hh_fahrradkette
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33
Zitat von Zugaste:Hallo, @hh_fahrradkette
Wenn du beschreibst, was ihm in seiner Ehe passiert ist und wie die Kommunikation in dieser war, kann ich mir vorstellen, dass er einfach nicht gut kommunizieren kann.
Ich vermute auch, dass er es als Ablehnung empfunden hat und nicht in der Lage war genau das klar zu kommunizieren. Und mit angeknacksten Selbstwert empfindet man meist noch viel schneller bestimmte Verhaltensweisen als ablehnend.
Ich sehe es auch so, dass er zumindest was seine Kommunikation betrifft und seine Aktionen beim Zusammentreffen unreif sind.
Vielleicht hilft dir der Gedanke, um es für dich besser einordnen zu können, dass du deinen bisher krassesten Kuss hattest, aber dass es eben auf einer anderen Ebene, nämlich Kommunikation und reflektiertes Verhalten nicht gepasst hat.
Oder möchtest du eine Beziehung mit jemanden führen, bei dem du immer raten musst, wenn er sich abgelehnt und gekränkt fühlt?
Hey Zugaste, danke für deine Einschätzung. Wir hatten schöne, tiefsinnige Gespräche, er hat mir sehr persönliche Dinge erzählt beim zweiten Treffen, zu dem Zeitpunkt hätte ich niemals so ein schäbiges Verhalten später erwartet. Darum halt auch meine Selbstzweifel ob ich was verkehrt gemacht habe. Eine Freundin sagte genau das gleiche wie du ... Ein Mann der nicht kommunizieren kann passt auch überhaupt nicht zu dir. Stimmt natürlich alles, es sticht aber trotzdem, natürlich auch, weil ich ihn nun mit dieser anderen Frau sehe mit der er ja anscheinend keine Kommunikationsprobleme hat. Ich fühle mich einfach abgewiesen und mein Ego ist angekratzt.