4

Kann mich einfach nicht ablenken

C
Hallo zusammen bin jetzt auch zu euch gestossen weil ich am Boden zerstört bin und ich mich nicht mehr ablenken kann. Ich weiss nicht mehr weiter. Bin Mutter von 2 Kindern ( 11 und 5) . Habe vor anderthalb Monaten jemanden im Net kennengelernt. Er schrieb mich an und wir verstanden uns sofort. Von da an schrieben wir uns jeden Tag und telefonierten über Videocall. Ich spürte dass wir uns immer mehr aneinander bindeten. Er ist auch Paris und ich aus Luxemburg. Wir redeten über alles und er wollte unbedingt nach Luxemburg damit wir uns endlich sehen können. Er war so ungeduldig und er vereinbarte dass er am 16 dieses Monats endlich ein paar Tage zu mir kommen kann und wir über alles und unsere Zukunftspläne reden konnten. Ich war so glücklich wie schon vor 20 Jahren nicht mehr. Diese Liebe die ich aufbaute wurde immer stärke. Konnte mir nicht 1 Tag ohne ihn vorstellen, er auch nicht. Alles schien perfekt zu laufen, wir wollten uns endlich sehen. Dann am Montag dem 12 schrieb er mich noch Hallo mein Schatz wie geht es dir? Vermisse dich . Das war seine letzte Nachricht. Ab da kam keine Nachricht mehr, er geht nicht mehr online. Verstehe es nicht, hab versucht über Freunde oder Famile was rauszufinden doch die sind auch nicht online. Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Weine nur noch, kann mich nicht ablenken. Verstehe nicht was los ist. Würde alles tun um noch 1 mal mit ihm zu reden zu lachen usw. Ich weiss es war nur kurz doch es war intensiv, meine Gefühle für ihn sind so stark, weiss im Moment nicht weiter. Hab Schwierigkeiten nicht zu weinen und stark zu bleiben. Will dass dieser Schmerz aufhört.

19.08.2017 11:57 • x 1 #1


Luto
Zitat von Cindy78:
Ich spürte dass wir uns immer mehr aneinander bindeten

spätestens an der Stelle musste ich grinsen, sorry!
Ohne sich live gesehen zu haben, denkst Du an Bindung und Lebensplanung? von Liebe und Glück?
Bei ihm hat halt der Verstand glücklicherweise wieder eingesetzt, folge ihm!
Du bist Mutter und trägst Verantwortung, und solltest nicht geistesgestört Illusionen anbeten.
Das war Wahnsinn... ist mir aber auch schon passiert.

19.08.2017 12:17 • x 1 #2


K
Da liest sich sehr viel Verzweiflung.

Dann nutze diese Erfahrung, um Dein Umfeld zu stärken, denn wenn 30 Tage online-Flirt Dich in so eine Verzweiflung stüzren können, muss Dir da sehr viel fehlen.

Wenn Du mal etwas zurücktrittst von dieser Verzweiflung wirst Du sehen, wie unwahrscheinlich es ist, dass eine Zufallsbekanntschaft aus dem Netz innerhalb von 6 Wochen nun das Glück Deines Lebens geworden sein sollte.

Bitte lerne für Dich und Deine Kinder aus dieser Erfahrung.

19.08.2017 21:49 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag