BlackAngel2020
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 20
Es tat einfach mal gut, ich musste einfach mal raus da mir die Decke auf den Kopf gefallen ist. Und mich alles so erdrückte.
Es fällt immer schwer dieses Gefühl konsequent zu Ignorieren, und Ihn nicht anzurufen Ihm nicht hinterher zu schreiben, ich kämpfte gestern Abend wieder mit diesen negativen starken Gefühl. Aber ich hab mich dann auf andere wichtige Dinge konzentriert. Wie essen machen, und meine Serie gucken mir meinen lieblingstee gemacht und dann einen Film geschaut. Ich hielt mir diesen einen Satz immer vor Augen: es ist Ihm sch. egal wie es mir geht ob ich leide oder nicht und er macht sowieso was er will. Dann mach ich jetzt auch das was ich will diesen Satz sagte ich mir gestern Abend sehr oft. Und es funktionierte. Ob mir das helfen wird langfristig. Ich hab mir auch schon überlegt meine Nummer zu wechseln dann kann er mich auch nicht mehr kontaktieren. Und ich hab dann ruhe.
frage mich immer wieder warum es jemand nicht schafft sich konsequent zu trennen wenn der Andere einen nur kaputt macht und einen absolut zerstörerischen lebensstil hat.....aber ich befürchte dass du in einer emotionalen Abhängigkeit steckst und ich weiss aus eigener Erfahrung dass es sehr schwer ist da wieder rauszu kommen....ich habe es letztendlich durch einen krassen kompletten Kontaktabbruch geschafft....ohne Rückfall.....und mir ging es dann langsam jeden Tag ein bisschen besser......