35

Kein Kontakt zum Ex - Thread

L
7 Tage und 30 Minuten

Er hat MICH Schluß machen lassen. Es liegt nicht an mir sondern an ihm....sagt er. Super! Dieses Ar.!

26.11.2011 20:52 • #106


H
ich gratuliere euch.. ich wünschte, ich könnte auch schon von mehreren tagen berichten....

grrr... warum fällt einen das sooo schwer? und warum hört dieses kopfkino nicht auf.. es hindert ich an allem .. sogar an alltäglichen dingen. wir macht ihr das?

ich hab nicht mal lust was zu unternehmen.

ich denke nur, was ER mit WEM macht und ob er an mich denkt. grrrr

26.11.2011 21:07 • #107


A


Kein Kontakt zum Ex - Thread

x 3


L
Mein Tipp: Finger weg vom Alk.. Da fällts mir immer besonders schwer und ich bin nur am heulen...

26.11.2011 21:09 • #108


H
tja.. alk trinke ich keinen .. nie...

schoki ist da eher mein kummermittel. aber nicht mal das mag ich derzeit.. könnte nur heulen...

mir wurde gestern von ihm gesagt, dass er nie gefühle für mich hatte.. das macht mich wahnsinnig...

26.11.2011 21:17 • #109


S
Hey hoffnungslos,

glaube mir- es ist auch immernoch schwer. Der schlimmste tag war der erste für mich... bloß nicht wieder in seine gewohnheiten geraten und schreiben und anrufen, weil man einfach alles hören möchte... tag 2-gestern war auch hart...heute habe ich auch wieder mehr probleme damit inne zu halten...

sie hat mir letzte woche ähnliches gesagt- dass sie mich nie wirklich geliebt hat! ich weiß was du grade durchmachst und wie du dich fühlst! wir müssen von diesen menschen wegkommen...sie tuen uns nicht gut und wir leben echt nur dieses eine leben!

tag 3 ist grade geschafft! fang du heute damit an...lösch alles, damit du bloß nicht in schwachen phasen wieder schreibst oder anrufst...

es ist traurig, aber das einzige was uns helfen wird, ist die zeit...

kopfkino will bei mir garnicht aufhören, zumal sie mir gesagt hat, dass sie schon jemand nettes in ihrer nationalität (wenn ich das schon höre!) kennengelernt hat... sie ist eh grade bei ihm, obwohl er 100 km weit weg wohnt! zur erinnerung: einer ihrer trennungsgründe von mir, war, dass wir ganze (und jetzt bitte festhalten- 40 km!) ironie voneinander weg wohnen... da sind 100 km natürlich viel näher...alleine solche aussagen bringen mich zum kochen...

was ich sagen will: unser kopfkino wird uns noch länger fertig machen...

ich will wieder mein altes leben mit ihr zurück (((((

26.11.2011 21:37 • #110


L
Zum besseren Durchhalten:

S. and the City
King of Queens
How I met your mother etc...

Alles hat seinen Grund! Daran glaube ich ganz fest! Meist merkt man erst mit ganz viel Abstand, was da eigentlich gelaufen is....und das dieses Verdrängen auf böse Vorahnungen schon vor der plötzlichen Trennung da waren.

26.11.2011 21:53 • #111


H
hey sadBoy

danke für deine zeilen.. wir dürften wirklich in der selben situation sein...

bisher dachte ich, dass so etwas nur frauen trifft - entschuldige, dass ich froh bin dass es auch männer betrifft.

mein problem ist, dass ich niemanden habe, mit dem ich reden kann. bin deshalb für das forum sehr dankbar. da sehe ich, dass ich nicht allein in der schei. situation bin.

vor allem kann ich die tipps: geh raus, mach dinge, die dir spass machen etc.. nicht hören... MIR MACHT DERZEIT GAR NIX SPASS... kann das niemand verstehen?

26.11.2011 21:54 • #112


S
Hoffnungslos,

dann lass hier alles raus! Wir werden uns schon irgendwie gemeinsam alle hier wieder aufpeppeln! Dein Gefühl, dass Du zu nichts Lust hast ist absolut normal... ich weiß auch, dass es helfen könnte und auch würde, aber kann mich auch mal wieder nicht aufraffen...

ich glaube, dass es genug männer gibt, die sich grade so fühlen wie du und ich...mit dem einzigen unterschied, dass ich es hier einfach alles rauslasse und zum glück auch noch andere männer ihre schwächen hier zeigen!

boah, was geht es mir grade wieder schlecht

26.11.2011 22:04 • #113


H
oh.. du armer... ich hab das auch in so wallungen... momenten gehts grad wieder.... aber in 30 min. kanns schon wieder ganz anders sein..

was macht dir am meisten zu schaffen?

das gefühl belogen worden zu sein? oder was ist es?

bei mir spielt sehr viel die tatsache mit, dass ich ihm MEIN ICH gezeigt habe - ihm ALLES erzählt und gefühlsregungen gezeigt habe, die ich nur besonderen menschen zeige. deshalb fühl ich mich so *beep* - als hätte er mir die kleider gestohlen....

er weiß alles von mir und sagt zum abschied: ich hatte nie gefühle, aber wir können freunde bleiben..

- lass dich drücken - ich steh dir bei!

26.11.2011 22:09 • #114


S
es gibt so viele dinge die mir zu schaffen machen aktuell die frage wo sie sich grade rumtreibt. ihre freundin postet grade, dass sie in die disko fährt (die lieblingsdisko meiner ex!) und von ihr ist keine rede! sie ist nicht on und treibt sich irgendwo rum. ich werde hier noch zum krankhaften stalker, aber das bekomme ich derzeit noch nicht in den griff. das gute daran ist, dass sie nichts weiß...sie denkt hoffentlich, da ich mich ja auch nicht melde, dass sie mir egal ist... sie soll nicht sehen wie dreckig es mir grade geht und ich wissen will, wo sie sich grade rumtreibt! vielleicht ist sie grade bei einem anderen und fährt mit ihm dort hin und kommt quasi nach? diese gedanken...machen mich einfach wahnsinnig mir macht natürlich noch viel mehr zu schaffen...oft sindd es aber die kleinigkeiten...die sich summieren! ich habe in unserer beziehung so viel gegeben und auch immer gezeigt wie es mir geht und meine gefühle vor ihr offen gezeigt. ich bin zu unmenschlichen zeiten für sie aufgestanden um ihr zu helfen bei allem was anstand... habe mich aufgegebene für sie undd jetzt wird man so mir nichts dir nichts ausgetauscht gg einen anderen? die gedanken, dass sie grade ihre zeit bei ihm verbringt...einfach ein grausames gefühl! dieses kopfkino bekomme ich ebenfalls auch nicht in den griff!

warum warum waruuuum?!

26.11.2011 22:20 • #115


L
Tag 2...
Nachdem er sich alle 5 Tage (ca.) bei mir meldete und erkundigte wie es mir denn ginge.Er will die Freundschaft ( obwohl wir erst vor 2 Wochen eine 6Jährige Beziehung beendet haben) Habe ihn immer wieder gebeten sich nicht zu melden, mir Zeit zu lassen ( obwohl sich das Herz natürlich am liebsten täglichen Kontakt wünscht).
Es ist nicht leicht den Kontakt zu verwehren den man sich so wünscht...

26.11.2011 22:24 • #116


L
...und dass er nie Gefühle für dich hatte, zeigt wie schwach er ist! Du hast doch jemanden verdient, der dich liebt! Soviel Selbstachtung muss sein!

Mir fällt auch schwer das zu sehen....aber ich kann mich drehen und wenden, seine Gefühle sind nun mal abgestumpft.

Sobald du wieder Hunger auf Schoki kriegst, kannst dir sicher sein, gehts bergauf!

Mir tun die Leute leid, die nicht lieben können!

26.11.2011 22:25 • #117


H
oje... das kenn ich... das gefühl, dass es einen innerlich zerreisst, wenn man daran denkt, dass der partner mit jemanden anderen seine zeit verbringt, glücklich ist und keine sekunde an einen selbst denkt...

tja..nachdem sie keine gefühle für uns haben, denke ich, dass sie auch wirklich nicht an uns denken.

andererseits kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass es nach einer beziehung meist einen zwischenpartner gibt, der nicht wirklich platz in einem herzen findet. dieser mensch dient nur der trennungsphase. mit dem solltest du dich trösten. wenn sie jetzt mit einem anderen zusammen ist, dann wird das nicht lange halten. zumindest rede ich mir das jetzt ein

26.11.2011 22:31 • #118


H
tja.. ich hätte die anzeichen ja sehen müssen. er hat sich nie liebevoll um mich gekümmert und nie etwas für mich getan. kleine aufmerksamkeiten oder geschenke zu weihnachten oder geburtstag gabs nie, obwohl ich ihn reichlich beschenkt habe.

ich wollte es nicht wahrhaben.. jetzt bekomm ich die rechnung präsentiert.

während dieser trennungswochen hab ich ihn immer wieder um einen neuanfang gebeten, jedoch hat er immer geblockt. und trotzdem bin ich immer noch so dumm und hoffe, dass er zu mir zurück kommt.

dabei hat er eigentlich nichts, was man als frau anziehend findet. er ist nicht schön, nicht besonders intelligent, nicht reich, nicht geschickt... einfach nichts... dafür ein egoist und einzelgänger...

26.11.2011 22:39 • #119


L
Hoffnungslos: du gibst dir die Antworten schon selbst! Warum hast du ihn so oft beschenkt? Wolltest du dir seine Liebe kaufen? Reichst du so wie du bist nicht aus?

Ich bin jetzt mal mit Absicht so provozierend.

Ich hatte mich auch oft in Typen verknallt, deren Liebe ich mir erkämpfen wollte/musste. Das geht natürlich immer nach hinten los!

Zum ersten Mal hatte ich dieses Jahr zugelassen, dass mich jemand als Königin und Geschenk betrachtet und ich dies zulassen konnte.
Und genau so jemanden braucht jede Frau! Und nicht weniger! Alles andere ist nur Selbstbeschiss!

26.11.2011 23:03 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag