tja... mein ex hat mich schon vor der schwangerschaft betrogen und mich regelrecht abgelehnt. es gab keine treffen, am telefon war er nicht erreichbar und wenn ich ihn besucht habe (ok, ich hab damals sehr geklammert, weil ich dem kind eine familie geben wollte), dann war er meist betrunken, hat mich nur angeschrien, angespuckt und getreten. es war der horror. so eine welt wollte ich dem kind nicht bieten, obwohl es für mich das schönste dieser welt gewesen wäre. das ganze ist 3 jahre her - und wie jetzt auch - spielte sich das im okt./nov. ab. es war ein horror! ich durfte niemanden mein leid zeigen, war jedoch bis auf die knochen abgemagert und psychisch völlig am ende. ich habe 9 mon. therapie machen müssen, um halbwegs wieder ein leben führen zu können.
das ende dieser beziehung ist eben wieder ein hochkommen dieser verlustängste. ich weiß, dass mir dieser mann nicht gut tut, aber andererseits macht mir das ende wieder bewusst, dass ich alleine im leben bin. dieses gefühl hab ich seit meiner kindheit.
deshalb kann ich so schwer los lassen. ich frag mich auch ständig, warum mich niemand lieben kann. weder meine eltern noch sonst jemand schafft es anscheinend. und wenn er mir sagt, dass er nie gefühle gehabt hat, dann fühle ich mich darin noch bestätigt.
bis jetzt habe ich nichts geschrieben, aber ich habe auch angst, wenn ich nicht schreibe, dass er dann auch nicht mehr schreibt und mich komplett vergisst.
grrrr.... wieso gibt es nicht eine pille, die man einwirft und die welt ist wieder ok?
27.11.2011 11:43 •