Heute ist ein schwerer Tag- Tag 1! (In grausamen Worten- EINS- ).
Ich habe es mir so oft vorgenommen, den Kontakt zu ihr abzubrechen, aber heute bleibe ich stark. Ich muss- alles andere macht doch keinen Sinn.
Mein Herz blutet, ich will anrufen, ihre Stimme hören, fragen was sie macht, wie es ihr geht, sie küssen, sie sehen, sie riechen...
Auf was würden meine Fragen schon hinauslaufen? Das Übliche halt- Na, alles klar? Wie geht es Dir? Wie war Dein Tag? Von ihr würden mal wieder kaum interessierte Fragen kommen und es würde mich verletzen... wenn sie nicht dran gehen würde oder es ständig bestezt ist, würde ich durchdrehen....
alle diese gedanken mich bei ihr melden zu wollen....was bringt es mir? nur noch mehr schmerz und leid...
ich habe es in den letzten 18 Monaten noch nie geschafft, mich nicht bei ihr zu melden, deswegen fällt mir dieser tag heute besonders schwer... ich habe so eine angst vor dem abend.... einfach grausam!
ich hoffe, dass ich morgen tag 2 posten kann- ohne mich selbst zu belügen!
und at susi: ich habe auch angst, dass meine ex sich nie mehr melden wird, wenn ich mich nicht melde! diese angst sitzt so tief in mir drin, dass ich nicht mehr klar denken kann...
aber der permanente kontakt von mir zu ihr bringt auch garnichts mehr....
vielleicht, aber auch nur vielleicht...wird sie heute abend, nachdem sie mit ihren neuen tollen typen telefoniert hat, merken, dass der typ, der sie in den letzten 18 monaten immer angerufen und angeschrieben hat, heute einfach stumm ist...
ich hoffe, dass es was bewirkt... die zeit wird es zeigen! ich brauche kraft...
24.11.2011 13:55 •