hh_fahrradkette
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33
Vielleicht hat er gewartet, dass du dich meldest.
Immerhin hat er letztes mal nach 1 Woche was ich sehr wohl gelesen habe und auch strange finde, zuerst gemeldet.
Wieso wartet man solange?
Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Wieso hast du ihm nicht trotzdem einfach eine Whatsapp geschickt?
Wär doch nichts dabei gewesen.
Dieses Facebook Gedöns als Kontaktaufnahme zu sehen, fällt mir irgendwie schwer.
Grade in eurem Alter.
Da sollte man schon mehr Skills beherrschen.
Naja schade jedenfalls.
Vielleicht hat er auch gedacht, du seist halt nicht so interessiert.
Ich an deiner Stelle hätte auf jeden Fall wenn s denn so Knaller war, nicht einfach so aufgegeben.
Was hattest du denn zu verlieren?
Nichts.
Denn jetzt hast du auch nix.
Hey Sevi, ich verstehe es ja selbst nicht. Normalerweise bin ich nicht so kommunikationsgehemmt und der ganze Facebookkram interessiert mich auch 0, aber bedingt durch seine Schüchternheit und dadurch dass ich 'mal endlich alles richtig machen wollte', weil ich ihn so unglaublich toll fand, habe ich die Leichtigkeit irgendwie verloren. Und auch dadurch dass ich halt 1 Jahr vorher auf diesen Spinner mit seinem Doppelleben reingefallen bin. Ich glaube das fasst es ganz gut zusammen. Man darf, denke ich, auch nicht unterschätzen wieviel Einfluss (bewusst und unbewusst) vergangene Enttäuschungen auf jemanden haben. Ich denke da spielt das Alter keine Rolle sondern die schlechten Erfahrungen. Danke dir für deine Sichtweise!
und du hast zum Glück ganz viel richtig gemacht, indem du ihm eben nicht nachgelaufen bist bei seinem mehr als offensichtlichen Desinteresse - das kannst du dir schon mal auf die Haben-Seite vom Selbstwert schreiben.