Kann ich nicht mehr alleine sein / wie vergessen?

5
Aixil
Hallo,

Hab sowas hier noch nie gemacht. Unter klarem Kopf würde ich es wohl auch nicht machen. Wie die meisten die hier nachschauen werden, wurde ich verlassen. Nach 2,5 Jahren Beziehung. Ich möchte euch ein Bild vermitteln.

Ich:
24 Jahre alt, Fachinformatiker für Systemintegration, bodenständig und ich behaupte mal ein lieber Typ zu sein der Pläne für die Zukunft hat.

Sie:
19 Jahre alt, grad in der Ausbildung, vieles mit Ihr durch gemacht. Von Verluste von Familieangehörigen bis hin zur Suche ihres traum Jobs. Aufgrund des Alters durchaus andere Vorstellungen vom Leben.

Situation:
Sie hat mich vor gut zwei Wochen verlassen, ohne Ankündigung. Sie sagte, Sie würde mich nicht mehr lieben.
Wir wohnten zusammen in einer großen Wohnung mit Garten, hab ihr immer versucht alles zu bieten, war mein Mittelpunkt, bin der Auffassung das es sinnvoll ist seine Kraft in eine Beziehung zu stecken, die liebe die man zurück bekommt macht einen glücklich. Sie zog aus, suchte sich alleine etwas Neues. Ohne die ganze Situation erklären zu müssen, die zur Zeit einem rosenkrieg gleicht, bin ich tief im Trennungsschmerz. Mir fehlt Lust und Laune, keine Konzentration mehr, ich bin sentimental, emotional, ich habe angefangen zu rauchen, ich trinke abends alleine B. was ich vorher nie gemacht habe, ich habe mich zurückgezogen. Liege früh im Bett und starre die Wand an, steh in unserer Wohnung in der ich wohnen bleibe oft im dunkelen Flur und tue nichts, ich stehe nur dort. Meine Freunde können meine Situation nicht nachvollziehen, haben nie eine solche Beziehung gehabt. Bin seit dem 16ten Lebensjahr in festen Händen. Immer mit kurzen Abständen dazwischen. Fühlte mich nach keiner Trennung so wie jetzt. Gefühl meinen besten Freund verloren zu haben und meine Beziehung. Standard bla bla wie ,,Andere Mütter haben auch schöne Töchter kann ich nicht mehr hören. Es gibt Situation im Alltag die mich komplett lahmlegen.

Bestimmte Wörter, bestimmte Gegenstände oder Paare die Dinge tun. Alles was ich mit ihr in Verbindung bringe. 2017 kann man sich auch schwer Informationen entziehen. Man sieht neue WhatsApp Bilder, neue Freunde auf Facebook, neue Likes auf Instagram. neumodischer quatsch. ihr werdet jetzt sagen, ich solle sie doch löschen! Aber Gott ich kann es nicht. höre grad viel Musik, gefühlt pssst jeder Song auf meine Situation. mein Kopf platzt weil ich nur noch denke und mich immer tiefer in wie krieg ich sie zurück und warum ist es vorbei verstricke.

Kann nicht mehr auseinander halten ob ich nicht mehr alleine sein kann oder ob ich sie will. Auch wenn mir keiner helfen kann tut es ganz gut hier zu schreiben.
10.11.2017 15:40 •
x 1

Snowy
Ersmal Hallo und schön, dass du hier angekommen bist.
Es tut gut zu sehen, dass es anderen genauso geht und man nicht alleine ist in diesem Dilemma, dafür ist das Forum eine super Anlaufstelle.

Es ist schon schlimm, wenn deine Ex einen so plötzlichen und klaren Cut gemacht hat. Bahnte sich das Ende denn schon vorher an oder kam es so überraschend?

Die allgemeinen Tips wie rausgehen, Freunde treffen etc. Hören sich in dieser Situation irgendwie immer wie Satire an, aber dennoch hilft es ungemein wenn man aus dem Haus kommt und was für sich tut.
Hast du Leute, mit denen du ausgehen kannst? Hobbies?

Nun hast du viel in diese Beziehung investiert, wenn man plötzlich alleine ist, muss man sich erstmal mit sich selbst auseinander setzen...mir fällt das gerade auch sehr schwer. Wer bin ich, was will ich usw.



Ich wünsche dir Ganz viel Kraft.
10.11.2017 15:52 •
A
Kann ich nicht mehr alleine sein / wie vergessen?
x 3

Aixil
Wir waren mal auseinander. Nicht lang. Sie hatte jemand anderen geküsst. Hab gekämpft das die wieder zurück kommt. Fühl mich kraftlos und schrecklich ungeliebt, komisch das zu sagen.
10.11.2017 16:08 •

L
2 Wochen ist noch keine lange Zeit und Trauer ist wichtig.
Du darfst es bloß nicht ewig machen, sonst kannst du in eine Depression rutschen. Irgendwann musst du wieder nach vorn schauen, ausgehen etc. pp.
Google mal: trauerphasen trennung vielleicht hilft dir das weiter und ich persönlich habe noch nie erlebt, dass jemand in meinem Umfeld eine Trennung nicht verarbeitet hat. Das wird auch dir nicht passieren, selbst wenn es sich gerade so anfühlt.
10.11.2017 16:18 •

gala
Darf ich fragen wo du her kommst?
Dein Denken und deine Aussagen erinnern mich viel an meine Vergangenheit und ich glaube ein gutes Gespräch könnte dir da extremst gut tun.
10.11.2017 16:26 •



Ähnliche Themen


Top