13

Kann nicht mehr - Lebensmüde und schlimme Gedanken

L
Liebes dorum,

In einem anderen Thread habe ich über meine Trennung berichtet. Ich fürchte mich vor mir selber, er war oder ist die Liebe meines Lebens. Ich weiß nicht, wie das Leben weiter gehen soll.
Ich studiere, bin attraktiv und lebensfroh. WAR. Das gedankenkreisen hört nicht auf .. und manchmal sehe ich keinen Sinn mehr .. was bringt einem Schönheit, Erfolg, Gesundheit .. wenn man sich an nichts erfreuen kann? Wenn man weiß man hat den Menschen verloren, den man bedingungslos liebt .. wenn man nie wieder diese Liebe für diesen Menschen empfinden darf ..

Manchmal machen mir meine Gedanken viel Angst ..

03.01.2017 14:14 • #1


B
Hey Lichtlein
Ich weiss genau wie du fühlst ...Mir geht es genauso!
Absolutes Chaos im Kopf:-(
Aber es muss weiter gehen !Das leben geht immer weiter !Kopf hoch !
Da gibt es leider kein Rezept gegen ...

03.01.2017 14:39 • #2


A


Kann nicht mehr - Lebensmüde und schlimme Gedanken

x 3


R
Zitat von Lichtlein89:
Liebes dorum,

In einem anderen Thread habe ich über meine Trennung berichtet. Ich fürchte mich vor mir selber, er war oder ist die Liebe meines Lebens. Ich weiß nicht, wie das Leben weiter gehen soll.
Ich studiere, bin attraktiv und lebensfroh. WAR. Das gedankenkreisen hört nicht auf .. und manchmal sehe ich keinen Sinn mehr .. was bringt einem Schönheit, Erfolg, Gesundheit .. wenn man sich an nichts erfreuen kann? Wenn man weiß man hat den Menschen verloren, den man bedingungslos liebt .. wenn man nie wieder diese Liebe für diesen Menschen empfinden darf ..

Manchmal machen mir meine Gedanken viel Angst ..


Kein Mensch, egal wie sehr du ihn liebst, ist es wert das wundervollste Geschenk wegzuwerfen: dein Leben.

Es wird weh tun die nächsten Wochen, das tut es bei jedem nach einer Trennung. Aber das geht vorüber! Und du wirst wieder lieben, und auch wieder geliebt werden!