Elizza510
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8
die Trennung ist jetzt bald 3 Monate her und ich habe bis jetzt die Kontaktsperre durchgehalten.
Zwischenzeitlich ging es mir ganz gut, jetzt ist alles wieder schlimmer geworden. Der Grund dafür ist vor allem, dass ich ihn nicht loslassen kann und diese Zeit mit ihm vermisse. Die ganzen Erinnerungen mit ihm gehen in Endlosschleife durch meinen Kopf und es macht mich traurig, dass alles vorbei ist. Ebenso mache ich mir neuerdings auch selber Vorwürfe und habe Selbstzweifel und mir gehen Gedanken durch den Kopf wie: "Hätte ich doch nur. " oder "Ich wünschte ich hätte noch dieses und jenes mit ihm erlebt." Ich habe das Gefühl unsere Zeit war viel zu kurz. Wir haben uns nie richtig kennengelernt. Ich fühle einfach so eine Leere in mir und die quälenden Gedanken in meinem Kopf quälen mich. Ich lebe irgendwie nur in der Vergangenheit und versuche da irgendwie was zu ändern, was ja totaler Quatsch ist, aber ich weiß nicht wie ich die Vergangenheit loslassen und abhaken kann um wieder nach vorn schauen zu können. Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße