162

Kein GV nach vier Monaten - normal?

B
Zitat von Stachelrose:
Ich weiß es nicht? Ein attraktiver Mann, 5 sprachig, hochgebildet - habe ich mich da täuschen lassen? Ich hoffe nicht. Möglich, dass er päd. ist, möglich, dass er ein Alk.Problem hat oder eine sonstige pychische Störung oder ganz lapidar Impot... Es gruselt mich etwas.Ich habe meinem Sohn heute gesagt, er soll sich von Fremden nicht ansprechen lassen und die eine Stunde, in der er alleine zu Hause ist bis ich nach Hause komme, keinem die Tür öffnen.


Solche Neigungen ( wenn vorhanden) treten in jeder Schicht und Bildungstand auf.

09.09.2019 13:26 • x 1 #61


T
Naja er sucht für sich eine Familie, das hat er doch eh gesagt, daher ist ja nicht ungewöhnlich den Sohn kennen zu lernen, um die Beziehung gleich zu festigen. Es gibt genug Männer, die an Lustlosigkeit leiden, das ist die einfachste und wahrscheinlichste Erklärung.

09.09.2019 13:36 • x 1 #62


A


Kein GV nach vier Monaten - normal?

x 3


Playingwithfire
Zitat von Bones:

So konkret wollte ich den Gedanken dazu nicht formulieren


Weil?

09.09.2019 13:37 • x 1 #63


A
Zitat von Stachelrose:
Hoffentlich lauert er nicht in irgendeiner Form vor der Türe meinem Sohn auf.


sagte die Frau, die sich vor dem ersten Kuss diverse ärztliche Atteste vorlegen lässt.

Come on!

Bei Dir ist aber auch nicht alles ganz koscher, liebe TE, oder?
Schon bissl paranoid.

09.09.2019 13:43 • x 4 #64


Playingwithfire
Zitat von ttttt:
Naja er sucht für sich eine Familie, das hat er doch eh gesagt, daher ist ja nicht ungewöhnlich den Sohn kennen zu lernen, um die Beziehung gleich zu festigen. Es gibt genug Männer, die an Lustlosigkeit leiden, das ist die einfachste und wahrscheinlichste Erklärung.


Dafür ist die Anomalie zu groß.
Das Muster ist schon frappierend!
Hier sollte die TE schleunigst die Biege machen. Abholung der persönlichen Sachen in Begleitung und ein Statement, dass bitte kein weiterer Kontakt mehr gewünscht ist.
Ende

09.09.2019 13:43 • x 1 #65


T
Wieso Abholung in Begleitung? Er hat nie ein aggressives Verhalten gezeigt und sie haben sich im Guten getrennt.

09.09.2019 13:50 • x 3 #66


S
Zitat von arjuni:

sagte die Frau, die sich vor dem ersten Kuss diverse ärztliche Atteste vorlegen lässt.

Come on!

Bei Dir ist aber auch nicht alles ganz koscher, liebe TE, oder?
Schon bissl paranoid.


Paranoid war ich, das kann schon sein. So in der Form war ich das noch nicht. Ob das meine Bauchgefühle waren? Wahrscheinlich sucht er nicht mehr als eine Familie. Bei mir hat er kein Vertrauen aufbauen können, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich werde die Koffer bei ihm abholen und ihn hoffentlich nicht mehr sehen.

09.09.2019 13:54 • x 1 #67


Sevi
Hab ich mich auch grade gefragt.
Nur weil er keinen S. angestrebt hat, soll ja auch Leute geben die ohne ganz gut leben und trotzdem eine Beziehung wünschen.
Er war ja die Monate des daten s eher unauffällig, ich meine, er ist dir nicht mal zu nahe gekommen.
Vor kurzem wolltet ihr noch ein paar Tage zusammen verbringen.
Dass er da keinen S. wollte und morgens unangenehm roch, macht ihn ja jetzt nicht gefährlich .

Er wollte vielleicht einfach ein Familienleben.
Ohne S..
Vielleicht ist er ja auch so unerfahren, dass er einfach schiss hatte.
Soll ja auch echt alte unerfahrene geben.
Ich kenne sogar eine Jungfrau mit 77.

Etwas spooky ihn jetzt der päd. Zu verdächtigen.
Er hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen.
Irgendwie gruselig, diese Verdächtigungen.
Aber ich hätte auch keine Frau gedatet die vorher atteste verlangt.
Als hätte man die Seuche.
Naja jeder wie er meint.
Der Typ tut mir aber irgendwie etwas leid wie er jetzt in so eine Schublade verfrachtet werden soll, nur weil er nicht scharf auf S. war.

09.09.2019 13:59 • x 3 #68


T
Vor ungeschützem Verkehr gemeinsam Tests zu machen ist verantwortungsbewusst und machen immer mehr Menschen. Vor dem Küssen find ich auch übertrieben, da so kaum was übertragen werden kann.

09.09.2019 14:19 • #69


S
Ich habe mit vielen Menschen schon zu tun gehabt, beruflich wie privat, noch keiner hat je so seltsam unangehm aus dem Mund gerochen wie er. Da er viel gereist ist, alles überall gegessen hat und seine Exfrau (15 Jahre Ehe) ihn betrogen hat, hatte ich einfach Ekel..mir etwas bei ihm zu holen. Außerdem hat noch kein Mann mein Kind beim 2 Treffen erwähnt oder wollte ihn kennenlernen. Erst wird es eine Liebesbeziehung, dann eine Familie - das wäre die Reihenfolge, die ich kenne. Das fand ich auch ziemlich seltsam von ihm.

Ich hoffe doch, das er kein Krimineller ist. Aber irgendetwas Seltsames hat er an sich. Anonymer Alk.?

09.09.2019 14:21 • #70


B
Zitat von Playingwithfire:

Weil?


Weil wegen Gründen

09.09.2019 14:23 • x 1 #71


Sevi
Ich kenne auch jemanden die verlangt von ihrem Freund dass er sich jedes mal vor dem Küssen das Gesicht wäscht.

Kann man machen... find ich trotzdem schräg.
Und zu S. ist es ja zwischen der TE und dem Kerl nie gekommen.
Die waren ja weit entfernt von ungeschütztem S..
Kond. schützen zudem auch.
Sie schrieb bevor sie zuliess sich zu küssen.

Wenn er dich so geekelt hat, wieso hast du ihn überhaupt gedatet?
Macht das Sinn?

Und wieso soll er jetzt anonymer alk sein?

Irgendwas stimmt mit dir aber auch nicht.

09.09.2019 14:24 • x 3 #72


R
Zitat von Stachelrose:

Ich hoffe doch, das er kein Krimineller ist. Aber irgendetwas Seltsames hat er an sich. Anonymer Alk.?


Vielleicht solltest du einfach aufhören zu versuchen den Mann zu kriminalisieren, nur weil du mit ihm nicht einverstanden bist. Immerhin hat dich all die Seltsamkeit nicht davon abgehalten, das du mit ihm schlafen wolltest.

09.09.2019 14:26 • x 4 #73


Playingwithfire
Zitat von Sevi:
Etwas spooky ihn jetzt der päd. Zu verdächtigen.
Er hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen.
Irgendwie gruselig, diese Verdächtigungen.


Spooky sind die immer wiederkehrende Verhaltensweisen und Muster bei Menschen mit herausfordernden und anomalischen Neigungen.
Hier geht es auch nicht nur, dass er keinen S. wollte, sondern um Verhaltensweisen, die sonst so beschrieben wurden.

Hypothetisch natürlich.

Genauso hypothetisch wie, dass ich hinter mir im Büro mehrere Akten habe im Schrank, mit Biographien, die ähnlich bis gleich abliefern.

So und nun liebe Grüße an die Dorfbewohner hier im Strang und schönen Tag noch.

09.09.2019 14:27 • #74


Sevi
Wieso ist man ein Dorfbewohner , nur weil man nicht jeden der päd. Verdächtigt?

Welche Anomalien hat er denn?
Kennst du ihn persönlich?
Nein.
Du liest hier nur was sie schreibt, wie wir alle.
Und kein Interesse an s. Zu haben ist doch keine Anomalie.
Genauso wie man sich nach dem Kind erkundigt.
Es gehört doch schliesslich zu ihr.
Soll man das Kind ignorieren?
Kein Interesse zeigen?
Dann schreien alle rum, er akzeptiert mein Kind nicht, er will nur S.... bla bla...

Aber Hauptsache jeden der nicht nach dem allgemeinen Geschmack ist, unbesehen verurteilen.

09.09.2019 14:31 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag