Stachelrose
Gast
ich muss etwas erzählen, bin gespannt was ihr dazu meint:
Ich date einen Mann seit April, es klappt soweit ganz gut, der Mundgeruch mit dem ich Anfangs nicht zurecht kam ist weg. Wir sahen uns 2 Mal wöchentlich. Er ist nicht aufdringlich und stets zuvorkommend. Er war bei mir zu Hause, wir haben zusammen gekocht, er kann gut kochen. Er hat bei mir übernachtet, 3-4 Mal und es passierte nichts. Er macht keine Annäherungsversuche, sagt mir aber er habe bedenken ob mein Sohn (10) ihn ablehnen würde, und fragt, wann ich es ihm sage. Auch sagt er, dass er eine Frau fürs Leben sucht zum Heiraten . Ich habe ihn gefragt, ob ich überhaupt sein Typ Frau bin, da er keinen körperliche Nähe sucht. Ja, es wäre alles gut, er weiß es selbst nicht was es ist. er sei seit 3 Jahren Single und seit vier Jahren aus der Übung, seine Exfrau habe ihn verletzt, sie sei fremdgegangen. Ausserdem wäre er 50, da würde bei Männern nicht viel gehen. ich fragte ihn, ob er zum Arzt möchte oder er meint für ihn ist das Thema Sex abgeschlossen. Nach langem hin und her hat er sich nun einen Termin geben lassen beim Arzt. Ich verstehe es nicht, ist man nicht grade zu Beginn motivierter und will mehr Nähe vom Partner?
Ob er mir etwas verheimlicht, wie Impot.? Mir vergeht es leider, da er sich auf der einen Seite zuverlässig und auf der anderen Seite unnahbar kalt anfühlt, da er über das Thema nicht offen reden mag. Morgen geht's nach Rom für 4 Tage, irgendwie seltsam bloss Küsschen gibt es zwischen uns - als Beziehung fühlt sich das nicht an. Wir kennen uns nun seit April. Wir haben viel Spaß und Zeit miteinander verbracht, ich finde es schade alles nun hinzuschmeißen aber so langsam mache ich mir Gedanken, ob er überhaupt fair zu ist oder doch etwas zu verbergen hat.
Ich werde seinen Arzttermin, auf den ich ihn gedrängt habe abwarten, doch ich glaube so langsam nicht daran, dass das mit uns passt. Schon allein deshalb, ihn bedrängt zu haben gibt mir ein sehr ungutes Gefühl, geschweige denn seine Verschlossenheit in Bezug auf das Thema Sex.
Wie seht ihr das? Bin ich zu negativ und ungeduldig?
Mein Freund ist 52. Der will und kann jeden Tag - mehrmals. Ich hatte 'mal eine Affäre mit einem ü60-Jährigen. Bei dem hab' ich auch immer gesagt, dass man wohl auf seinem Sterbebett noch mit dem Schlappen wird draufhauen müssen!