Wie kommt das, dass der jetzt weg ist? Lag es "nur" an schlechter Mundhygiene, dass er dieses Problem so schnell beheben konnte? Und hattest Du ihn auf diesen Mundgeruch direkt angesprochen?Ich habe ihn darauf angesprochen. Er ist da auf mich eingegangen. Es lag nicht an der Hygiene, er schöne saubere Zähne, eventuell hat er mich die ersten Wochen abends auf leeren Magen getroffen? Ich habe ihn aber auch einen Gesundheitscheck vom Arzt abverlangt, dafür hatte er anfangs kein richtiges Verständnis. Nun mit Kind und in der heutigen Zeit des Online Datings wollte ich kein Risiko eingehen. Ich habe ihm meine Blutwerte vorgelegt, er mir seine, bevor wir uns geküsst haben

. Meine Freunde meinen ich soll meinen Kopf abschalten, ich hätte ihn sehr verunsichert. Aber, ich komme nunmal nicht aus meiner Haut. Seine Frau hat ihn betrogen, er hätte sich bei ihr Krankheiten holen können.
Und wie sieht es denn bei Dir aus? Begehrst Du diesen Mann, also bist Du scharf auf ihn?Ich finde ihn attraktiv, er ist schlank, gebildet, zuvorkommend, rücksichtsvoll und nicht aufdringlich. Sein Körper habe ich bereits *beep* gesehen, da wir geschmust haben. Ich war schon scharf auf mehr. Bisher wollte jeder Mann, den ich kennenlernte gleich Sex, es war für mich sehr angenehm auf ihn zu treffen, seine Zurückhaltung genoss ich. Doch nun wünsche ich mir mehr körperliche Nähe. Eventuell habe ich ihm Druck gemacht, mit dem Gesundheitscheck, auch bin ich selbst nicht anhänglich, habe ihn lange auf Abstand gehalten. Er aber ist auch nicht anhänglich. Das Nähe-Distanz Bedürfnis ist in etwa gleich, das passt soweit. Dass ich kopflastig bin kann ich nicht abstellen.
Ich hoffe, dass das ein lösbares Problem sein wird. Er möchte nicht offen reden, das bereitet mir Sorgen, damir gibt er mir das Gefühl dass er etwas vor mir verheimlicht.
Ihr habt mir viele Hinweise und Anregungen gegeben, dafür vielen Dank!