35

Kein Kontakt zum Ex - Thread

K
Zitat von greeneyed:
Tag 2. Hab ihn das letzte mal Sonntag gesehen. Und es brennt mir von innen auf der Seele. Es ist hart, nicht einfach ne SMS oder Email zu schreiben. Hab seinen Namen noch ge-xt. Heißt, er ist nun an letzter Stelle in meinem Handyspeicher. Damit ich ihn beim Scrollen in den Kontakten nicht so schnell finde.

Ich muss durchhalten.


Lösch die Nummer am Besten ganz, wenn er sich melden will, wird er es tun.

Bei mir ist es auch Tag 2. und da ich ungünstiger Weise die Woche frei habe, vergeht die Zeit noch langsamer und ich gammel den ganzen Tag schon rum und bekomm den Ar. nich hoch, weil keiner Zeit hat.

11.10.2011 19:40 • #46


B
ich zähle die Tage gar nicht mehr.
Sein Profil ansehen, Fehlanzeige, Monsieur sind ja so unfassbar erwachsen, dass er mich geblockt hat, Sms schreiben bringt bei dem sutren Bock sowieso nix, außer das ich ihm vielleicht grade den S. mit seinem *beep* versaue, so siehts beim Telefon auch aus.
Gestern musste ich ihn nochmal dran erinnern, das ich noch Sachen von ihm zu bekommen habe, aber, weil Monsieur ja so furchtbar erwachsen ist, musste ich meine beste Freundin bitten, ihm eine E-Mail weiterzuleiten.. ach, es sit schon bitter, aber ich käme nicht auf die Idee, von mir aus einfhac so nochmal ein Lebenszeichen zu geben. Für mich ist er gestorben, sobald ich alles, was noch bei ihm liegt, zurückhabe. Denn, so reif und erwachsen wie Monsieur sind, lässt er mich ja auch nicht in die Wohung, damit ich es mir einfach zusammensuchen kann. *Kopf meets Wand*
Wenn Dummheit wehtun würde, wirklich...

11.10.2011 20:37 • #47


A


Kein Kontakt zum Ex - Thread

x 3


K
Tag 6:
Ich denke immernoch über wieso, weshalb und warum nach, und was nun ehrlich war und was nicht, auch wenn mir etwas sagt, dass es nichts bringt darüber nachzudenken, dass es mich, egal wie es war, nur trauriger machen würde, wenn ich es wüsste.

Ich versuch mich immernoch irgendwie abzulenken, denn das Nachdenken macht mich wahnsinnig.

Hoffe die Arbeit nächste Woche lässt mich wieder normal in den Alltag reinleben.

15.10.2011 14:45 • #48


A
oh je, nach 13 tagen, ich habe heut gesündigt!

ich habe ihr geschrieben dass es mir leid tut wie es kam, dass sie mir noch fehlt aber ich nach all dem was sie abgezogen hat kein uns mehr will, ich weis du ignorierst auch wegen deinen neuen diese sms aba ich will dir gesagt haben dass ich trotz meiner gefühle für dich, dir nie wieder verzeihen werde, ich nie mehr ein normales wort reden kann, für mich ist dass thema ANDRE und ANNI für immer beendet!

wie findet ihr es, bzw wie denkt ihr darüber dass ich dass nach knapp 7 wochen gesagt habe!?

15.10.2011 18:25 • #49


K
Zitat:
wie findet ihr es, bzw wie denkt ihr darüber dass ich dass nach knapp 7 wochen gesagt habe!?



Die Frage ist, ob es dir was gebracht hat, fühlst du dich jetzt besser?
Hast du die Entscheidung wirklich für dich getroffen, dass du ihr NIE verzeihen kannst?
Waren es wirklich deine letzten Worte, die du ihr sagen wolltest?
Denn wenn du ihr nochmal schreiben solltest, oder nochmal den Kontakt suchst, verlieren diese Worte wieder ihren Wert.
Wenn ich überlege, was meine letzten Worte zu ihm waren, dann wünschte ich mir ich hätte es anders gesagt, hätte ihm soviele andere Dinge gesagt, wünschte, ich wäre stark geblieben.
Aber es ist vorbei, und ich weiß nicht, ob solche Mails/SMS noch was bringen, vermutlich nicht, höchstens für einen selbst.
Als eigener Abschluss.

15.10.2011 19:32 • #50


G
Nachdem ich letzten Mittwoch einmal schwach geworden bin, wegen eines familiären Eklats (-.-, die Männer in meinem Leben machen mich einfach grad fertig) bin ich nun erst bei Tag 5.

*beep*... aber diesmal halte ich durch. Auch wenns schwer fällt. .

17.10.2011 20:10 • #51


P
Müssten mittlerweile 3 Wochen sein. Es geht mir eigentlich relativ gut, bin wahrscheinlich einfach zu gestresst um wirklich darüber nachzudenken. Die Überwindung aufzubringen war echt hart und hat mich zurückgeworfen bzw. mir einen Rückfall eingebracht, aber nunja.

17.10.2011 20:50 • #52


G
1 ganze Woche! *beep*..., es ist so hart. Ich war heute mindestens 2 oder 3 Mal kurz davor, wieder rückfällig zu werden. Aber ich habs geschafft, es nicht zu tun. Bin schon fast stolz auf mich.

19.10.2011 22:08 • x 1 #53


L
Mittlerweile 208 Tage ohne jeglichen Kontakt...und ich zähle immer noch

20.10.2011 14:03 • #54


R
Zitat von homeless:
. Ich leide, er macht Party.


Ja, dass macht mein Ex auch!
Zusammen mit der Frau, die seine Doppelleben-Frau war.
Und SIE, die Frau, die auch von ihm sechs Jahre belogen und verarscht sagt mir das auch noch, lachend und lallend am Telefon, dass sie mit ihm bei seinen Freunden auf einer schicken Party waren und danach haben sie im Haus seiner Eltern übernachtet.
Wir reden hier von einer Frau, die 49 Jahre alt ist und einem Mann, der 39 Jahre alt ist, also keine Pubertäts-Teenies.

Ach so: Ich habe eine neue Handynummer, eben damit ich NICHT mehr ständig auf das Display schaue, ob er sich gemeldet hat.

Am 10.10. war abends ein Anruf von ihm auf dem Display von meinem Festnetztelefon. Ich habe aber nicht zurück gerufen.

20.10.2011 14:45 • x 1 #55


K
Irgendwie kommt mir grad das Lachen, ernsthaft.
Ich kenn' dich nicht, echt, du hast Recht.
Aber die Person die vor ca. 2 Wochen vor dir stand, und noch irgendwie meinte etwas zu retten, die kenn' ich auch nicht.
Wenn ich dir wirklich wichtig war/bin, dann bist du leider verdammt schwach, wenn du alles so wegwirfst.
Und war es gelogen, so danke ich dir, danke echt, dass du mir diese Lüge erspart hast.
Verdammt, du hast mich in meinen Stolz gekränkt, mehr nicht, mehr war's nicht.

20.10.2011 16:42 • #56


K
Zitat von Kopfchaosmensch:
Irgendwie kommt mir grad das Lachen, ernsthaft.
Ich kenn' dich nicht, echt, du hast Recht.
Aber die Person die vor ca. 2 Wochen vor dir stand, und noch irgendwie meinte etwas zu retten, die kenn' ich auch nicht.
Wenn ich dir wirklich wichtig war/bin, dann bist du leider verdammt schwach, wenn du alles so wegwirfst.
Und war es gelogen, so danke ich dir, danke echt, dass du mir diese Lüge erspart hast.
Verdammt, du hast mich in meinen Stolz gekränkt, mehr nicht, mehr war's nicht.


Oh ich sehe grad, dass das im falschen Thread gelandet ist, pardon.
Aber wenn ich schon hier bin:
11 Tage ohne Kontakt.
Nerviges auf und ab.
Im Moment: Akzeptans aber auch etwas Wut

20.10.2011 17:11 • #57


G
10 Tage ohne Kontakt. Nix von ihm. Nix von mir. Irgendwo gewöhnt man sich dran, und zum Glück tausche ich mich jeden Tag mit zig anderen Leuten aus. So gehts etwas unter auf SMS von ihm zu hoffen.

Ich bin gespannt, ob er sich nächste Woche zu meinem Geburtstag meldet. Ich glaube, er wird es nicht tun. Und auch wenn ich das jetzt schon weiß/ahne, werde ich an dem Tag wohl furchtbar enttäuscht sein, wenn es so sein wird.

22.10.2011 09:09 • x 1 #58


T
Hi an alle,

bei mir war es bis gestern abend noch tag 16, war alles super, es wurde wirklich von tag zu tag besser!
Gestern abend habe ich sie in der disco wieder gesehen und jetzt bin ich wieder gefühlsmäßig am tag 1, so ein sch...
Und glaubt mir, keine kontakt zu haben ist das beste was man machen kann, wenn noch gefühle von dem ex da wären dann schreibt er/sie, wen er/sie nicht schreibt habt ihr gewissheit. Das ist zwar schmerzhaft, ich weiß aber die EINZIGSTE Lösung!

23.10.2011 12:22 • x 1 #59


Iphigenie
Sonntag war die Trennung. Am Montag habe ich ihm noch bei FB geschrieben, er möge mir meine Sachen schicken und vor allen Dingen das Geld überweisen, was er mir noch schuldet. Am Dienstag bei Facebook entdeckt, was er alles veröffenlicht. Sämtliche Gefällt-mir-Beiträge bei Bildern von anderen Frauen, ein Pinnwandeintrag einer Frau, mit der er am Freitag u.a. gefeiert hat..von wegen Wir müssen das unbedingt noch mal tun. Daraufhin leider einen Schwächeanfall gehabt und ihn angeschrieben und gemeckert, wenn das seine Neue sei, dann hätte ich es verdient zu wissen, dass sie der Trennungsgrund sei. Patziges Nein als Antwort bekommen. Daraufhin bei Facebook als Freund gelöscht. Im Nachhinein hat er mich da dann komplett blockiert. Seitdem Funkstille. Schau mir täglich sein Profil bei Xfire an, um zu schauen, ob er grad spielt, on ist oder off ist..(er kann nicht sehen, dass ich diese Seite aufrufe)..ansonsten Funkstille..ne gute Freundin ist bei FB noch mit ihm befreundet. Auf seiner Pinnwand fiese Beiträge..Wieder wird man nur enttäuscht..da fragt man sich, wer hier Schluss gemacht hat und ohne wirkliche Gründe..daraufhin ein Freund von ihm, er solle den Kopf nicht hängen lassen. Seine Antwort: Ach ich doch nicht. Da wird ein bisschen gefeiert und Spaß gehabt, dann geht das schon.
Mehr weiß ich nicht..es ist also ca Tag 5 an dem wir keinen Kontakt haben (trotz ansehen seiner Profilseiten und die Kopie der Pinnwand die mir die Freundin geschickt hat). Leider werde und muss ich ihm morgen entweder noch eine Sms schicken oder ihn anrufen, weil er sehr unzuverlässig ist, ich aber so schnell wie möglich meine Sachen und das Geld haben will..damit ich das endlich aus dem Kopf raus hab!
Also wie gesagt..Tag 5..morgen nochmal so ne Art resett und dann gehts von vorne los..

23.10.2011 13:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag