33

Kein Kontakt zum Ex - Thread

Knappi


Tag 16

und ich bin sowas von froh das ich durchhalte, sämtliche Provokationen, Stichelein und Versuche an mich ranzukommen prallen ab, auch wenn es mich viel Kraft kostet, ich will vorwärts und nicht mehr rückwärts schauen, gehört hat er mich zwar nochmal als ich 2 mal ans Telefon bin und ihn angebrüllt habe, er aber nicht zu Wort kam d.h ich ihn zuletzt vor 6 Monaten und ich brauche es echt nicht mehr , niieeeeeeeeee wieder !

12.09.2011 09:11 • #31


alexander


261
15
21
Tag 3, Laune gut, gefühlte Rückfallwahrscheinlichkeit gering. Ich würd mal sage, es läuft!

13.09.2011 08:32 • #32


Knappi


Tag 21

kann nur noch immer besser werden !
Ich bin heil froh von ihm weg zu sein und vorallem das ich mich nicht habe in eine Rolle pressen lassen wie er es sich gedacht hatte damals, ist gerade nochmal "gut" gegangen, jetzt muss ich nur noch schaffen Alles was er mir angetan hat zu vergessen oder besser zu verarbeiten und für immer als Erfahrung zu verbuchen, dann kann ich versuchen ihm zu verzeihen und ihn zeitgleich als "Luft" abtun....man war das schwer bis hier her zu kommen !

17.09.2011 07:02 • #33


no_idea


103
15
8
Hey Leute,

ich muss hier auch mal reinschreiben.
Genaue Story hier: https://www.trennungsschmerzen.de/warum- ... t5753.html

Habe auch 12 Tage keinen Kontakt mehr gehabt. Dann war ich bei ihren Eltern und die Mum meinte zu mir, sie würde jetzt mit dem anderen gehen, aber noch nicht so richtig. Aber sie hätte wohl Angst oder Schiss mir das direkt zu sagen.

Ok, dachte ich, dann schlag ich ihr vor, dass wir uns zum essen treffen. Dann können wir alles klären. Und ich kann mich darauf einstellen. Dachte auch ihr würde es jetzt gutgehen wo ich ihr nichtmehr hinterherrenne.

Denkste, die ist ein Wrack und weint viel. Und sagt sie würde mich an einigen Tagen vermissen.
Das ist doch *beep*. Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen das es noch Gefühle ihrerseits gibt.

Ohje, hätt ich man nix unternommen. Mir ging es so ganz gut.

19.09.2011 10:13 • #34


Knappi


Tag 29 Here we go !

Ich bin so froh diesen Vollpfosten los zu sein, momentan höre ich meine gesammelten Handybotschaften der letzten 3 Monate an mich selbst an, boah !
Heftig, ich bin so schei**estolz auf mich *yes, Baby !"

Dauergrinsen inklusive, mir geht´s echt gut ohne diesen Penner !

25.09.2011 14:44 • x 1 #35


Knappi


Tag 39

an ihn denke ich nur noch sehr selten, es tut nicht mehr weh, die Erinnerungen verblassen, ich hoffe das ich diesen Menschen bald komplett vergessen kann.

05.10.2011 07:35 • x 1 #36


KIaerchen


Tag 4

könnte mal Jemand kurz die Welt anhalten damit ich mich wieder suchen kann?
...Irgendwo in den letzten Monaten habe ich mich komplett verloren und so fühle ich mich im Moment auch

05.10.2011 07:45 • #37


Frank1979

Frank1979


626
1
25
Zitat von KIaerchen:
Tag 4

könnte mal Jemand kurz die Welt anhalten damit ich mich wieder suchen kann?
...Irgendwo in den letzten Monaten habe ich mich komplett verloren und so fühle ich mich im Moment auch



Tag 4?

05.10.2011 07:47 • #38


KIaerchen


Kann ich nimmer zählen?
Samstag - Tag X
So+Mo+Di+Mi

4 oder?

05.10.2011 07:53 • #39


Frank1979

Frank1979


626
1
25
Zitat von KIaerchen:
Kann ich nimmer zählen?
Samstag - Tag X
So+Mo+Di+Mi

4 oder?




Zonk......!


" Tage liebe Marion Aber immerhin....es werden auch noch mehr....bleib standhaft.....drück dich!

05.10.2011 08:00 • #40


mariposa


36
2
6
ich bemühe mich sehr, ihm nicht zu schreiben, ihn nicht anzurufen und keine emails zu schicken. am anfang klappte das nicht, nur immer tageweise. oder er rief an oder schickte ne sms. aber, er lässt sich auch zeit mit seinen möbeln. nen teil hat er geholt, dann war er sauer, weil ich das schloss ausgetauscht hatte. dann fuhr er in den urlaub und nun stehen seine sachen auf der terrasse... das weiss er noch nicht. wir sind 2.5 monate getrennt, aber aufgrund der möbelgeschichte hatten wir immer mal wieder kontakt. und auch vorletztes wochenende. da schrieb er dann nochmal, dass er mich liebt bla bla... dann hat er mir noch zum geburtstag gratuliert und mich dann aus fb gelöscht. seit dem kein kontakt! ABER: ab heute ist er wieder auf der arbeit, da kann es sein, dass ich ihm begegne und habe bisschen ANGST! er muss seine sachen holen, damit ich ganz abschliessen kann... ich wünschte, ich könnte schon schreiben, dass bei mir 3 monate ohne kontakt rum sind...

05.10.2011 08:25 • #41


Uli


Hallo zusammen,
bin vor 5 Wochen plötzlich verlassen worden. Seitdem Kontaktsperre, also 35 Tage. Geholfen haben mir dabei tolle Menschen in diesem Forum. Es gibt für mich keine Alternative, denn: Der oder die Ex wollen uns nicht mehr, sie haben uns verlassen und sich längst innerlich verabschiedet! Ich habe (gegen meine Überzeugung) die Hoffnung zugelassen, um nicht völlig abzustürzen. Aber man muss zusehen, schnell zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Sonst läuft man Gefahr unendlich lange durch dieses dunkle, tiefe Tal, hin- und hergerissen von Hoffnung und Resignation zu irren. Ich merke, durch die Kontaktsperre wird es ganz, ganz langsam besser. Es gibt ein Leben danach, nur Geduld (ist schwer, ich weiß...)!

Liebe Grüße, bleibt stark, es lohnt sich

05.10.2011 09:38 • #42


Reisender


16
2
2
na ich bin wieder bei 1.
hatte gestern auf ihr sms im angetrunkenen zustand "ich hasse dich auf alle ewigkeiten" doch geantworetet, 2 das ich das jetzt mal nicht so wortwörtlich nehme"

bahhhh.....mist. hätte ich das doch einfach so stehen lassen

10.10.2011 20:15 • #43


Ilse


Bin nach mehr als 13 Monaten schlimmer als an Tag 1!
(Die ersten 3 Monate habe ich das gar nicht richtig realisiert, nur gedacht das ist ein böser Traum) Hatte wieder Kontakt, wie, warum, weshalb? Egal, ist halt so!
Ich merke leider ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, obwohl keine Veranlassung mehr zur Hoffnung besteht.
Er hat schon lange eine Neue.
Leider liebe ich ihn immer noch (oder habe ihn noch nicht von seinem Thron geworfen).
Es tut so verdammt weh!

10.10.2011 20:24 • x 1 #44


greeneyed


118
5
18
Tag 2. Hab ihn das letzte mal Sonntag gesehen. Und es brennt mir von innen auf der Seele. Es ist hart, nicht einfach ne SMS oder Email zu schreiben. Hab seinen Namen noch ge-"x"t. Heißt, er ist nun an letzter Stelle in meinem Handyspeicher. Damit ich ihn beim Scrollen in den Kontakten nicht so schnell finde.

Ich muss durchhalten.

11.10.2011 08:00 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag