29

Kein Gefühl für richtig oder falsch

Seeboy88
@BeYou123 falls du Anna heißt, du laberst nur Müll!

19.01.2024 12:41 • #16


N
Diese Unsicherheit resultiert aus dem Trauma der vorherigen Beziehung die offensichtlich noch nicht verarbeitet ist. Eine solche Beziehung braucht Jahre um verarbeitet zu werden, ideal mit Therapie.

Denn es gibt immer einen Grund warum man das als Opfer so lange mitmacht. Unsicherheit, fehlender Selbstwert, das sind Hauptgründe.

Wichtig ist, zu begreifen dass DU die Fäden in der Hand hast, es deine Unsicherheit ist die aus dir heraus kommt und primär mit ihm gar nichts zutun hat.

19.01.2024 12:53 • #17


A


Kein Gefühl für richtig oder falsch

x 3


N
Zitat von btlwe.:
Menschen spiegeln immer den Gegenüber und ja, jede Person, welche Ich je erlebt habe, dass ihr/e Ex der Aussage ein Narzist/in ist, hat alle ...

Sehr gefährliche Aussage !
Genau DAS wird den Opfern nämlich von den Tätern eingeimpft bis sie es selbst glauben!

19.01.2024 12:56 • x 2 #18


C
Zitat von btlwe.:
Menschen spiegeln immer den Gegenüber und ja, jede Person, welche Ich je erlebt habe, dass ihr/e Ex der Aussage ein Narzist/in ist, hat alle verhaltensauffälligen Merkmale eines/r Narzisten/in gehabt! Man kann sich immer nur für die offenherzige Selbstauskunft bedanken und auf seine Floß steigen, dabei den ...

Mit Verlaub, ich hab selten so einen Unsinn gelesen.

Allein schon die Behauptung, man spiegle sein Gegenüber immer, ist einfach nur Quatsch. Wo nimmst Du solche Weisheiten bitte her? Ist das Deine eigene Beobachtung? Oder gibt es seriöse Quellen?

19.01.2024 13:09 • x 2 #19


Seeboy88
@Nostraventjo ich hab einen Freund bei dem die Ex genau den selben Müll labert. Und die ganze Stadt weiß das sie der Narzisst ist. Man sollte mit solchen Worten wie Narzisst und toxischer Beziehung vorsichtig umgehen. Denn das wird den Opfern echter toxischer Beziehungen nicht gerecht! Viel zu oft benutzen Menschen die wirklich von einer toxischen Beziehung losgekommen sind, überlegen nicht ob sie zurück sollen! Glaub mir ich bin Zigeuner ich weiß was toxische Beziehungen sind!

19.01.2024 13:11 • #20


N
Zitat von Seeboy88:
@Nostraventjo ich hab einen Freund bei dem die Ex genau den selben Müll labert. Und die ganze Stadt weiß das sie der Narzisst ist. Man sollte mit ...

Was hat das mit Zigeunern zutun?

Und MICH brauchst du dahin gehend nicht aufklären. Ich habe meine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und verwende dieses Wort nicht leichtfertig. Ich bin von so einem Menschen leider aufgezogen worden.

Wie kommst du überhaupt darauf sie TE hier zu kennen und zu verurteilen? Ist das nicht genau so leichtfertig?

19.01.2024 13:15 • #21


Seeboy88
@Nostraventjo Weil es eins zu eins die Geschichte ist! Deswegen habe ich gefragt! Weil wir Deutschen Zigeuner fast alle in solchen Familien aufgewachsen sind! Dro. abhängige Väter mit Gewaltproblemen.

19.01.2024 16:14 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag