Zitat von Munti:
Ich hab mich nach der Trennung endlich auch mal im Fitnessstudio angemeldet.
Hatte schon Jahre mit dem Gedanken gespielt.
Die sind alle nett. Da kommen keine komischen Blicke oder so, jeder der hingeht, weiß das es gut ist an sich selbst zu arbeiten und respektiert das.
"Jeder fängt mal klein an" ist da das Motto.
Jetzt mal abgesehen von den ganzen McFits in den Großstädten.
@Schizophrenia Ganz genau so ist es , in den Fitnesscenter , die nicht so sind wie Mcfit oder andere , ich bin beim Fitnesscenter Marco Polo , eher bekannt aber auch unbekannt also nicht in einer Großstadt , wo jeder hingeht , sondern in einem eher in einem Dorf .
Und da sind alle freundlich zu dir , solltest du aber auch freundlich und Respektvoll sein und dich nicht so wie ein Macho oder wie ein Lehrer oder dergleichen benehmen .
Jeder fängt klein an , wie @Munti richtig geschrieben hat . Also wenn dich das interessiert und du ein passendes Fitnessstudio gefunden hast bzw, Fitnesscenter dann mache dort Sport und Sprich auch dort mit jemanden , gehe ins Gespräch dort , dass schafft Ablenkung .
Sauna , wenn du es nicht übertreibst und solltest du nicht Epilepsie haben , wie ich , dann ist es sehr gesund und brauchst keine Angst zu haben .
Und etwas alleine zu tun , stärkt das Selbstbewusstsein wie ins Fitnesscenter allein zu gehen , haben manche dann Respekt vor dir und sowiso in die Sauna auch .
Gibt so viele Aktivitäten die man machen kann im Winter und im Sommer , die Ablenkung schaffen @Schizophrenia .