BeYou123
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr von meinem Ex getrennt. Es war eine absolut toxische Beziehung und er war sehr narzisstisch. Die Beziehung hat jedoch knapp 4 Jahre gehalten.
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es da raus geschafft habe und jetzt nichts mehr mit ihm zutun habe. 😇
Jetzt ist es so, dass ich einem Kumpel näher gekommen bin. Ich weiß nicht so richtig was es ist. Wir schreiben oft und sehen uns ab und zu auch mal mit anderen Freunden. Irgendwie denken auch alle schon, dass bei uns was läuft. Naja, also wir schreiben schon darüber, dass wir uns gegenseitig attraktiv finden und miteinander rummachen wollen würden. Freundschaft+ und eine Beziehung wollen wir allerdings beide nicht. (Obwohl ich schon sehr oft an ihn denken muss. 🤗 ).
Mir ist aber schon öfter bei mir aufgefallen, dass ich gar nicht mehr so ein Gefühl für richtig und falsch habe. Also z.B. hat mein Ex immer an mir beanstandet, dass ich so lange brauche, bis ich ihm zurückschreibe. Das hat mich immer total aufgeregt, weil ich immer ziemlich beschäftigt war.
Und jetzt bekomme ich es gefühlt zurück, denn der Kumpel antwortet mir so 1-2x am Tag. Meiner Meinung nach zeigt das mangelndes Interesse, auch wenn ich glaube, dass er auch sehr beschäftigt ist. Ich wollte ihn mal darauf ansprechen, weil wenn er so gar kein Interesse an mir hat, müssen wir auch nicht rummachen. Aber dann denke ich, dass ich dann ja genau so bin wie mein Ex.
Versteht ihr was ich meine? Ich habe echt Angst, dass ich jetzt auch so bin wie mein Ex. Kennt ihr das vielleicht?