhetik geht's mir eher um Stil, Mimik, Gestik oder das jemand wie 'n Kunstwerk wirkt.

Gibt es eigentlich noch irgendwo mehr von deiner Sorte? Wenn ja, wo?
Diese ganzen hirnlosen gefühlt 12jährigen Neandertaler, die sabbernd jeder Tit. hinterherglotzen, braucht man als erwachsene Frau nicht.

02.08.2022 13:09 • #275


D
Zitat von Milly882:
Diese ganzen hirnlosen gefühlt 12jährigen Neandertaler, die sabbernd jeder Tit. hinterherglotzen, braucht man als erwachsene Frau nicht.


Sorry aber das is schon arg verallgemeinert... Natürlich fallen einem Mann attraktive Frauen auf. Aber es gibt halt einen himmelweiten Unterschied zwischen, ich nenns jetzt mal, bewundernd betrachten/anschauen oder wie du es nennst sabbernd hinterherglotzen.

Und du brauchst mir nicht erzählen dass Frauen das bei attraktiven Männern nicht auch machen...

02.08.2022 13:23 • x 3 #276


M

Zitat von Drops81:
Und du brauchst mir nicht erzählen dass Frauen das bei attraktiven Männern nicht auch machen...


Ich oute mich aber ich sabbere dabei nicht.

02.08.2022 13:29 • x 2 #277


Lilith_
Zitat von Milly882:
dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist und ihn will.

Was meint ihr dazu?


Das geht ganz gut mit ein bisschen Selbstachtung und der F
ähigkeit sich zu kontrollieren.

02.08.2022 13:37 • x 1 #278


CanisaWuff
Zitat von Milly882:
Wie meinst du das? Hast du - nachdem du dich an jemanden ran gemacht hast - einen Korb bekommen oder mehrere?

ich bin da wohl echt zu ungeschickt, denn ich bekomme gefühlt immer einen Korb.
Wobei ich auch nicht an Männer rangehe, die vergeben sind. Egal in welcher Konstellation,

02.08.2022 13:40 • #279


ElGatoRojo
Zitat von Milly882:
Diese ganzen hirnlosen gefühlt 12jährigen Neandertaler, die sabbernd jeder Tit. hinterherglotzen, braucht man als erwachsene Frau nicht.

Hä? Was ist denn mit dir los?

02.08.2022 20:29 • x 2 #280


Chrome
@Drops81 klar machen die das und wir Männer wissen das doch auch

02.08.2022 20:32 • x 1 #281


Lilith_
Zitat von CanisaWuff:
ich bin da wohl echt zu ungeschickt, denn ich bekomme gefühlt immer einen Korb. Wobei ich auch nicht an Männer rangehe, die vergeben sind. Egal in ...

Wie gehst du das denn an?

02.08.2022 20:34 • #282


Chrome
Also alleine im Fitnessstudio sieht man es doch immer wieder, da ziehen sich die Leute gefühlt gegenseitig mit den Augen aus und wird man dabei bemerkt, ist es ihnen peinlich, obwohl es vollkommen normal ist und wer was anderes behauptet hat die Anatomie des Menschen nicht verstanden

02.08.2022 20:45 • #283


M
Ich mache das nicht. Interessiert mich ca so als würde ein Stein da liegen.

Aber vielleicht sollten sich einfach gleiche Menschen zusammen tun und fertig.

02.08.2022 21:47 • #284


Fliesentisch
Zitat von Milly882:
Ich mache das nicht. Interessiert mich ca so als würde ein Stein da liegen. Aber vielleicht sollten sich einfach gleiche Menschen zusammen tun und ...


Dating via Persönlichkeitsdiagnostik? Hätte was.

02.08.2022 21:54 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag