Doing
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2178
Kennt ihr die Situation. Letzte Woche war ich auf Party. Irgendwann spricht eine alte Klassenkameradin ein Thema mit mir an und zwinkert in Richtung einer Ihrer Freundinen (glaube sie ist single) so das die Freundin es nicht mitbekommen hat.
Klare Botschaft. Die Diskussion war super schnell fertig. Ich hatte nicht mal direkt mit der Freundin gesprochen, sie war nur dabei und hat zugehört. Dabei ist mir klar geworden
- Ich hab sowas von kein Bock mich mit anderen Menschen zu beschäftigen. Erstrecht nicht mit Frauen, neue Beziehungen aufzubauen
- Ich weiß nicht mal wer in meiner Umgebung Single ist, weils mich nicht interessiert
Ich kann gar nicht sagen, dass es sich um Angst handelt. Es ist eher antriebslos. Ist es einfach zu früh für mich? Oder war die Freundin einfach die Falsche (weil mein Unterbewusstsein sich an irgendwas gestört hat; ich hab ja noch nichtmal ein Wort mit ihr gewechselt)
Wart ihr auch mal in einer solchen Phase der 'Resignation'? An was lags bei euch? Ging das irgendwann mal vorbei? Nicht das ich jetzt super traurig durchs leben gehe, es ist halt einfach vieles uninteressant/unwichtig geworden.