Niki07
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich hätte nie gedacht, dass mich folgendes nach som langer Zeit noch aus der Bahn wirft.
Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren von meinem Partner nach 17-jähriger Beziehung getrennt. Seit meinem Auszug war Funkstille, wir sind uns nicht mal zufällig über den Weg gelaufen. Mir ging es gut, ich war drüber weg !
Dann musste ich Kontakt aufnehmen, da er noch eine wichtige Unterlage von mir besaß, die ich drigend benötigte. Also rief ich an. Er bracht mir diese vorbei und wir haben einen Kaffee getrunken. Wir haben ca. 3 Std. viel geredet und es war sehr entspannt. Danach kam eine SMS mit einer Einladung zum Essen. Habe ich angenommen, war auch noch ok und ein netter Abend. Danach habe ich ein weiteres Treffen vorgeschlagen und gesagt, dass ich es toll finde, dass wir jetzt die Freundschaftsschiene erreicht haben. Beim letzten Treffen war er sehr merkwürdig und wollte auch relativ schnelle wieder heim. War etwas enttäuscht !
Seitdem kein Lebenszeichen mehr. Ist jetzt knapp 2 Wochen her.
Hatte mich wieder an ihn in meinem Leben gewöhnt und nun das. Was sollte das. Man hätte sich das doch alles sparen können !
Komischerweise empfinde ich auch wieder etwas seit er sich so blöd verhalten hat. Kurzum: bin aus der Bahn geworden und nur noch am Grübeln.
Wie bekomme ich das gefühlsmässig alles wieder in den Griff ?
Freue mich auf Eure Hilfe !
LG
Niki