8

Kein Platz im Leben des Partners

F
Hallo,
Erst einmal danke für deine Antwort . Ja das ist genau ihr Problem, nicht allen gerecht werden zu können. Job , Familie , Kinder und dann eben nach zwei Jahren Single noch ein Mann . Und bis ich hier eine richtige Entlastung für sie sein kann das braucht eben Zeit . Soweit habe ich das alles verstanden und mit der Sache fast abgeschlossen und war mir auch fast sicher nichts mehr von ihr zu hören. Und genau da frage ich mich , warum meldet sie sich überhaupt? Klar mein Vater hatte Geburtstag, aber die hat ihn nur einmal gesehen , dazu war ja die Beziehung zu kurz. Und dann überlegt man wieder , ob sie vielleicht doch noch überlegt und hat wieder kopfkino ..,

22.01.2018 21:30 • #16


S
Hallo Franne,
Ich denke sie möchte gern eine Beziehung, merkt aber das das für sie schwierig wird.
Das sie sich ausgerechnet am Geburtstag deines Vaters meldet, hat glaube ich keinen tieferen Sinn. War nur eine Gelegenheit um Kontakt aufzunehmen und zu signalisieren du bist ihr nicht egal.
Deswegen mein Vorschlag erst einmal einen Gang zurück zu schalten.
Lass sie sich melden.
Wenn ihr an dir etwas liegt, wird sie es tun.
Ist natürlich nur eine Vermutung.
Wünsch dir viel Geduld.

22.01.2018 22:23 • #17


A


Kein Platz im Leben des Partners

x 3


F
Hallo sad Woman ,
Denke du triffst das ziemlich genau . Nur zurück schalten tue ich ja schon, seit der Trennung vor fast fünf Wochen habe ich ihr nur einmal als Antwort geschrieben. Denke auch, ich bin ihr nicht egal und überlege zu antworten, bin noch am überlegen was . Ist alles sehr schwierig , aber Geduld sprich Ihr zeit geben tue ich wirklich und werde das auch weiterhin tun.

22.01.2018 23:39 • #18


A
Selbst, wenn ich 5 Kinder hätte und ne 50-Stunden-Woche, und es käme der RICHTIGE Mann in mein Leben, dann würde ich ihn mit Kusshand nehmen, und es wäre mir gerade NICHT zuviel, dass da noch ein Mann an meiner Seite ist, sondern eine Bereicherung.

Damit möchte ich Dich, @franne, nicht abwerten, aber mein Eindruck ist, dass sie einfach nicht genug Gefühle für Dich hat, und das nur Ausreden sind, was sie Dir diesbezüglich als scheinheilige Begründungen abgibt.

22.01.2018 23:47 • x 1 #19


F
Hallo Aufbruch,
Danke für deine Antwort, natürlich habe ich auch schon daran gedacht , das es eventuell eine Ausrede sein könnte. Aber warum meldet sie sich dann ? Sie könnte dann doch froh sein, nichts von mir zu hören und das Thema wäre damit erledigt .

22.01.2018 23:59 • #20


A
Ich würde dem keine große Bedeutng beimessen, dass sie sich MAL meldet (das kann alle möglichen Gründe haben; vielleicht fühlte sie sich gerade einsam, wollte Bestätigung oder was auch immer), aber maßgebend ist doch, was Ihr tatsächlich miteinander habt: Ich seh da nicht viel, und ich finde, Du solltest Dir zu schade für ne Warteposition sein.

Wenn Du eine innerliche Einstellung hast, dass Du es wert bist, dass Dir eine Partnerin hast, die Dich mit offenen Armen in ihr Leben lässt, dann wird sie auch irgendwann in Dein Leben treten. Das wird meiner Meinung nach aber nicht die jetzige Dame sein, sonst hättest Du bereits einen festen, und vor allem beständigen Platz in ihrem Leben. Den Platz gibt sie Dir aber nicht.

23.01.2018 00:13 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag