Hallo, Ich weiß nicht ob mir das hier alles was bringen wird, aber ich versuchs mal.
Mein Freund und ich waren knapp 1 Jahr zusammen. Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten mich auf ihn einzulassen, weil ich Angst hatte verletzt zu werden und es meine erste Beziehung war. (bin 20) Nach 6 Monaten hat er sich dann zum Ersten mal getrennt, weil ich ihm nicht genug gezeigt habe, dass ich ihn liebe. Das hat mir dann gezeigt, dass ich ihn wirklich nicht verlieren will. Habe dann 1 Woche lang alles versucht, dass er mir noch eine Chance gibt, und ihm meine Probleme mit mir selbst erklärt. (Habe starke Selbstzweifel, Selbsthass, Angst vor Verlust) Er hat mich dann zurückgenommen und ich habe alles geändert, ich war wie ausgewechselt, und habe mich immer mehr auf ihn und meine Gefühle eingelassen. Wir wurden immer glücklicher und ich wusste, dass er mich wirklich liebt, und er war der erste Junge für den ich wirklich alles machen würde und liebe ihn über alles. Was ihr wissen müsst, ist dass wir uns manchmal gestritten haben, es ging immer um das Gleiche. Mein bester Freund zu der Zeit, war ein Junge mit dem ich mal 2 Wochen was hatte, doch wir waren danach nur Freunde. Ist klar dass er darüber nicht so glücklich war, aber ich wusste nicht was ich machen sollte, ich war überfordert und wollte meine Freunde nicht verlieren. Ihr müsst wissen ich bin ein Mensch der sehr an seine Freunde gebunden ist, und wollte immer dass Jeder glücklich ist. Dieser bester Freund gehörte zu meiner Freundesgruppe, habe ihn also ab und zu gesehen, und wir haben eben normal geschrieben (er hatte eine Depression und ich war die einzige Person mit der er drüber reden konnte.) Naja mein Freund war davon nicht seht begeistert und hat mir immer wieder gesagt, dass dieser Typ noch Gefühle für mich hat. Ich habe ihn dann immer wieder drauf angesprochen, aber er hat es immer verneint und gemeint ich wäre wie eine Schwester für ihn. Dazu kommt dass ich mich immer schlecht gefühlt habe, wenn ich meinen Freunden abgesat habe, weil sie mir dann direckt vorgeworfen haben, dass ich mich verändert hätte, und meinen Freund über sie stellen würde, und das hat mich wiederum fertig gemacht, ich wusste nicht was ich tun sollte. Vor 4 Monaten, bin ich dann nach München gezogen weil ich dort ein Studium begonnen habe, es war sehr schwer für mich, und kam nicht klar weil ich meinen Freund so vermisst habe. Ausserdem war das Studium nicht genau das Richtige für mich, und ich fing an ein wenig depressiv zu werden. Dazu kommt, dass mein Freund nie nach München kommen konnte, obwohl er ein Gap Year machte, aber er wollte bei seinem Basketball Training und seinen Spielen nicht fehlen, er sagte mir dann, dass er erst im April frühstens kommen könnte. Habe ihm das aber nie vorgeworfen weil ich wusste dass der Sport ihn glücklich macht. Also bin ich immer öfter nach Hause nur um mit ihm zu sein, hab sonst kaum jemanden gesehen, nicht mal meine Familie. Meine Freunde sind dann ein Paar mal spontan nach München gekommen, weil sie wussten, dass es mir nicht gut ging. Im Dezember habe ich mich dann dazu entschlossen, ganz nach Hause zu kommen, und habe die Uni abgebrochen, größtenteils wegen meines Freundes. Ich habe noch immer Probleme mit dieser Entscheidung, weil ich schon woeder etwas nicht hinbekommen habe, und fühle mich seitdem sehr schlecht. Nach einer Woche ( die ich fast nur mit meinem Freund verbracht habe), haben meine Freunde mir dann vorgeworfen, dass ich nicht viel auf Nachrichten antworten würde und nichts mehr mit ihnen machen würde (darunter war auch mein Bester Freund) also habe ich mich wieder schlecht gefühlt und mehr mit ihnen gemacht, weil ich wusste, dass ich ja jetzt wieder Zuhause bin, und mehr Zeit habe. Mein Freund hackte dann wieder darauf rum, dass der Typ noch Gefühle für mich hat, aber ich wollte es nicht einsehen, für mich war es nicht so. Kommen wir zum Hauptpunkt, ich habe mich nicht getraut meinen Freunden zu sagen, dass ich Sylvester nicht mit ihnen feiere (habe am 1.1. Geburtstag und sie freuen sich immer darauf) also habe ich mit meinen und mein Freund mit seinen Freunden gefeiert. Ich war überfordert, wollte mit meinem Freund sein, habe mich aber nicht getraut meinen Freunden abzusagen. An Sylvester war ich dann sehr betrunken (kann mich an nichts mehr erinnern) und habe meinen besten Freund zweimal geküsst, ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe, ich liebe nur meinen Freund, und will wirklich nichts von diesem anderen, ich weiß nicht was da mit mir los war. Alk. ist keine Ausrede das weiß ich, ich hab Mist gebaut, und stehe dazu. Habe es dann am nächsten Tag meinem Freund gesagt, er hat sich getrennt und gesagt, dass er mir es immer gesagt hat, und er jetzt die ganze Beziehung anders sieht. Er sagt er glaube nicht das wir noch glücklich werden. Dann hat er mich umarmt und mir gesagt dass er Zeit bräuchte. Das war vor 4 Wochen. Habe dann jeden Kontakt mit meinem Besten Freund abgebrochen. Vor ein paar Tagen haben mein Ex und ich uns dann in einem Club gesehen und er hat geweint und ich auch, bin dann so gegen 3 nach Hause, und um 5 Morgens hat er mir gesagt, dass er reden wolle. Wir haben uns getroffen und ich wusste, dass es das war. Er hat mich 20 Minuten lang angeschrien, danach habe ich ihm meine Sachen gesagt, dann hat er mich in die Arme genommen und mich auf den kopf geküsst. Er sagte wieder, dass er glaube wir würden nicht mehr glücklich werden und dass es das war. Ich habe 5 Minuten einfach ins Leere gestarrt und dann hat er mich geküsst, lange geküsst und mehrmals, danach hat er gesagt es tut mir leid, das war dumm, ich will dir keine Hoffnungen machen und dann hat er mich immer und immer wieder geküsst, und immer wieder das gleiche gesagt. Ich lag bei ihm im Arm und wir haben normal geredet, danach hab ich ihm gesagt er solle auf sein Bauchgefühl und nicht auf seinen Kopf hören und, dass ich weiß, dass er es noch will und er sagte Ich will es aber ich glaube nicht, dass es das ist was ich brauche. Et hat mir auch gesagt, dass die ganze Beziehung über er sich schlecht gefühlt hätte und ich es nie gemerkt habe. Aber wie hätte ich auch etwas Merken sollen, wenn ihr mir nie was sagte? ausser als wir uns gestritten haben, danach war wieder alles gut für ihn. Naja dann hat er mich wieder geküsst, meine Hand losgelassen und ist gegangen. Er sagte mir auch dauernd solche Sachen wie Dann kanns du es beim nächsten Richtig machen oder ich weiß dass du es bereust aber es ist zu spät und am nächsten Tag hat er mir geschrieben Tut mir leid wegen Gestern, es war dumm, ich war betrunken, das Beste ist dass wir uns in Ruhe lassen, damit wir beide weiterkommen können. Ich wünsche dir nur das Beste So und jetzt bin ich hier, fühle mich als hätte mich jemand mit einem Messer 10 Tausend Mal in den Bauch gestochen, und mir gleichzeitig die Kehle zudrückt. Das schlimmste ist, dass wir wirklich glücklich waren, er hat mir das auch immer gesagt, und jetzt plötzlich soll unsere ganze Beziehung eine Lüge gewesen sein? Wir hatten Pläne für die Zukunft, ich habe mich so an seine Eltern gebunden, und jetzt ist einfach alles vorbei, wegen einem dummen Abend. Mir ist durch die Trennung ziemlich viel bewusst geworden, ich habe mir Hilfe gesucht, und bin seit 4 Wochen bei einem Psychologen, es sind einfach viel mehr Probleme in mir drin als ich gedacht habe. Jetzt habe ich eine kleine Depression, so dumm das klingt, aber für mich sieht eben alles schwarz aus, mein Selbsthass hat sich durch das alles noch verstärkt, und ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich weiß ihr sagt jetzt, dass das normal ist und, dass das mit der Zeit besser wird aber ich schäme mich und merke jetzt erst was ich alles ändern sollte, doch jetzt ist es zu spät und ich werde ihn nie zurück bekommen. Hätte ich es einfach schon früher eingeshen hätte ich alles verhindern können, ich war wirklich noch nie so am Ende wie in diesen letzten Wochen, und ich habe das Gefühl dass ich mir das nie verzeihen kann. Selbstmitleid ist das nicht, ich weiß, dass es mein Fehler war, und ich es verbockt habe, aber es tut so weh.
30.01.2019 12:04 •