162

Kein GV nach vier Monaten - normal?

S
Mich hat sein Geruch gestört, es wirkte krank auf mich. Das sagte ich ihm genauso. Er ging zum Zahnarzt und zum Arzt, beide Ärtze stellten nichts fest. Mundgeruch ist wohl auch bei Alk. stark und unangenehm. Er wusste das ich ihn vorher nicht küssen werde, weil es von mir nie so in der Art bekannt war. Dann war sein Mundgeruch weg und ich fand ihn attraktiv und ansprechend. Ja und ich wollte S.. So what? Ich sagte ihm wie angenehm das ohne Mundgeruch mit ihm sei und schwups in Rom hatte er ihn wieder - ich zuckte zurück und er fragte: oh ist es wieder der Mundgeruch? Ich habe vergessen mir die Zunge zu putzen, das seit ein paar Tagen. Daran muss es liegen. Doch am nächsten Morgen duschte er nicht und roch weiterhin meterweit. Muss ich das verstehen? Ich finde ihn seltsam, er will die Beziehung mit mir, macht aber keine Bemühungen nach Nähe und Zärtlichkeit. Das geht auch ohne S.. Nachts im Schlaf er-drückte er mich. Das ist alles an Nähe, die ich spürte.

09.09.2019 14:39 • x 1 #76


_Tara_
Mach Dir nicht weiter 'nen Kopp. Ich finde, der Typ klingt ganz seltsam. Und das Bauchgefühl suggeriert einem da in den allermeisten Fällen schon das Richtige - bei Dir ist der Alarm angesprungen. Daraus hast Du nach einigem Überlegen nun die Konsequenzen gezogen. Das finde ich richtig.

Hol Deine Klamotten da ab, wünsch' ihm alles Gute und dann hak die Sache ab!

09.09.2019 15:37 • x 2 #77


A


Kein GV nach vier Monaten - normal?

x 3


Waldmann
Für keine Frau der Welt würde ich meinen Knoblauch einstellen

09.09.2019 15:50 • x 2 #78


A
Also mein

Zitat von _Tara_:
Bauchgefühl suggeriert


mir nach dem letzten Beitrag der TE Ferien-Nachzügler-

Zitat von _Tara_:
Alarm


09.09.2019 15:53 • x 1 #79


S
Feriennachzügler, heißt?

Wie Knoblauch riecht, weiß ich so gar nicht

Alles wird gut!

Danke an die vernünftigen Schreiber.

09.09.2019 15:59 • #80


Waldmann
Schlimmer als Mundgeruch

09.09.2019 16:01 • x 1 #81


T
Zitat von ttttt:
Vor ungeschützem Verkehr gemeinsam Tests zu machen ist verantwortungsbewusst und machen immer mehr Menschen. Vor dem Küssen find ich auch übertrieben, da so kaum was übertragen werden kann.



Syphilis kann durch Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen werden, sogar HIV wenn man im Schleimhautbereich eine Verletzung hat.....

09.09.2019 16:42 • #82


Sevi
Durch Küssen, Mund zu Mund, kannst du Bei der Aids Hilfe lesen :keine Gefahr

https://www.aidshilfe.de/kuessen-hiv

Ov. zählt zu S. und ist kein Küssen. Falls du das mit Schleimhäuten meintest

09.09.2019 16:44 • x 3 #83


B
Zitat von tina1955:
sogar HIV wenn man im Schleimhautbereich eine Verletzung


Stimmt nicht,bitte nochmal informieren.

09.09.2019 16:47 • x 4 #84


T
Bei Zahnfleischbluten wäre ich mir nicht sicher.

09.09.2019 17:00 • #85


Sevi
Steht doch dort !
Lies es doch einfach.
Küssen ist in Bezug auf HIV sicher.
Oder glaubst du die Aids Hilfe verbreitet Lügen?

09.09.2019 17:04 • x 1 #86


B
Zitat von tina1955:
Bei Zahnfleischbluten wäre ich mir nicht sicher.


Ganz kurz : Speichel gilt als nicht infektiös und es kommt auch auf die Viruslast des Virusträgers an.Ist nur grob angeritzt die Antwort jetzt.Bitte informiere dich nochmal für dich selbst,für Halbwissen ist dieses Thema zu wichtig.

09.09.2019 17:06 • x 2 #87


Playingwithfire
Zitat von arjuni:
Also mein



mir nach dem letzten Beitrag der TE Ferien-Nachzügler-





Oh
Na dann, wenn dies ein Fakestrang ist.
Dann tut mir die TE (oder welch Trolli oder Bot dahinter steckt) wirklich von Herzen leid.
Wer möchte schon 4 Monate seinen Partner fragen : Hast Du jetzt gefurzt oder geatmet?

09.09.2019 20:02 • #88


T
Die Chance sich beim Küssen mit Syphilis anzustecken ist total gering. HIV geht nur beim ungeschützen Analverkehr oder Vaginalverkehr und mündlich gibts nur ein Risiko, wenn Menstruationsblut oder Sper. in den Mund gelangen. Scheimhäute müssen nicht verletzt sein, sie sind auch so für Viren durchlässig.

09.09.2019 20:04 • #89


A
Zitat von Stachelrose:
Wie Knoblauch riecht, weiß ich so gar nicht


Knoblauch riecht/stinkt extrem widerlich...geht nur, wenn beide Koblauch essen.

09.09.2019 20:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag