35

Kein Kontakt zum Ex - Thread

G
super tag 4- obwohl er hat sich heute gemeldet, wollte mir nur mitteilen, dass es ihm gut geht und dass er im kaffeehaus sitzt (mit wem auch immer)- na dann , hoffentlich schaff ich es bis morgen

17.11.2011 19:16 • #91


T
Tag 12 geht zu Ende ...

17.11.2011 19:33 • #92


A


Kein Kontakt zum Ex - Thread

x 3


K
Tag 72 ( ich hab´mir mal die Mühe gemacht und nachgezählt )

Ich spüre ganz genau das seine Gedanken recht häufig zu mir schweifen und nicht nur ich spüre Das, Wahnsinn.
Was mich echt stolz macht ist die Tatsache, dass ich diesem Menschen nichts mehr zu sagen habe, ausser in meinen Gedanken, in meiner Verarbeitung.

17.11.2011 21:42 • #93


A
Tag 9, aber der Kontakt davor bestand nur in einer Glückwunsch SMS zur Geburt seiner Nichte. Also eigentlich Tag 19...aber besser fühlt es sich noch nicht an. FB sei dank bekommt man ja auch noch alles mit.
Aber weiter kämpfen...

17.11.2011 23:19 • #94


H
Tag 444! seit der Trennung.
Tag 10 seit dem letzten Kontakt.
Er wollte dass wir Freunde bleiben, er meldet sich... doch immer nur dann wenn es ihm mal wieder besch... ging aus welchen Gründen auch immer. Ich habe dann mal versucht ihn zu erreichen doch er ging nicht dran und rief auch nicht zurück bis 2 Wochen später. Dann sagte ich ihm er soll das lassen, er würde es ja nicht meinetwegen tun sondern nur um seinen Müll bei mir abzuladen und sein Gewissen zu beruhigen. Dann legte er auf. Das sind nun 10 Tage her. Ich weiß nicht wirklich wie sich das anfühlt. Es ist leider immer noch ein Auf und Ab der Gefühle, obwohl schon lange keine Veranlassung zur Hoffnung mehr besteht!

18.11.2011 09:52 • #95


K
6 Wochen keinen Kontakt.
Mittlerweile glaub ich echt die Pis?!nelke hat mir total die erlogene Story aufgetischt.
Und das ist grad noch so das Einzige was ich über diese Person denke.
Die Gefühle haben stark nachgelassen, ein wenig Hass ist vielleicht noch dabei, und etwas Selbstzweifel mich auf so ein unreifen Etwas eingelassen zu haben.

20.11.2011 10:58 • x 1 #96


U
81 Tage, und langsam wird es echt besser.
Muß jetzt öfter an meine Figur denken, hab 11 kg abgenommen (ist super wieder schlank zu sein!) Hab wieder Hunger!
Ist doch ein gutes Zeichen oder?

20.11.2011 21:16 • x 1 #97


S
ich habe mal eine frage an euch: warum soll man sich nicht bei dem ex melden? zwischen mir und meinem freund ist seit zwei wochen schluss. aber es fällt mir so schwer, mich nicht zu melden!
und ich will ihn zurück! deshalb denke ich mir: warum nicht bei ihm melden und um ihn kämpfen? wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde, lebt er doch sein leben weiter, lernt neue leute kennen und vergisst unsere zeit bzw. mich völlig. oder?!

20.11.2011 23:34 • #98


S
Heute ist ein schwerer Tag- Tag 1! (In grausamen Worten- EINS- ).

Ich habe es mir so oft vorgenommen, den Kontakt zu ihr abzubrechen, aber heute bleibe ich stark. Ich muss- alles andere macht doch keinen Sinn.

Mein Herz blutet, ich will anrufen, ihre Stimme hören, fragen was sie macht, wie es ihr geht, sie küssen, sie sehen, sie riechen...

Auf was würden meine Fragen schon hinauslaufen? Das Übliche halt- Na, alles klar? Wie geht es Dir? Wie war Dein Tag? Von ihr würden mal wieder kaum interessierte Fragen kommen und es würde mich verletzen... wenn sie nicht dran gehen würde oder es ständig bestezt ist, würde ich durchdrehen....

alle diese gedanken mich bei ihr melden zu wollen....was bringt es mir? nur noch mehr schmerz und leid...

ich habe es in den letzten 18 Monaten noch nie geschafft, mich nicht bei ihr zu melden, deswegen fällt mir dieser tag heute besonders schwer... ich habe so eine angst vor dem abend.... einfach grausam!

ich hoffe, dass ich morgen tag 2 posten kann- ohne mich selbst zu belügen!

und at susi: ich habe auch angst, dass meine ex sich nie mehr melden wird, wenn ich mich nicht melde! diese angst sitzt so tief in mir drin, dass ich nicht mehr klar denken kann...

aber der permanente kontakt von mir zu ihr bringt auch garnichts mehr....

vielleicht, aber auch nur vielleicht...wird sie heute abend, nachdem sie mit ihren neuen tollen typen telefoniert hat, merken, dass der typ, der sie in den letzten 18 monaten immer angerufen und angeschrieben hat, heute einfach stumm ist...

ich hoffe, dass es was bewirkt... die zeit wird es zeigen! ich brauche kraft...

24.11.2011 14:55 • #99


T
So, ich blöde Kuh muß heute auch wieder von vorn anfangen. Habe ihm heute nämlich eine Sms geschrieben ... Wie blöd von mir !
Naja, auf ein Neues !

24.11.2011 18:50 • #100


G
seit 10 Tage getrennt , 1 Tag heute ohne kontakt -.-

24.11.2011 20:23 • #101


P
Bin seit 14 Tagen getrennt und hab seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr zu ihm. Es fällt mir schwer ihn nicht anzuschreiben, aber wenn er seine vorgeschlagene Freundschaft will, dann soll er auch gefälligst ankommen

25.11.2011 20:46 • #102


S
Ich habe gleich Tag 2 geschafft! Und bin stolz und traurig zu gleich, weil ich sie sich wie zu erwarten war auch nicht gemeldet hat egal- vor ihr sieht es stark aus...sie hätte nie damit gerechnet, dass ich es hinbekomme.... mal schauen wie sie sich damit fühlt und damit umgehen kann....vermutlich ist das für sie kein problem! aber ich bleibe stark....auch wenn wir freitag abend haben und ich so viel fragen habe und sie sehen will sie hören will...einfach alles mit ihr... aber ich bleibe stark! morgen kommt schon tag 3! wow!

weiter machen! an alle! wir sind toll...wir schaffen das!

25.11.2011 20:59 • #103


H
tag 1... wieder einmal.... das ganze zieht sich seit 2 monaten - das längste waren 10 tage, dann gabs wieder einen rückfall.... grrr... ärgerlich.... ich hoffe, ich schaffe es endlich!

26.11.2011 13:30 • #104


S
Tag 3 gleich geschafft! Es fühlt sich etwas besser an, wenn man dieses Wort überhaupt wirklich nutzen kann.... wenn es also total beschissen und schmerzhaft ist, ihr nicht zu schreiben- auf einer negativskala von -1.000.000 bin ich jetzt doch schon 6 stellig geworden!

von ihr ebenfalls keinerlei reaktion oder meldung- und online habe ich sie heute auch noch nicht gesehen....was sie wohl den ganzen tag so treibt? ohne mich...und mit irgendwem anderes...grausame gedanken... ich wills nichts machen, was ich nicht will! aber die kontaktsperre tut gut... wenn ich jetzt wieder ihre stimme hören würde würde ich bestimmt sofort tränen in den augen haben...alles einfach total beschissen

26.11.2011 19:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag