162

Kein GV nach vier Monaten - normal?

B
Zitat von 6rama9:
Ist zwar Off-Topic aber es ist eine unumstößliche medizinische Tatsache, dass der Testosteronlevel ab einem bestimmten Alter abnimmt. Selbst bei dem poten.testen Mann der Welt. Natürlich kann man den Effekt abschwäschen, aber eben nicht stoppen. Daher ist die Aussage ab 50 geht es bei jedem Mann mit der se*uellen Lust und Leistungsfähigkeit abwärts zwingend richtig, wobei statt 50 eine 30 stehen müsste.


Auch wenn die Tendenz langsam abwärts geht muss es ja nicht bedeuten, daß gleich tote Hose im Bett herrschen muss und kalt und unnahmbar macht es auch nicht.
Bei den Frauen nimmt der Östrogenspiegel ab ca. 40 Jahren auch immer mehr ab und dennoch sind sie 6uell aktiv, einige sogar mehr als vorher.
Ich habe beste Erfahrungen mit etwa gleichaltrigen Männern ab 50 aufwärts gemacht, vielleicht mal etwas weniger Aktivitäten, aber vor allem mit mehr Qualität und mehr Zeit ...

04.09.2019 22:37 • x 2 #31


P
Frage, warum ist seine Ex fremdgegangen ?

Vielleicht war da auch schon ein Problem mit dem Körperlichem vorhanden.

Vielleicht ist er einfach uninteressiert am Körperlichem und hat keine Lust darauf.

Gibt Menschen die damit nichts anfangen können, der Fachbegriff wird hier leider zensiert.

05.09.2019 00:51 • #32


A


Kein GV nach vier Monaten - normal?

x 3


Ayaka
was mich sehr wundert ist, dass er deinen Sohn schon kennenlernen will und sich total Gedanken darüber macht bevor er mit dir intim wird - Erektionsstörungen hin oder her - mir scheint er klammert hier den Teil der Intimität total aus, will Teil deiner Familie sein bevor er den ersten Schritt in eine Paarbeziehung macht

ich habe selbst eine Beziehung erlebt in der mein Partner nicht wirklich Lust auf mich hatte - das hat letzten Endes schwere Blessuren an meinem Selbstwert hinterlassen und es hat Jahre gedauert bist ich das wieder im Griff hatte. Ich sag - tu dir das nicht an.

Wenn er Erektionsstörungen hat kann man als Paar damit umgehen, jemand der zu verklemmt ist sich darüber mit seiner neuen Partnerin auseinander zu setzen hat noch ein ganz anderes Problem. Dann fehlt es nicht nur im Bett sondern mangelt auch in der Kommunikation und das wäre erst recht ein Grund mich zurückzuziehen.

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen und ihm klar darlegen, dass es so für eine Beziehung nicht reicht und er gerne erklären kann wieso das so ist. Vielleicht findet ihr ja so noch einen Weg dem Problem auf den Grund zu kommen.

05.09.2019 07:51 • x 2 #33


6rama9
Zitat von Benita:
Auch wenn die Tendenz langsam abwärts geht muss es ja nicht bedeuten, daß gleich tote Hose im Bett herrschen muss und kalt und unnahmbar macht es auch nicht.

Stimmt. Tote Hose ist Definitiv ein Fall für den Urologen. Der Testosteron-Abfall verläuft beim Mann über Jahrzehnte.

05.09.2019 08:20 • x 1 #34


S
Guten Morgen,

ich bedanke mich für eure Gedanken. Gestern haben wir eine gemeinsame Nacht verbracht, wie ein altes Ehepaar, leidenschaftslos fühlte sich das an. Nun habe ich mich zurückgehalten, weil er mir das Gefühl gibt nicht offen reden zu wollen. Er sagt, er möchte für die nächsten 30 Jahre eine Frau, möchte meinen Sohn kennenlernen, mich seiner Familie und seinen Freunden vorstellen (die Termine hierfür stehen alle im September fest), aber Leidenschaft und Begehren kann ich bei ihm nicht erkennen. Ich habe den Eindruck, dass er die letzten Male beim Streicheln und Küssen im Bett jedes Mal die Luft anhält. Also ist da was? Er steht seltsamerweise meist sehr rasch *beep* vor mir als ob er meinen Blick sucht, angeschaut und bestaunt werden möchte. Ich bin leidenschaftlich, mag S., was ich ihm die letzten 4 Male offen gezeigt habe und gesagt habe. Das Verklemmte oder Verschlossene an ihm, was er mir gezeigt hat mag ich nun nicht. Ich weiß nicht was es an ihm ist, ist er verklemmt oder blockiert. Er ist ein attraktiver, gebildeter Mann - mehrfach schon haben ihn Frauen in meinem Beisein beim Essen oder auf Konzerten angeflirtet. Er genießt es von Frauen begehrt zu werden, das sehe ich.

Ich habe ihn gefragt wie der 6 in seiner Ehe war und ob es möglich wäre, dass seine Frau deshalb fremdgegangen ist. Er verneinte meine Frage rasch, kurz und knapp. Er macht mir den Eindruck, dass er ein Problem hat welches er zu verbergen versucht. 6 ist ihm nicht wichtig, sagte er einmal im Nebensatz zu mir. Früher wäre das anders gewesen, jetzt jenseits der 50 habe er nicht mehr die damaligen Bedürfnisse. Er sagte auch, er hofft dass der Arzt ihm nächste Woche eine schnelle Lösung machen kann, er möchte keine komplizierte Behandlung, dann lässt er das mit dem 6 bevor er einen großen Aufwand um das Thema betreibt.

Ab heute Mittag werden wir 3 Nächte und 4 Tage gemeinsam verbringen, mal sehen ob er sich öffnen kann, anderenfalls werde ich meine Lebenszeit nicht weiter verschwenden. Ich fühle mich von ihm teilweise in eine Beziehung gedrängt, hinters Licht geführt, von Anfang an hieß es, er möchte meinen Sohn kennenlernen, er will heiraten, keine Affäre. Ich war diejenige, die ihn auf Abstand hielt. Mir ging das zu schnell, ich erinnerte ihn oft daran, dass wir uns nicht kennen und erst dann ein Paar sind, wenn wir 6 haben und mindestens ein paar Monate gemeinsam verbracht haben.

Ich habe hoffentlich nicht zu kompliziert und durcheinander geschrieben.

05.09.2019 09:07 • x 3 #35


E
Zitat von Stachelrose:
Ab heute Mittag werden wir 3 Nächte und 4 Tage gemeinsam verbringen, mal sehen ob er sich öffnen kann, anderenfalls werde ich meine Lebenszeit nicht weiter verschwenden. Ich fühle mich von ihm teilweise in eine Beziehung gedrängt, hinters Licht geführt, von Anfang an hieß es, er möchte meinen Sohn kennenlernen, er will heiraten, keine Affäre. Ich war diejenige, die ihn auf Abstand hielt. Mir ging das zu schnell, ich erinnerte ihn oft daran, dass wir uns nicht kennen und erst dann ein Paar sind, wenn wir 6 haben und mindestens ein paar Monate gemeinsam verbracht haben.


Guter Plan, würde ich sagen.

05.09.2019 09:12 • x 1 #36


Y
Schon alles seltsam....von Beziehung zu reden, ohne Intimitäten und sich körperlich mal angenähert zu haben...

05.09.2019 09:17 • x 2 #37


T
Bei Erektionsstörungen können Medikamente zwar weiterhelfen, nützen aber wenig bei Lustlosigkeit. Interessant wäre zu wissen, ob er sich selbst befriedigt. Das Lustempfinden war bei ihm vermutlich nie gross, da es ihm zu anstrengend scheint an der Situation zu arbeiten. Man kann aber natürlich was machen, aber über andere Wege als medizinische.

05.09.2019 13:32 • x 1 #38


Gorch_Fock
Hilfe, brich das Ganze ab. Was will er? Eine Frau mit der er Musikantenstadl schauen kann und die noch was leckeres kocht? Und Deine Sechsualität kannst Du vergessen? Er wird darauf spekulieren, dass Frauen viel länger und eher auf Sechs verzichten können, insb. wenn regelmäßiger Gev. ausbleibst. Lauf so schnell Du kannst.

05.09.2019 13:44 • x 4 #39


P
Interessant ist auch, dass er den Sohn unbedingt kennenlernen will. Das würde mich als Mutter irgendwie stutzig werden lassen.

05.09.2019 15:48 • x 1 #40


A
Zitat von Stachelrose:
Ich date einen Mann seit April, es klappt soweit ganz gut, der Mundgeruch mit dem ich Anfangs nicht zurecht kam ist weg.


Mir fehlen die Worte.....
Du hast zwar Mundgeruch, aber ich lieb dich trotzdem!
Du willst keinen S mit mir, aber das macht nichts!

Zitat von Stachelrose:
Es lag nicht an der Hygiene, er schöne saubere Zähne, eventuell hat er mich die ersten Wochen abends auf leeren Magen getroffen? Ich habe ihn aber auch einen Gesundheitscheck vom Arzt abverlangt, dafür hatte er anfangs kein richtiges Verständnis. Nun mit Kind und in der heutigen Zeit des Online Datings wollte ich kein Risiko eingehen. Ich habe ihm meine Blutwerte vorgelegt, er mir seine, bevor wir uns geküsst haben . Meine Freunde meinen ich soll meinen Kopf abschalten, ich hätte ihn sehr verunsichert. Aber, ich komme nunmal nicht aus meiner Haut. Seine Frau hat ihn betrogen, er hätte sich bei ihr Krankheiten holen können.


Ich bin sprachlos, so etwas habe ich auch noch nie gehört oder gelesen....

Zitat von Stachelrose:
Ich finde ihn attraktiv, er ist schlank, gebildet, zuvorkommend, rücksichtsvoll und nicht aufdringlich.


05.09.2019 16:00 • x 1 #41


Y
Zitat von Stachelrose:
Ab heute Mittag werden wir 3 Nächte und 4 Tage gemeinsam verbringen, mal sehen ob er sich öffnen kann, anderenfalls werde ich meine Lebenszeit nicht weiter verschwenden.


Viel Glück Dir! Kann eine lange Zeit sein, wenn's verkrampft läuft. Notfalls einfach abbrechen. Leidenschaft und Lust auf den anderen hat man oder nicht. Nimms nicht persönlich, wenn er weiterhin körperlich ausweicht....liegt an ihm, nicht dir.

05.09.2019 16:15 • x 1 #42


_Tara_
Steht er se*uell vielleicht auf Männer? Und sucht eine Alibi-Frau, weil er das vor anderen - vielleicht auch vor sich selbst - nicht zugeben möchte?

05.09.2019 18:06 • x 3 #43


A
Vielleicht leidet den Freund an einer Appetenzstörung.....an psychisch bedingter Hyposexualität.
Ursache können schwere Depressionen sein, Angststörungen oder Minderwertigkeitskomplexe....vielleicht hat er Angst vor S. wegen traumatischer Erlebnisse.

Auf jeden Fall scheint er keine Lust zu empfinden, ob grundsätzlich oder nur bei dir, müsstest du abklären.

Flirten kann ihm ja trotzdem Lust machen, solange es nicht zur Sache geht.

Warum er dich allerdings unbedingt heiraten will, obwohl ihm doch klar ist, dass er Probleme mit S hat, ist mir schleierhaft, zumal er weiß, dass du Lust auf S hast.
Ich denke aber, dass er sich schnell wieder zurückziehen wird. Deine Nähe muss ihm -im Falle einer Störung- große Angst machen, das hält er nicht lang durch.

Lust hat übrigens nichts mit Optik zutun...ein Mensch, der attraktiv ist...gut ankommt..locker flockig flirtet, kann trotzdem Probleme haben. Gerade Menschen, die in der Kindheit missbraucht wurden/Probleme haben versuchen sich nach meiner Erfahrung zu tarnen.

05.09.2019 18:14 • x 2 #44


Gorch_Fock
Auch die Verweigetungshaltung gegenüber Arztbesuchen ist auffällig. Diese Baustellen brauchst Du nicht.

05.09.2019 19:46 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag