162

Kein GV nach vier Monaten - normal?

S
Zitat von Angi2:

Knoblauch riecht/stinkt extrem widerlich...geht nur, wenn beide Koblauch essen.


Mein Kommentar weiter oben war ironisch gemeint. Sicher kann ich Knoblauch Geruch von anderen Gerüchen unterscheiden.

Auch zukünftig werde ich besser (ohne Gesundheitscheck) keinen küssen . Ob er sich auf Syphilis untersucht hat, kann ich nicht sagen. Er ist auf meine Hinweise und Bedenken in Bezug auf die Gesundheit und Arzttermine nur zögerlich eingegangen. Es war höchste Zeit für mich jetzt dem Ganzen ein Ende zu setzen.

09.09.2019 20:52 • #91


M
Ja der Geruch könnte natürlich Knoblauch gewesen sein falls du nicht weißt wie das riecht , es kann schlimm riechen.
Oder eine Krankheit. Das riecht auch schlecht.
Oder weil er i. Ist. Oder schlimmeres.
Glaube eher dass das ein Warnsignal war. Irgendwas stimmt da nicht. Er möchte unbedingt eine Beziehung mit dir, aber keine körperliche und er interessiert sich zu stark für deinen Sohn. Dein Gefühl stösst ihn ab, deswegen der Geruch. Es warnt dich.
Am besten vergisst du ihn.

09.09.2019 20:55 • x 1 #92


A


Kein GV nach vier Monaten - normal?

x 3


B
Oder es ist ein Heliobacter pylori
Ist aber jetzt auch egal, warum er komisch gerochen hat

09.09.2019 20:57 • #93


E
Das Erste was ich bei einem Mann teste ist der körpereigene Geruch. Zumeist halte ich die Nase an den Hals
Sowas wie ein Tauglichkeitstest. Wenn der dann passt, ist alles ok. Hat ja auch irgendwo was mit Chemie zu tun. Und egal, wo es hapert, wenn die Nase mich warnt, dann vergeht mir alles.

10.09.2019 03:52 • #94


Moonshadow0
Zitat von Stachelrose:

Auch zukünftig werde ich besser (ohne Gesundheitscheck) keinen küssen .



Ich glaube da nehmt ihr euch beide nichts. Puh. Leute gibts.

10.09.2019 06:30 • x 1 #95


Ema
Zitat von Moonshadow0:
Ich glaube da nehmt ihr euch beide nichts. Puh. Leute gibts.


Was ja auch wieder gut ist. Da finden dann irgendwie die richtigen zusammen.

Wenn von mir jemand ein paar medizinische Tests verlangen würde, bevor er mich küsst, wäre jedes eventuelle Liebesgefühl, das ich vorher vielleicht für ihn empfunden hätte, ganz zuverlässig eliminiert und jeder Test würde sich schon allein deshalb ganz von selbst erübrigen

10.09.2019 07:10 • x 6 #96


T
Für mich wäre es ein Hinweis grosser Ängstlichkeit. Ich würds nicht persönlich nehmen, aber ich würde mir überlegen, ob ich mir das antun möchte.

10.09.2019 07:15 • x 1 #97


S
Wie man so extrem aus dem Mund riechen kann, ist mir schleierhaft. Ich muss echt sagen, dass ich mich frage, ob er tatsächlich irgend eine ernsthafte Erkrankung hat.

Starke Körpergerüche und unzureichende Hygiene können auch jede noch so kleine Sympathie eliminieren.

10.09.2019 09:27 • #98


T
Vielleicht bist du empfindlich, was Gerüche angeht. Wenn jemand einen Tag nicht duscht, dann riecht er nicht meterweit.

10.09.2019 09:31 • #99


S
ttttt

Nein, mein Riechorgan ist schwach ausgeprägt und sensibel bin ich da auch nicht. Es muss nicht zwanghaft täglich mit Chemie geduscht werden, Wasser reicht aus. Ich musste noch nie meine Zunge bürsten, um nicht zu riechen. Ich kenne niemand, der seine Zunge bürsten muss.

10.09.2019 09:36 • #100


Sevi
Warum beschäftigst du dich so obzessiv damit ob er riecht oder nicht?
Und was er dagegen tut oder nicht?
Spielt das noch eine Rolle?

Vor ein paar Tagen fandest du ihn ja noch ziemlich heiss.
So heiss, dass du mit ihm ins Bett wolltest.
Dich frisst es nur an , dass er dich nicht flachlegen wollte. Kann das sein?

10.09.2019 09:51 • x 2 #101


S
Hast du an dieser Interpretation Spaß? Dann hätte ich bloß noch auf seinen Arzttermin oder seine blaue Pille Namens V. warten müssen.

Wie wäre es mit einer logischeren Schlußfolgerung: er bleibt ein attraktiver, intelligenter Mann mit (krankhaften?) für mich abstoßenden Mundgeruch Kommunikationsdefiziten.

Dissen in anonymen Foren ist easy - macht Spaß, weil? Weil man sich dann besser fühlt?

10.09.2019 10:24 • #102


Sevi
Er hatte den Termin doch schon und er ist gesund.

Mir ist das persönlich ja völlig egal was für ein Mann er ist.
Ich wollte ja auch nicht mit ihm ins Bett.
Und mache ihn am Ende auch nicht schlecht und reite auf seinen angeblichen Defiziten rum, die ich 4 Monate nicht so abschreckend fand, als dass ich mit ihm ins Bett wollte.

Wenn für dich unbequeme Antworten , dissen sind, dann solltest du überlegen ob ein Forum für dich der Richtige Ort ist.
Hier bekommt man eben nicht nur antworten die einem gefallen.

10.09.2019 10:28 • x 1 #103


La-Fleur
Zitat von Stachelrose:
Hast du an dieser Interpretation Spaß? Dann hätte ich bloß noch auf seinen Arzttermin oder seine blaue Pille Namens V. warten müssen.

Wie wäre es mit einer logischeren Schlußfolgerung: er bleibt ein attraktiver, intelligenter Mann mit (krankhaften?) für mich abstoßenden Mundgeruch Kommunikationsdefiziten.

Dissen in anonymen Foren ist easy - macht Spaß, weil? Weil man sich dann besser fühlt?



Fühlst du dich besser über Eventualitäten zu eruieren bis hin zur Päd?

10.09.2019 10:30 • x 1 #104


S
Ich beschäftige mich mit Menschen auf die ich mich einlasse richtig, auch lasse ich sie nicht fallen als wäre es Wegwerfware oder Müll. So what, dass das für manche unverständlich ist, verstehe ich wieder gut.

Sevi, du scheinst kein Interesse am Thema zu haben. Dann lass es ganz bleiben, lies andere Themen. Ich habe kein Interesse daran mich mit Angriffen deiner Art auseinander zu setzen. Schönen Tag noch.

10.09.2019 10:36 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag