162

Kein GV nach vier Monaten - normal?

M
Zitat von _Tara_:
Dass es das natürlich auch gibt, will ich selbstverständlich nicht in Abrede stellen. Aber dieses Pauschale ab 50 geht es bei jedem Mann mit der se*uellen Lust und Leistungsfähigkeit abwärts ist nunmal nicht richtig.


Nicht ganz richtig. Der Testosteron-Spiegel spielt eine große Rolle. Und der nimmt natürlich im Alter ab. Und zwar ab 30 . Übrigens nimmt der auch ab, wenn Mann lange nicht ge**** hat. Würde jedem der da Probleme hat, anraten den Testo-Spiegel bestimmen zu lassen.

04.09.2019 08:26 • x 1 #16


_Tara_
Noch eine andere Frage:

Zitat von Stachelrose:
Ich date einen Mann seit April, es klappt soweit ganz gut, der Mundgeruch mit dem ich Anfangs nicht zurecht kam ist weg.

Wie kommt das, dass der jetzt weg ist? Lag es nur an schlechter Mundhygiene, dass er dieses Problem so schnell beheben konnte? Und hattest Du ihn auf diesen Mundgeruch direkt angesprochen?

Und wie sieht es denn bei Dir aus? Begehrst Du diesen Mann, also bist Du scharf auf ihn?

04.09.2019 08:28 • #17


A


Kein GV nach vier Monaten - normal?

x 3


monchichi_82
Schlimm sowas ... Hauptsache keifen, kritisieren, sich zusammenrotten, einzelne Sätze rausziehen und dagegen wettern weil einem die Meinung anderer nicht passt und wehe man sagt was dann kommt die Meute aus ihren Löchern. Wettert nur weiter, viel Spaß

04.09.2019 08:29 • #18


E
Kraftsport im Fitnessstudio hilft, Muskulatur aufbauen hilft auch dem Testosteronspiegel. Speckbauch weg, ein paar Muckis her

04.09.2019 08:30 • #19


S
Wie kommt das, dass der jetzt weg ist? Lag es nur an schlechter Mundhygiene, dass er dieses Problem so schnell beheben konnte? Und hattest Du ihn auf diesen Mundgeruch direkt angesprochen?

Ich habe ihn darauf angesprochen. Er ist da auf mich eingegangen. Es lag nicht an der Hygiene, er schöne saubere Zähne, eventuell hat er mich die ersten Wochen abends auf leeren Magen getroffen? Ich habe ihn aber auch einen Gesundheitscheck vom Arzt abverlangt, dafür hatte er anfangs kein richtiges Verständnis. Nun mit Kind und in der heutigen Zeit des Online Datings wollte ich kein Risiko eingehen. Ich habe ihm meine Blutwerte vorgelegt, er mir seine, bevor wir uns geküsst haben . Meine Freunde meinen ich soll meinen Kopf abschalten, ich hätte ihn sehr verunsichert. Aber, ich komme nunmal nicht aus meiner Haut. Seine Frau hat ihn betrogen, er hätte sich bei ihr Krankheiten holen können.

Und wie sieht es denn bei Dir aus? Begehrst Du diesen Mann, also bist Du scharf auf ihn?

Ich finde ihn attraktiv, er ist schlank, gebildet, zuvorkommend, rücksichtsvoll und nicht aufdringlich. Sein Körper habe ich bereits *beep* gesehen, da wir geschmust haben. Ich war schon scharf auf mehr. Bisher wollte jeder Mann, den ich kennenlernte gleich S., es war für mich sehr angenehm auf ihn zu treffen, seine Zurückhaltung genoss ich. Doch nun wünsche ich mir mehr körperliche Nähe. Eventuell habe ich ihm Druck gemacht, mit dem Gesundheitscheck, auch bin ich selbst nicht anhänglich, habe ihn lange auf Abstand gehalten. Er aber ist auch nicht anhänglich. Das Nähe-Distanz Bedürfnis ist in etwa gleich, das passt soweit. Dass ich kopflastig bin kann ich nicht abstellen.

Ich hoffe, dass das ein lösbares Problem sein wird. Er möchte nicht offen reden, das bereitet mir Sorgen, damir gibt er mir das Gefühl dass er etwas vor mir verheimlicht.

Ihr habt mir viele Hinweise und Anregungen gegeben, dafür vielen Dank!

04.09.2019 09:15 • x 1 #20


Y
Zitat von Stachelrose:
Ich habe ihm meine Blutwerte vorgelegt, er mir seine, bevor wir uns geküsst haben .


So ein Hygienefimmel kann abschreckend wirken, zumal man beim Kennenlernen eh noch nicht soviel voneinander weiß...

Zitat von Stachelrose:
Seine Frau hat ihn betrogen, er hätte sich bei ihr Krankheiten holen können.


Vorausgesetzt zwischen ihnen lief noch was....
Wenn seine Frau nun die S. Zurücksetzung nicht mehr tragen, und ein Leben als Nonne sich nicht aufoktroyieren lassen wollte, wird ein Seitensprung nachvollziehbar. Gesprächsthema war die s.lose Beziehung bestimmt zwischen Ihnen, es sei denn, es war von Anfang so. Aber geht man dann fremd?

Mein Eindruck ist, dass derjenige ohne s. Interesse denjenigen dominiert und kontrolliert, der körperliche Nähe wünscht. Eine ausgeglichene Partnerschaft auf Augenhöhe ist aus meiner Sicht in so einer Konstellation nicht möglich.
Mir fällt dazu das Bild ein, wo der eine Partner den anderen am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Nähe und Distanz ist nicht ausgeglichen, einer leidet unter der Situation.

Seine Argumentation jedenfalls , Ü 50 und so, ist fadenfadenscheinig. Seiner Leidenschaft Ausdruck zu verleihen kennt kein Alter.

04.09.2019 09:43 • x 4 #21


_Tara_
@Stachelrose
Ist nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl, dass Ihr beide zu sehr irgendwie auf Teufel komm raus eine Beziehung wollt - ob es nun passt, oder nicht. Kann das wohl sein?

Du wirkst sehr unentspannt, ja geradezu verkrampft. Denn einen Bluttest vorlegen vor dem 1. Kuss ist schon sehr übertrieben (milde ausgedrückt). Und er scheint se*uell auf Sparflamme zu laufen, sucht aber unbedingt eine zum Heiraten. Und dann seine Angst vor Ablehnung durch Deinen Sohn.
Denkst Du wirklich, dass Ihr beide ein ideales Paar werden könnt? Also, würdest Du echt sagen: Das isser!?

04.09.2019 09:54 • x 5 #22


Kummerkasten007
Zitat:
Kein S. nach vier Monaten - normal?


Es ist ja nicht nur Säxx, es fehlt ja alles andere an Nähe auch.

Von daher würde ich behaupten, es ist eher nicht normal.

04.09.2019 10:54 • x 1 #23


R
Zitat von Stachelrose:
sagt mir aber er habe bedenken ob mein Sohn (10) ihn ablehnen würde, und fragt, wann ich es ihm sage.

Zitat von _Tara_:
Und dann seine Angst vor Ablehnung durch Deinen Sohn.

So, wie ich es verstanden habe, weiß der Sohn nichts von ihm.

04.09.2019 15:41 • #24


S
Zitat von monchichi_82:
Schlimm sowas ... Hauptsache keifen, kritisieren, sich zusammenrotten, einzelne Sätze rausziehen und dagegen wettern weil einem die Meinung anderer nicht passt und wehe man sagt was dann kommt die Meute aus ihren Löchern. Wettert nur weiter, viel Spaß


Der Ton kommt mir aber bekannt vor

04.09.2019 15:57 • #25


A
Liebe TE,

ich glaube nicht, dass dich sein Verhalten auf Dauer glücklich machen kann. Wenn ich deinen Thread lese, dann denke ich, da haben sich zwei 75jährige getroffen, die gemeinsam kochen und es sich schön machen. Hauptsache, man ist nicht alleine. Der eine rational im Kopf, der andere keine Lust auf S..

Also, ich denke nicht, dass seine Leidenschaft noch erwachen wird. Da müsste ein Wunder geschehen.

Und natürlich gibt es dir als Frau kein gutes Gefühl, wenn du ihn immer anschubsen musst. Und das noch ganz am Anfang. Ich bewundere dein Selbstbewusstsein. Ich würde mir total unbegehrt vorkommen. Als Frau möchte man doch begehrt werden, auch seine Schmetterlinge im Bauch fühlen können.

Er muss es doch kaum aushalten können, dich zu berühren. Das ist doch alles noch die Anfangszeit.

Mir wäre das zu mühselig.

Also ich denke, man kann vieles im Leben ändern und erwecken, aber Leidenschaft zwischen zwei Menschen ist vorhanden oder eben nicht.

Manche Partnerschaften sind auf anderen Werten aufgebaut, auch das ist jederzeit in Ordnung. Wenn BEIDE sich einig sind.
Aber für eine Vernunftbeziehung bist du doch zu jung mit 48 Jahren. Du bist ja keine 78, dann ginge das (vielleicht) noch.


Ein Mann sollte seinen Mann stehen. Vor allem im Bett. Ansonsten brauchst du doch keinen Partner. Dann kannst du alleine bleiben mit deinem Sohn. Für den Garten gibt es Gärtner.

Bei dir fällt mir ein Spruch ein...

Mann oder Hund?....die Frage ist, willst du dir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben...

Überlege daher gut, ob du dein Leben versauen willst mit einem asexuellen Mann...

04.09.2019 16:02 • x 4 #26


M
Hast du denn Mal das beste Stück geschaut , schämt er dich Vielleicht für das aussehen? Wenn das alles normal ist, hast du geschaut ob es funktionsfähig ist wenn du weisst was ich meine. Man muss ja nicht gleich alles machen.
Ansonsten würde ich sagen er ist i.
Aber auch da gibt's Möglichkeit en.
Er könnte auch a s. Sein.

04.09.2019 17:17 • #27


K
Mir fiel beim Lesen Deines Threads ein, dass ich vor vielen Jahren in einer Datingphase einen Mann traf, der mir gut gefiel, u.a. weil er nicht gleich versuchte, wie weit er gehen kann. Wir knutschten wochenlang ausschließlich und ich genoss das total. Jedenfalls solange ich glaubte, er würde wie ich, ein langsames Tempo einfach auskosten.

Es stellte sich dann jedoch heraus, dass er Erektionsstörungen hatte, entsprechend gehemmt war und deshalb auf der Bremse stand.

Wir bekamen das Problem in den Griff , aber gescheitert ist es dennoch an anderen Dingen.

Bist Du sicher, dass funktional alles in Ordnung ist bei Deinem Freund?

Natürlich lässt manches mit steigendem Alter etwas nach, aber das Reinraus ist doch eh nicht allein befriedigend und es gibt doch noch so viel mehr, was man darüber hinaus machen kann. Meine Partner haben das durch ein anderes 6uelles Verständnis ausgeglichen, das für mich viel wertvoller war. Aber Fakt ist: Interesse daran hatten sie alle - egal welchen Alters. Ich finde, das gehört auch dazu. Hätte das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, wäre das für mich als Beziehung entbehrlich gewesen.

Denn, hallo, Monat 4 oder 5 , da geht es dich normalerweise ab wie Schmidts Katze.

04.09.2019 18:50 • x 1 #28


Gruenlilie
Liebe TE,
dir fehlt jetzt schon etwas. Du liest dich für mich eigentlich auch schon so als ob du wüsstes, dass es so nicht das Richtige ist.

Mein Partner hatte auch ein Problem, er stand, dann ging plötzlich nichts mehr.

Ich habe als wir einige Wochen zusammen waren, angefangen auf der Couch, er ist zur Salzsäule erstarrt.
Ich dann auch, er hat gemeint noch nie hat er erlebt dass eine Frau mit sechs. Anfängt in seinem Leben.

Es hat sehr lange gedauert bis er das bearbeitet hatte und ich habe auch sehr lange daran geknabbert habe mich sogar schmutzig gefühlt.

Er hatte ganz einfach Probleme mit der erek. und wollte das nicht sagen der Grund war aber im Nachhinein zu viel Alk. und na andere Dinge.

Er sagte dortmals auch Männer über 50 können nicht mehr so habe ich aber ganz anders erlebt eher im Gegenteil.

Hat er vielleicht irgendein Problem mit Alk. oder ähnlichem, habe ich im übrigen auch erst sehr viel später festgestellt dieses Problem, dass merkt man nicht immer gleich.

Alles schon jetzt sehr problematisch, wo jetzt doch normalerweise Sturm wäre.

Alles Gute

04.09.2019 19:21 • #29


6rama9
Zitat von _Tara_:
Dass es das natürlich auch gibt, will ich selbstverständlich nicht in Abrede stellen. Aber dieses Pauschale ab 50 geht es bei jedem Mann mit der se*uellen Lust und Leistungsfähigkeit abwärts ist nunmal nicht richtig.

Ist zwar Off-Topic aber es ist eine unumstößliche medizinische Tatsache, dass der Testosteronlevel ab einem bestimmten Alter abnimmt. Selbst bei dem poten.testen Mann der Welt. Natürlich kann man den Effekt abschwäschen, aber eben nicht stoppen. Daher ist die Aussage ab 50 geht es bei jedem Mann mit der se*uellen Lust und Leistungsfähigkeit abwärts zwingend richtig, wobei statt 50 eine 30 stehen müsste.

Kannst du in jedem medizinischen Fachbeitrag nachlesen. Wenn du sehr pot.ente Partner hattest, hast du halt Glück gehabt, aber auch diese waren in ihren 20ern nochmals deutlich leistungsfähiger.

04.09.2019 20:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag