162

Kein GV nach vier Monaten - normal?

Sevi
Zitat von Stachelrose:
Er ging zum Zahnarzt und zum Arzt, beide Ärtze stellten nichts fest.


Hast du schon vergessen was du gestern schriebst?
Er ist gesund.
Du musst ihn nicht als krank, alk oder päd titulieren.
Ah jetzt weisst du auch noch, ob ich Interesse habe oder nicht.
Interessant. Bin ich jetzt auch ein päd.?


Und an welchen Themen ich mich beteilige, entscheide ich immer noch selber.

10.09.2019 10:42 • x 2 #106


Y
Zitat von Stachelrose:
Wie wäre es mit einer logischeren Schlußfolgerung: er bleibt ein attraktiver, intelligenter Mann mit (krankhaften?) für mich abstoßenden Mundgeruch Kommunikationsdefiziten.


Mundgeruch kann viele Ursachen haben, die bei entsprechender Kenntnis und Methodik behandelbar ist. Kommunikationsdefizite? Was verstehst du darunter?
Der Typ war seltsam, ohne Frage. Möglich ist aber auch, dass er einfach s. nicht auf dich stand. So wie du einzelne Sachen an ihm abstoßend fandest, so kann es ihm mit dir genauso gegangen sein. Es können diesbezüglich ziemlich banale Dinge sein, aber auch Unveränderbare, also welche mit Tragweite, wenn du verstehst, was ich meine?

10.09.2019 10:55 • #107


A


Kein GV nach vier Monaten - normal?

x 3


S
Zitat von Selbstliebe:

Mundgeruch kann viele Ursachen haben, die bei entsprechender Kenntnis und Methodik behandelbar ist. Kommunikationsdefizite? Was verstehst du darunter?
Der Typ war seltsam, ohne Frage. Möglich ist aber auch, dass er einfach s. nicht auf dich stand. So wie du einzelne Sachen an ihm abstoßend fandest, so kann es ihm mit dir genauso gegangen sein. Es können diesbezüglich ziemlich banale Dinge sein, aber auch Unveränderbare, also welche mit Tragweite, wenn du verstehst, was ich meine?


Das ist alles richtig und gut möglich. Den Schlussstrich musste ich ziehen, er hätte weitergemacht. Aber wie? Um nicht alleine sein zu müssen? Wie dem auch sei.

Danke dir/euch. Das Thema schließe ich hiermit.

10.09.2019 11:10 • #108


B
Zitat von Sevi:

Hast du schon vergessen was du gestern schriebst?
Er ist gesund.
Du musst ihn nicht als krank, alk oder päd titulieren.
Ah jetzt weisst du auch noch, ob ich Interesse habe oder nicht.
Interessant. Bin ich jetzt auch ein päd.?


Und an welchen Themen ich mich beteilige, entscheide ich immer noch selber.


Auch wenn ich das Interesse am Sohn auch merkwürdig finde ( bin da aufgrund eines Falles im Bekanntenkreis sehr hellhörig) ,beim Rest stimme ich dir zu.

Und dieses ist ein öffentliches Forum,deshalb darf hier jeder auch schreiben.

10.09.2019 11:11 • x 1 #109


M
Sei doch froh dass du ihn los bist. Es hat doch überhaupt nicht gepasst mit euch. Höchstens Freundschaftlich.
Wie ist denn sein Essverhalten? Manche Menschen riechen aus dem Magen wenn sie mehrere Stunden nichts gegessen haben oder wenn sie können Carb leben. Sowas kann es auch sein

10.09.2019 11:13 • x 1 #110


_Tara_
Zitat von Stachelrose:
Danke dir/euch. Das Thema schließe ich hiermit.

Das ist eine gute Idee!
Es wurde ja alles schon gesagt und wir können ja nunmal auch alle nur spekulieren. Du fühltest Dich mit der ganzen Sache komisch und unwohl, was ich persönlich nach Deinen Schilderungen sehr gut nachvollziehen kann. Man kann es wohl so zusammenfassen, dass es mit Euch einfach nicht gepasst hat. Ich finde es gut, dass Du, anstatt noch weiter wochenlang rumzueeiern, die Konsequenzen gezogen hast.

Der nächste Mann passt dann vielleicht besser - ich wünsche es Dir!

10.09.2019 11:16 • #111


Y
Zitat von Merilin:
Es hat doch überhaupt nicht gepasst mit euch. Höchstens Freundschaftlich.


Sehe ich auch so, andererseits kann es aber auch verletzten, wenn der andere so gar nicht auf eindeutige s. Avancen anspricht.....häufig sind es ja Männer , denen es s. gar nicht schnell genug gehen kann.....irritiert zu sein finde ich im Fall der TE naheliegend.

10.09.2019 11:24 • #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag