14

Kann Vergangenheit mit Ex nicht loslassen

D
Hi @Elizza510!

Oh *beep* - du klingst enorm verzweifelt und auch verwirrt.

Man liest leider nicht was konkret zur Trennung geführt hat. Magst du uns davon erzählen

10.11.2021 20:56 • #16


A
Keinen Kontakt haben. Beruflich und privat Ziele setzen. Freunde treffen. Sport treiben. Neue Hobbys anfangen. Auf dich fokussieren. Verreisen. Daten. Pack deinen Terminkalender voll.
Loslassen braucht Zeit. Es ist okay auch mal traurig zu sein. Ich wünsche dir alles Gute!

10.11.2021 20:58 • x 2 #17


A


Kann Vergangenheit mit Ex nicht loslassen

x 3


E
@DrBob26

Naja, wie gesagt er hat mich verletzt. Für ihn war es nur Spaß und er hat mir vorgeworfen keinen Spaß zu verstehen, außerdem war er wütend wenn ich ihm mal nicht gesagt habe wo ich bin und was ich mache...Er hat mich allgemein auch nicht wirklich respektvoll behandelt und war nicht wirklich einfühlsam.

10.11.2021 21:21 • #18


E

29.11.2021 16:44 • #19


B
Hallo,

ich habe deine anderen Threads nicht gelesen, aber ich glaube, dass das für die jetzige Situation keine große Rolle spielt.

Wenn es dich stört, dass der Freund deiner MB Dauergast ist, kannst du das ansprechen - schließlich bist du ja in einer Zweier-, nicht Dreier-WG gezogen. Mich hat das damals ziemlich genervt, weil ich mich durch seine Anwesenheit nicht so frei durch die Wohnung bewegen konnte. Klar ist er sehr präsent, aber sie könnte ja auch mal zu ihm gehen? Kannst du ja vorsichtig vorschlagen. Am besten immer in Ich-Botschaften kommunizieren - also dass du Zweisamkeit mit ihr vermisst und sich die Dynamik für dich ins Negative verändert hat.

Dann wäre es ja vielleicht wirklich eine Überlegung, zu deinen Eltern zu ziehen? Du meintest zwar, dass du dich gerne erwachsen fühlen willst, aber ich denke, dass dein Wunsch nach Geborgenheit größer ist.

Anderer Tipp: Wenn du gerne neue Leute kennenlernen möchtest, gibt es bei bumble den BFF-Suchmodus. Ich habe mal aus Neugier reingeschaut und gesehen, dass das durchaus genutzt wird und da sympathische Leute unterwegs zu sein scheinen. Vielleicht wäre das ja was?

29.11.2021 16:54 • x 2 #20


DieSeherin
ist es denn eine möglichkeit, für diesen winter zu deinen eltern zurück zu ziehen? du versinkst immer wieder im liebeskummer, fühlst dich in deinem wg-zimmer nicht wohl, hast ein frisch verliebtes pärchen vor der nase, der winter ist grau... also, meine tochter würde ich vorübergehend wieder aufnehmen

29.11.2021 17:57 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag