8

Kann Zeit wirklich helfen? Schaut so aus

S
Zitat von Anjaloveoli2204:
Ich habe Angst egal was ich mache, es der falsche Weg ist...ich möchte ihn zurück!


kannst du hier kurz erklären, warum du ihn nun wieder zurückwillst.
Wahre Liebe ist doch kein Spiel........heute so, morgen so....je nach Lust und Laune.

Liebe entsteht in unseren Herzen und die kann man nicht mal eben abstellen, wie einen Fernseher.
Wenn jemand wie du, sehr große psychische Probleme mit in eine Beziehung bringt, bedeutet das für einen Partner einen enormen Druck, dem er auf Dauer nicht standhalten kann.

Er hat es anscheinend versucht und nun ist er durch damit.

So wie du es beschrieben hast, hast du eine anklammernde Persönlichkeitsstruktur mit großen Verlustängsten verbunden.
Das musst du erstmal in den Griff bekommen, durch therapeutische Maßnahmen. Von heute auf morgen ist so eine Therapie nicht zu bewerkstelligen. Das kann Jahre dauern!
Außerdem wurde bei dir MS diagnostiziert. Das tut mir wirklich sehr leid und ich denke, du weißt, was das für dich bedeutet?

Ich weiß zwar nicht, wie lange ihr insgesamt zusammen wart, aber willst du ihm das wirklich auch noch aufbürden? Der ist doch schon fix und fertig durch das Rumgeeiere.

Dein eigener Plan ist erstmal einige Monate KS und dann wieder versuchen...wie du schreibst. Du machst aus eurer Beziehung, die jetzt vorbei ist, auch weil er inzwischen nicht mehr will, ein egoistisches Spiel. Hast du mal nach seinem Befinden gefragt und wie es ihm bei der ganzen Geschichte geht?

Bei allem Respekt vor deinen vielen Problemen, aber das gefällt mir nicht.

Liebe Grüße
Santosha

23.10.2017 21:19 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag