Benigna
- 31
- 2
- 72
Benigna
HeavyDreamy
Zitat von Benigna:Was nur fürchterlich an mir nagt:
Ich bemerke immer wieder, dass Dinge in mir hochkommen in Bezug auf die Beziehung zu meinem Ex. Ich kann mein Büro kaum betreten, geschweige denn den PC nutzen. Das war immer seine Domäne dort. Meinen Papierkram erledige ich mühsam auf dem Smartphone.
Zitat von Benigna:Wenn Geräusche im Haus zu hören sind durch die Katzen oder die Nachbarn, dann werde ich zunehmend ängstlich und kontrolliere das ganze Haus, ob auch wirklich niemand da ist außer mir.
Richeza
Benigna
Benigna
Lukrethia
Zitat von Benigna:Ich kann mein Büro kaum betreten, geschweige denn den PC nutzen. Das war immer seine Domäne dort. Meinen Papierkram erledige ich mühsam auf dem Smartphone.
Wenn Geräusche im Haus zu hören sind durch die Katzen oder die Nachbarn, dann werde ich zunehmend ängstlich und kontrolliere das ganze Haus, ob auch wirklich niemand da ist außer mir.
Rainbow_Lotus
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Benigna:Etwas am Haus zu verändern, ist aktuell einfach nicht möglich. Es ist eigentlich sowieso fast alles renovierungsbedürftig. Aber ich lebe seit Monaten von der Hand in den Mund. Für mehr als Essen und das Allernötigste (zum Putzen und für die grundlegende Körperhygiene) ist einfach nichts da. Das ändert sich hoffentlich mit einer vernünftigen Stelle irgendwann...
GreenTara
Zitat von Benigna:Ich hatte erwartet, voller Energie zu sein und alles umzusetzen, was ich mir vorgenommen hatte.
Benigna
Richeza
Zitat von Benigna:Lieber hungere ich bis zum Ende meiner Tage, wenn ich dafür in diesen Haus bleiben kann.
Benigna
HeavyDreamy
Zitat von Benigna:Lieber hungere ich bis zum Ende meiner Tage, wenn ich dafür in diesen Haus bleiben kann.
Benigna