35

Kein Kontakt zum Ex - Thread

A
fast 7 Wochen getrennt. Und noch immer viele Gedanken, Wünsche und Ablenkungsmanöver jeglicher Hinsicht. Es wird aber besser....

08.11.2011 21:22 • #76


T
Heute ist erst oder schon der 4. Tag. Weiß gerade nicht ob ich den Tag heute ohne Kontaktaufnahme durchhalte ... Geht mir echt Sch......

09.11.2011 09:04 • #77


A


Kein Kontakt zum Ex - Thread

x 3


K
Habe aufgehört die Tage zu zählen, definitiv seit Anfang September ...aber irgendwie versucht er seit 3 oder 4 Tagen an meine Gedanken zu kommen, ich spüre Das....ich bin wütend, ich will nur noch meine Ruhe, verblödeter Drecksack, ich hab´viel zu lange gelitten...

13.11.2011 16:44 • #78


A
und wieder ist ein Wochenende vergangen. 7 Wochen sind es jetzt her. Seit 2 Wochen kein Ton und Bild von ihm und auch nicht von mir. Mal sehen, wie es weitergeht..

13.11.2011 23:03 • #79


T
Bei mir sind es jetzt 8 Tage ohne jeglichen Kontakt .... Ob hier irgendwann mal 8 Wochen steht ? Was für ein schei. ...

14.11.2011 09:15 • #80


L
Mal ne Frage: die KS, ich meine, ich verstehe den Sinn dahinter vollkommen. Aber wenn sich jemand getrennt hat und der andere lässt so gar nix von sich hören....wird derjenige dann nicht neugierig, was ist denn los, wieso meldet sich der andere nicht.
Ich meine, gabs das denn bei Euch? Dass sich der Ex einfach wieder gemeldet hat, weil er oder sie sich gewundert haben, das gar nix mehr gekommen ist?

14.11.2011 18:31 • #81


T
@ Lady Dai ...

Tief in mir drin hoffe ich ja auch, das sich mein Ex wieder meldet, weil er sich Sorgen macht oder so ...
Ab und zu stand hier schon drin, das sich die EXEN gemeldet haben, aber eher selten ...
Wenn sie wirklich die Trennung wollen, werden sie sich auch nicht mehr melden. Oder aber, sie machen sich einen Spaß daraus ...

Aber das ist wahrscheinlich auch von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich .

So, der 9.Tag ist fast zu Ende

14.11.2011 18:50 • #82


C
heute vor einer woche hab ich ihm das letzt email gemailt. ich bin so stolz auf mich....ich hoffe, ich halte es durch. aber wenn ich daran denke, dass ich ihm nie wieder mailen werde....das is doch irgendwie depremierend

14.11.2011 21:15 • #83


H
Hallo lese schon länger mit, bin Ende Oktober verlassen worden seitdem no Kontakt ...weder von Ihr noch ich bei Ihr .Aaaber es fällt soooo schwer ..schön das es solch eine Seite gibt

14.11.2011 22:29 • #84


E
Ich habe heute genau einen Monat geschafft. Kein Kontakt. Seine Telefonnummern sind eh gelöscht.

Seit 2 Tagen hat mich wieder eine extreme Trauer erfasst, so als würden mich magische Kräfte wieder ganz vermehrt an ihn denken lassen.

Und nun habe ich ihn heute das erstemal gesehen. Er fuhr auf dem Fahhrad, ich mit dem Auto an ihm vorbei.

Ich hatte die Chance ihn abzufangen. Ich wollte ihn anrufen. Aber ich blieb hart.
Ich darf nicht wieder zurückfallen auf den Anfang der Trennung mit all den ganz schrecklichen Gefühlen.

15.11.2011 00:39 • #85


L
Ich hoffe auch ständig, dass er sich meldet...obwohl es ja Schwachsinn ist. Er wird sich nicht melden....Am Anfang hat er sich noch unter Vorwänden gemeldet, aber das ist jetzt auch vorbei....

TAG 12!

15.11.2011 10:06 • #86


L
Hi...Bin gestern auch schwach geworden....habe ihn gefragt, ob wir was trinken gehen. Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass etwas zurück kommt...Aber doch, er hat grad am Abend weg wollen. Da konnte ich dann nicht und habe einen anderen Tag vorgeschlagen..Naja und da kann ich nicht. Prompt kam von ihm wieder ein neuer Vorschlag.

Merkwürdig....jedenfalls werde ich mich glaub doch nicht treffen - so weit bin ich noch nicht...

16.11.2011 08:37 • #87


T
Habe es jetzt 10 Tage geschafft ohne jeglichen Kontakt. Und ich dachte, das überlebe ich nie, mehr als 2 Tage ohne Kontakt zu ihm. Und wie man sieht, ich lebe noch

16.11.2011 09:24 • #88


N
also ich muss sagen das eine KS absolut das Interesse des anderen an einem weckt...vorausgesetzt man trennt sich nicht total im Streit. Bei mir ist es aber halt genau andersrum wie bei vielen anderen hier,da ich meine Ex bei der Arbeit jeden Tag um mich rum habe. Oft kommt ne Mail danach du hast heute gar nix gesagt oder geht es dir wirklich so gut wie es scheint?...nein,verdammt,aber ich will genau das was du mir grad schreibst. Musste wirklich feststellen,das der Ex viel mehr Interesse an einem zeigt wenn man ihm (augenscheinlich) selbstbewusst gegenüber tritt und ausstrahlt das es auch ohne ihn geht. Schreibt keine SMS zurück oder wenn dann nur sehr kurz. Aber die Reaktion darauf ist natürlich von Mensch zu Mensch auch sehr unterschiedlich.

16.11.2011 14:24 • #89


G
yippihe, TAG 3, aber mich grausts schon wieder vor dem wochenende, er wird dann wieder bei mir wohnen um bei seinem kind zu sein, danach werd ich wieder von vorn anfangen müssen

16.11.2011 20:24 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag