nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Hey nimmermehr, danke dir für deine Sichtweise. Natürlich bin ich nicht böse, ich bin ja hier um verschiedene Meinungen zu lesen. Wie gesagt, ich bin so lange raus aus der Datingwelt. Ich finde diese Spielchen irgendwie bescheuert. Mach dich rar ist doch Quatsch. Ich hatte einfach Lust ihn zu sehen, ihn mit nach Hause nehmen, das würde ich jetzt auch nicht mehr tun (habe ich davor noch nie gemacht!) aber es fühlte sich einfach alles gut an, daraus habe ich gelernt, mache ich nie wieder. Ich habe übrigens völlig vergessen zu schreiben dass er mir am morgen des ersten Kusses eine Woche vorher auch schon einen kurzen Bericht geschrieben hat. Ich hatte aber den ganzen Tag mein Handy aus (ungewollt, Akku kaputt) und bin nicht jemand der sein Handy konstant checkt.
Mein bester Freund ist am ersten Abend mit der Frau die er an dem Abend kennengelernt hat ins Bett, und die hatten direkt 6. Sind mittlerweile seit 13 Jahren zusammen, Haus, Baum, 3 Kids und immer noch glücklich. Puh, einen Mann bei der Stange halten. Ich denke es gibt auch genügend Männer die erst auf die Frau warten und sie nach dem 6 doch noch abschiessen. Irgendwie gibt es doch nie ne Garantie, oder rede ich mir jetzt alles ein bisschen schön. Mhhh, vielleicht ...
Ja klar kann sowas gut gehen, wenn beide Seiten z.B. dringend eine neue Beziehung suchen und nicht gern allein sind. Für diesen Mann war es halt leider das Falsche, er war vorher 3,5 Jahre Single, wenn ich richtig erinnere? Das zeigt, dass er sich Zeit lassen kann und auch will. Natürlich kannst Du sagen, das ist mir zu doof, ich will einen Mann, den sowas nicht überfordert, ist ja dein gutes Recht. Ich sehe es jedoch nicht als Spielchen an, sondern als Anpassung an das individuelle Bedürfnis des Anderen nach Nähe und Distanz. Daher denke ich immer "weniger ist mehr" und lasse lieber den Anderen das Tempo bestimmen, bevor ich ihn unabsichtlich überrolle. Ich denke, die Geschwindigkeit wird ihn im Nachhinein einfach überfordert und verunsichert haben. Aber wie gesagt, das dient nur der nachträglichen Analyse, warum es mit DIESEM Mann nicht geklappt hat, das heißt nicht, dass es mit einem anderen Mann nicht funktioniert hätte. Ich kann ihn nur halt gut verstehen, da ich es selbst gern laaaaaangsam angehen lasse.
Davon ab finde ich sein Verhalten jetzt auch albern mit dem Verstecken und so, sehr unreif und unmännlich wirkt das.