2

Kann Urlaubsflirt nicht einschätzen

B
Hallo Zusammen,

nach einer schwierigen Zeit wegen einer Trennung, geht es mir schon besser und ich interessiere mich langsam für andere Männer. Besonders für meinen Urlaubsflirt aus der Schweiz.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Urlaub, waren aber selten nur unter uns. Daher lief auch nichts zwischen uns aber wir hatten schon geflirtet. Er war mit seiner Cousine da, ich mit meiner Mama.
Am letzten Abend verabschiedeten wir 4 uns ohne Kontaktdaten auszutauschen.
Am Abreisetag fragten die beiden meine Mama nach meiner Nummer und meinten sie hätten sich nicht getraut am Abend zuvor zu fragen. War total erfreut darüber.
Seine Cousine meldete sich zwei Tage später und von ihm kam nichts. Nachdem ich ihn bei Facebook gefunden hatte, schrieb ich ihn eine Woche später an. Er antwortet sofort zurück über WhatsApp. Der Kontakt ist sehr unregelmäßig.
Nun plant er mich in Deutschland zu besuchen und hat auch schon die Flüge gebucht (Beweisfoto erhalten ). Allerdings meldet er sich seit ein paar Tagen wieder nicht. Irgendwie eigenartig, wenn wir bis zu dem Zeitpunkt wenn er hier anreist wenig bzw. keinen Kontakt haben. Es ist für mich ganz schwierig die Situation einzuschätzen. Seine Cousine antwortet auf Nachrichten auch manchmal erst Tage später.

Sind die Schweizer allgemein so unkommunikativ oder heisst das, dass er eigentlich kein großes Interesse hat? Was wiederum nicht damit zusammen passen würde, dass er mich besuchen möchte.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder eine Idee oder kann aus eigener Erfahrung erzählen.

Danke

01.03.2018 12:12 • x 1 #1


H
Wie alt seid ihr?

01.03.2018 12:18 • #2


A


Kann Urlaubsflirt nicht einschätzen

x 3


B
Mitte und Ende 20

01.03.2018 12:20 • #3


H
Ich wunder mich, dass seine Cousine schreibt und nicht er selber......

Bei Tenagern würde ich denken, dass sie verkuppelt, aber hier klingt das eher nach normalem Interesse, weil ihr euch gut verstanden habt.

Weiss man aber auch nicht..... Auch nicht, was beim Treffen rauskommt.

Warum lässt Du es nicht einfach auf Dich zukommen? Bist Du schon verliebt?

01.03.2018 12:22 • #4


R
urlaubsflirt-kommt-mich-besuchen-t45454.html
Wieso machst Du einen zweiten Strang mit gleichem Thema auf?

01.03.2018 12:23 • x 1 #5


B
Mit seiner Cousine habe ich mich auch gut verstanden und ich fand wir hatten alle zusammen eine ganz tolle Zeit.

Ich werde es auf mich zukommen lassen müssen. Mache mir zu viele Gedanken.
Ich lerne schon recht viele Männer kennen aber noch niemand hat mir bisher so gefallen wie er (seitdem ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin) Aber verliebt bin ich nicht. Das geht nicht so schnell.
Eine Freundin von mir hält zum Beispiel gar nichts davon, dass er herkommt. Sie sagt das führt zu nichts und den seh ich eh nie wieder. Viel zu weit weg etc.
Ich freue mich aber einfach auf eine schöne Zeit und alles Weitere kann man dann sehen. Vielleicht hat meine Freundin recht...vielleicht geht es aber doch irgendwie weiter mit uns....weiß man nie..wo die Liebe hinfällt

01.03.2018 12:32 • #6


H
Warum denkst Du darüber nach, wenn Du nicht verliebt bist?

01.03.2018 12:53 • #7


B
Zitat von regenbogen05:
https://www.trennungsschmerzen.de/urlaubsflirt-kommt-mich-besuchen-t45454.html
Wieso machst Du einen zweiten Strang mit gleichem Thema auf?

Da ich das Thema in dem anderen Strang unpassend fand, was mir aber erst im Nachhinein aufgefallen war. Sorry

01.03.2018 23:04 • #8


A
Zitat von Hugo1:
Warum denkst Du darüber nach, wenn Du nicht verliebt bist?

das frage ich mich auch.

01.03.2018 23:11 • #9


S
Hattet ihr denn jetzt etwas vereinbart?
Nachdem,was du schreibst,zeigt er jetzt auch nicht sooo riesiges Interesse?

01.03.2018 23:32 • #10


M
Hey braunes Bärchen !

Hm denke Urlaubsflirts sind so eine Sache, sehr speziell weil auch die Umstände sehr speziell sind und anders als im Alltag. Man ist da generell offener für Flirts und Co, schon alleine weil man aus seinem Alttag raus ist und dem üblichen Trott da. Man benimmt sich da auch völlig anders weil die Verbindlichkeit da sehr gering ist und man sich in der Regel nicht wieder über den Weg läuft und selbst auch nur Spass haben will.

Denke wird sehr schwer nen Urlaubsflirt, ne Urlaubskiste usw. da in den Alltag und die Realität zu übernehmen, was im Urlaub so schön easy war, das kann im Alltag dann sehr belastend sein oder garnicht mehr so attraktiv.

Kannst Du nur testen braunes Bärchen !

Versuch macht kluch !

01.03.2018 23:44 • #11


B
Zitat von Sonnenblume1981:
Hattet ihr denn jetzt etwas vereinbart?
Nachdem,was du schreibst,zeigt er jetzt auch nicht sooo riesiges Interesse?

Ja er hat schon die Flüge gebucht. Deswegen wundert mich das weil das irgendwie nicht zusammen passt.

02.03.2018 06:56 • #12


M
vielleicht kann er besser von Nase zu Nase, als über WA oder so

02.03.2018 07:00 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag