Jennitzka
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich bin relativ frisch getrennt von meinem Freund und komme damit einfach nicht klar. Ich hoffe hier vielleicht ein wenig Hilfe zu erhalten.
Mein Ex und ich haben uns durch ein gemeinsames Hobby kennengelernt. Er ist 28 und ich 30. Wir spielen beide Pokemon Go. Dadurch habe ich ihn das erste Mal getroffen.
Als ich ihn sah war es für mich direkt Liebe auf den ersten Blick. Ich wollte ihn unbedingt näher kennen lernen.
Durch das Spiel haben wir uns immer wieder gesehen und mehr und mehr Zeit miteinander verbracht. Ich war so verliebt in ihn. Nach einer Weile haben wir uns dann mal getroffen um etwas trinken zu gehen. Er hat mich an dem Abend auch das erste Mal geküsst. Danach habe ich ihm gesagt dass ich mehr für ihn empfinde und gerne mit ihm zusammen wäre. Er war erst unsicher aber kurz danach wollte er dann auch die Beziehung.
So fing es mit uns an.
Die Beziehung war sehr intensiv, wir haben uns fast jeden Tag gesehen und wir waren sehr glücklich zusammen. Er hat mich Weihnachten 2018 dann direkt mit zu seiner Familie genommen damit ich alle kennen lerne. Da waren wir noch sehr frisch zusammen. Gerade mal knapp über zwei Monate.
Es lief sehr gut und seine Familie mochte mich.
Auch zu seinen Freunden hat er mich immer mitgenommen zu Geburtstagen etc.
Er hat mir jeden Monat Blumen geschenkt und war sehr verliebt.
Zu meinem 30. Geburtstag im August hat er mir eine Reise nach London geschenkt, weil das meine Lieblingsstadt ist. Hatten eine schöne Zeit da. Wir waren so glücklich.
Dann irgendwann fingen aber die Probleme an. Er war beruflich jede Woche 2 bis 3 Tage weg und ich arbeite Schichten. Konnten uns nicht so oft sehen und teilweise war es sehr stressig und sehen zu können, obwohl wir nicht weit voneinander entfernt wohnen.
Ich war zudem sehr unglücklich damit wie es bei mir auf der Arbeit lief und habe mich bei ihm oft ausgeheult, was ihn auf Dauer gestört hat.
Im Oktober waren wir dann zusammen im Urlaub in Barcelona. Der Urlaub hat mir nicht so gut gefallen. Nicht wegen ihm, habe mich da einfach nicht wohlgefühlt. Dachte aber da noch dass wir glücklich wären.
Kurz nach dem Urlaub waren wir mit einer Freundin von mir und ihrem Mann verabredet. Vor dem Treffen hat er mir plötzlich eröffnet dass er in der Beziehung nicht mehr so glücklich ist und schon eine Weile über eine Trennung nachdenkt, weil es ihn fertig macht wenn ich mich über meine Arbeit beklage und dass er das Gefühl hat durch die Beziehung seine Freunde nicht mehr oft sehen zu können.
Dass ich mich oft über die Arbeit beklage ist richtig, aber das mit seinen Freunden habe ich nicht verstanden. Ich arbeite mindestens zwei Wochenenden im Monat wo er seine Freunde immer sehen kann, was er dann oft nicht gemacht hat. Er hat sich dann aber manchmal mit seinen Freunden verabredet wenn ich frei hatte und wir eigentlich was machen wollten. Darüber war ich natürlich sauer, was er aber nie verstanden hat.
Haben uns dann aber geeinigt dass wir zusammen bleiben weil wir uns ja lieben.
Kurz danach am 23.11 war er dann mit Freunden unterwegs und am 24.11. wollten wir den Tag zusammen verbringen. Er war dann aber den ganzen Sonntag so verkatert dass wir uns nicht gesehen haben. Abends habe ich ihm dann geschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde mich zu versetzen.
Dann kam er vorbei und hat Schluss gemacht mit mir.
Ich konnte es gar nicht glauben dass er wegen so einem Unsinn Schluss macht.
Habe ihm dann später noch Sachen vorbei gebracht die er noch bei mir hatte und das war es für's erste.
Habe mich dann so gut es ging abgelenkt. Anfangs funktionierte das auch gut. Habe alles erfolgreich verdrängt.
Aber jetzt über die Weihnachtstage kam alles hoch. Hätte Weihnachten eigentlich mit ihm und seiner Family verbracht. Zu meiner Familie besteht nicht wirklich Kontakt. So habe ich Weihnachten jetzt komplett alleine verbracht. Meine Freunde waren natürlich alle bei ihren Familien. Musste die ganze Zeit daran denken wie schön die Tage mit ihm gewesen wären und wie sehr ich ihn noch liebe.
War Montag auch kurz bei ihm um nochmal über alles zu reden. Hauptsächlich warum er nie gesagt hat was ihn stört. Er hat mir nie groß die Chance gegeben etwas zu ändern. Und dann hat er einfach Schluss gemacht. Habe ihm auch gesagt dass wir ja auch über heiraten und Kinder kriegen geredet haben. Er meinte er sieht einfach keine Zukunft mit mir und sieht mich nicht mehr als seine Frau oder die Mutter seiner Kinder.
Er liebt mich nicht mehr und die Gefühle sind einfach weggegangen dadurch dass er die letzten zwei Monate der Beziehung nicht glücklich war. Anstatt was zu sagen hat er aber einfach alles weiter laufen lassen bis es zu spät war. Haben beide geweint bei dem Gespräch neulich und es war wirklich schlimm.
Ich liebe ihn aber noch immer. Hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden und noch nie eine so intensive Beziehung. Ich kann einfach nicht loslassen und bin tottraurig.
Durch unser Hobby haben wir sehr viele gemeinsame Bekannte/Freunde und sehen uns auch zwangsläufig immer wieder.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Die Trennung ist jetzt knapp über einen Monat her. Ich bin so extrem unglücklich und habe das Gefühl ich habe den einen Menschen verloren, der der Richtige für mich war. Ich weiß nicht wie dieser Schmerz jemals enden soll. Ich fange sehr oft einfach an zu weinen. Alles erinnert mich an ihn Es tut so unendlich weh. Ich hatte nie die Chance etwas zu retten, weil er erst gesagt hat was ihn gestört hat als wir schon getrennt waren. Wie soll ich darüber hinweg kommen?
Ich bin so ratlos und hoffnungslos.
Werde mit meinem Arzt darüber reden dass ich gerne mit einem Therapeuten sprechen möchte, weil ich das Gefühl habe alleine nicht damit klar zu kommen. Aber weiß auch nicht ob das was bringen wird. Mir geht es so extrem schlecht. Und mit meinem Arzt kann ich erst im neuen Jahr wieder reden, da er im Urlaub ist. Und selbst wenn er mir eine Überweisung zum Therapeuten gibt, dauert es ja soweit ich weiß lange bis man einen Termin hat.
Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so sehr weil ich ihn einfach so sehr liebe. Er ist eigentlich ein toller Mensch, auch wenn einiges nicht ok war. Er war der Mann den ich heiraten wollte und mit dem ich Kinder bekommen wollte.
Wie soll ich das verarbeiten?
Kann nur noch weinen, fühle mich leer, hoffnungslos und bin einfach unglücklich.
Kann mir jemand irgendwie helfen?