162

Kein GV nach vier Monaten - normal?

S
Guten Morgen,

ich habe es beendet, da ich das Gefühl hatte, ich bin mit einen Mann unterwegs, den ich seit 20 Jahren kenne:: Ein altes Ehepaar, das wie selbstverständlich nebeneinander lebt ohne Motivation und Initiative füreinander aufzubringen. Er ist nach der ersten Nacht am Morgen nicht duschen gegangen und er roch wieder seltsam stark aus dem Mund wie zu Beginn des Kennenlerns. Körperliche Anziehung empfand ich nicht. Er sucht eine Frau die bei ihm bleibt, rational und leidenschaftslos, mehr konnte ich aus den Gesprächen mit ihm nicht entnehmen. Wir sind im Guten auseinander gegangen, bis auf eines, das ich ihm übel nehme, den Druck den er mir mit meinem Sohn gemacht hat, ihn kennen lernen zu wollen. Das habe ich ihm in aller Deutlichkeit erklärt, dass das eine unsinnige Taktik war. (Er kennt meinen Sohn nicht.)

Danke euch nochmal.

09.09.2019 06:49 • x 6 #46


Gruenlilie
Zitat von Stachelrose:
Ein altes Ehepaar, das wie selbstverständlich nebeneinander lebt ohne Motivation


Wünsche dir viel Glück, liebe für sich als so.
Wenn nochmal, dann mit mehr und Gefühlen, und....

Ganz liebe Grüße

09.09.2019 07:52 • x 1 #47


A


Kein GV nach vier Monaten - normal?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Stachelrose:
ich habe es beendet


Das finde ich eine gute Entscheidung von Dir.

Und beim nächsten Mal - da hörste gleich auf Deinen Bauch, ok?

Alles Gute Dir.

09.09.2019 07:59 • x 1 #48


_Tara_
Damit hast Du alles richtig gemacht, @Stachelrose ! Das war ein komischer Kauz mit irgendwelchen Geheimnissen, die Du nicht rausfinden willst. Beziehungsmaterial war der nicht!

09.09.2019 08:19 • x 2 #49


Ayaka
eine gute Entscheidung - für alles kann man Verständnis und Geduld aufbringen - wenn du aber im Dunkeln tappen musst und nicht darüber gesprochen wird kann man das nicht von dir verlangen

und eventuell war das nur Spitze des Eisbergs - bei dem was du beschriebst läuten bei mir jedenfalls die Alarmglocken

09.09.2019 08:33 • x 2 #50


B
Zitat von _Tara_:
Damit hast Du alles richtig gemacht, @Stachelrose ! Das war ein komischer Kauz mit irgendwelchen Geheimnissen, die Du nicht rausfinden willst. Beziehungsmaterial war der nicht!


Ich finde dieses Interesse am Sohn sehr merkwürdig und auch irgendwie gruselig unter den Umständen..
Aber damit muss die TE sich ja jetzt zum Glück nicht mehr befassen

09.09.2019 08:36 • x 4 #51


B
Es hat leider nicht gepasst, deshalb ist deine Entscheidung richtig.
Alles Gute und viel Glück !

09.09.2019 11:44 • x 1 #52


Playingwithfire
Zitat von Bones:
Ich finde dieses Interesse am Sohn sehr merkwürdig und auch irgendwie gruselig unter den Umständen..


Nicht ungewöhnlich bei päd., sich durch die Hintertür einzuschleichen und im Schein einer
Beziehung sich Zugang zu Schutzbefohlenen zu verschaffen.

09.09.2019 12:10 • x 2 #53


S
Ich weiß es nicht? Ein attraktiver Mann, 5 sprachig, hochgebildet - habe ich mich da täuschen lassen? Ich hoffe nicht. Möglich, dass er päd. ist, möglich, dass er ein Alk.Problem hat oder eine sonstige pychische Störung oder ganz lapidar Impot.. Es gruselt mich etwas.Ich habe meinem Sohn heute gesagt, er soll sich von Fremden nicht ansprechen lassen und die eine Stunde, in der er alleine zu Hause ist bis ich nach Hause komme, keinem die Tür öffnen.

09.09.2019 12:37 • x 4 #54


Kummerkasten007
Zitat von Stachelrose:
Ein attraktiver Mann, 5 sprachig, hochgebildet - habe ich mich da täuschen lassen?


Einer, der nicht mit Dir schlafen will, aber unbedingt Deinen Sohn kennenlernen wollte?

Ist schon ein Gschmäckle irgendwie.

09.09.2019 12:38 • x 3 #55


Playingwithfire
Zitat von Stachelrose:
Ich weiß es nicht? Ein attraktiver Mann, 5 sprachig, hochgebildet - habe ich mich da täuschen lassen?


Neigungen machen vor keiner Bildung halt!
Das Muster von ihm ist aber bei päd. nicht ganz unbekannt.
Egal, es ist ja jetzt durchgestanden. Aber ich denke du solltest noch mit einem Auge darauf achten.

09.09.2019 12:54 • x 1 #56


S
Er hat noch meinen Koffer und ein paar Sachen von mir, die er mir am Samstag bringen wird. Ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll, ich möchte ihn eigentlich gar nicht mehr sehen. Hoffentlich lauert er nicht in irgendeiner Form vor der Türe meinem Sohn auf. Ich will ihm nichts unterstellen, aber man weiß nie.

09.09.2019 12:56 • x 1 #57


Kummerkasten007
Hol sie Dir doch selber ab.

Dass er lauert glaube ich nicht. Ich denke, das ist ein verschrobener Kerl, der ein paar Probleme damit hat, wie eine gesunde Beziehung läuft.

09.09.2019 13:01 • x 1 #58


_Tara_
Ich würde auch vorschlagen, dass Du den Koffer mit den Sachen abholst. Könntest Du da dann nicht jemanden mitnehmen? Freundin, Bruder etc.? Schnell die Sachen nehmen, Tschüss, mach's gut und weg. Und dann sämtlichen Kontakt einstellen.

09.09.2019 13:14 • x 3 #59


B
Zitat von Playingwithfire:

Nicht ungewöhnlich bei päd., sich durch die Hintertür einzuschleichen und im Schein einer
Beziehung sich Zugang zu Schutzbefohlenen zu verschaffen.


So konkret wollte ich den Gedanken dazu nicht formulieren

09.09.2019 13:25 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag