33

Kein Kontakt zum Ex - Thread

greeneyed


118
5
18
Morgen sind es exakt 2 Wochen von mir aus. 15 Tage seinerseits. Hammer. Aber ich merke, dass es mir gut tut. Das der Abstand das ist, was nötig ist. Auch wenn ich dadurch die Angst in mir trage, dass es wirklich für immer vorbei ist und der Graben zwischen ihm und mir nur größer wird. Vielleicht ist es das, was richtig ist. So schwer mir der Gedanke auch fällt. 2 Wochen.... Hammer...

25.10.2011 21:30 • #61


reckdennis


5
1
1
hi, ich bin jetzt in eine Notlage. Wie soll ich eine Kontaktsperre durchführen wenn ein gemeinsames Kind da ist und ich natürlich auch die Pflicht habe die kleine zu holen und das auch will.
Getrennt bin ich seit Freitag, am nächsten Sonntag wird meinenTochter 8. Soll ich doch wieder anrufen? und dann von vorn beginnen zu zählen?

lg


hilfe hilfe hilfe

25.10.2011 23:27 • #62


Kopfchaosmensch


102
6
8
ca. 3 Wochen keinen Kontakt mehr und ich verschwende leider immernoch Gedanken an ihn und habe unerwünschte Träume vom Abschied.

30.10.2011 12:18 • #63


greeneyed


118
5
18
Hab ebenfalls wie Kopfchaosmensch doofe Gedanken und komische Träume. Ich vermisse ihn. schei.. -.- "
3 Wochen....

02.11.2011 13:52 • x 1 #64


warum


328
2
10
.... morgen sind es 9 Wochen ohne Kontakt und ich denke leider immer noch oft an Ihn....

02.11.2011 15:47 • #65


ari2012


5
...mit einer kurzen Unterbrechung sind es bei mir heute genau 6 Wochen und ich weiss nicht, wann es endlich aufhört so doll wehzutun

02.11.2011 17:46 • #66


Iphigenie

Iphigenie


286
14
42
Am 28. Oktober hatten wir kurz wegen des Geldes gesprochen..da hatte er mich regelrecht ausgelacht und fertiggemacht..obwohl ich ganz höflich und nett war..ich habe ihm keine Szene oder so gemacht..wollte einfach nur die Sache mit dem Geld klären..naja auf jedenfall seitdem wirklich keinen Kontakt mehr gehabt..also 8 Tage wenn ich mich da nicht verrechne...puhh..erst 8 Tage >-< Und mein Geld ist immer noch nicht da! -.-

06.11.2011 10:19 • #67


charlie


177
5
21
seit acht wochen ist es aus, ich habe ihm immer wieder gemailt...heute nochmal kurz gesehen, ich habe es mir als abschied vorgenommen, ihm auch nicht mehr zu schreiben....also ich bin grad bei 15min! da is noch Poten. drin!

06.11.2011 13:46 • #68


Tieftraurig


192
1
37
Bei mir sind es jetzt circa 20 Stunden ... Dafür poste ich hier wie bekloppt im Thread : schreibt hier eure SMS

Weiß im Moment noch nicht so richtig, wie ich das noch länger aushalten soll, würde ihm zugern zukippen mit SMS, Anrufen, Mails etc. ...

Schwer auszuhalten das Ganze

06.11.2011 15:50 • #69


mapri86


17
2
1
Ich dumme Nuss hab ihm heut früh ne sms geschrieben.
Kam aus der Nachtschicht und hätte mir so gewünscht das er im Bett liegt und ich mich an ihn kuscheln kann.
Aber nix da er nicht da, ich alleine in der Wohnung, zerpufft der Tagtraum. Ich dann ins Bett und in Tränen ausgebrochen und ihm aus Wut geschrieben was er aus mir gemacht hat. Nämlich ein armseeliges Würstchen das sich an jeden Tagtraum klammert und sich wünscht das wäre alles nicht gewesen. Tja ich war so Stark die letzte Zeit, ihm gegenüber kühl, aber jetzt beginnt alles wieder von vorn.

06.11.2011 17:58 • #70


Pinky


Tag 8 der Kontaktsperre

die keine wirklich ist,da er sagte braucht Abstand und Ruhe...in ner Email...demnach quäle ich mich Tag für Tag und vermute er schnallts nicht mal weil er denkt: die hält sich echt an das was ich Ihr sage...oder die gibt wirklich ruhe..oder oder oder...

Man bin ich doof ,ey.....wie kann man nur so selbstzerstörerisch handeln ...

06.11.2011 18:45 • #71


charlie


177
5
21
liebe pinky, liebe mapri 86 und liebe tieftraurig,

wir leiden alle gleich in diesem punkt. ich frage mich echt, warum es einem so schwer fällt. wäre ich heute nicht in dieser lage...früher hätte ich gesgagt, sowas hat man doch nicht nötig. ich selbst so weh zu tun und den kopf so zu vergessen...so eine schei....ich habe es nach dem treffen grad mal ne std ausgehalten, dann hab ich ihn heulend angerufen....bringt natürlich auch nix, will ihn ja eigentlich auch zu nix überreden, aber es ist wie eine sucht, so fühle ich mich ihm wenigstens noch ein wneig nahe....wie doof he. ich hoffe, ich schaffe wenigstens auch mal 8 tage-das hab ich bis jetzt einmal geschafft udn dann wieder eingesackt:(

06.11.2011 18:52 • x 2 #72


Lanalou


Tag 14 seitdem Schluss ist Tag 10 absolute KS. Von beiden Seiten (ich hab noch eine email geschrieben). Mir gehts meistens gut aber hin und wieder fiese Flash Backs. Er ist zurück zu seiner Ex. Würde so gerne wissen ob sie jetzt happy sind....irgendwie wäre ich glaube ich ruhiger wenn sie das wären. Bekloppt oder?
Weihnachtskarte ich geplant im Umschlag. Mit Vorschlag zum Treffen irgendwann mal. Irgendwann will ich ihn nochmal treffen. Haben auch och sachen von einander...Sozusagen als "Abschluss" dazu muss ich aber erst 100% fit sein und das dauert noch.

07.11.2011 15:37 • #73


Tieftraurig


192
1
37
Circa 48 Std. jetzt, an der Arbeit war das fast kein Problem, jetzt wieder zu Hause und das Handy liegt wieder griffbereit ...

07.11.2011 17:41 • #74


greta79


98
10
44
dann versuchen wirs mal von vorne
Tag 1, hoffe es wird auch einmal tag 2

08.11.2011 20:49 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag