Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53

Keine Depri-Musik Welche Songs helfen euch?

A
🔁 Video geteilt von Alena-52:

G

udo immer wieder....vielleicht kann das jemand für mich, für uns alle hier, als video einfügen...danke

A

Keine Depri-Musik Welche Songs helfen euch?

x 3

G

das musste auch noch sein

hat sich übrigens erledigt...mit dem einfügen;)

M
Dieser Song erinnert mich an meine Ex. Wir fanden ihn beide toll. Es ist ein "gute Laune" Song.

Da ich nicht einsehe ihn ab jetzt zu hassen weil er mich traurig macht geh ich aktiv dagegen an und poste ihn hier *g*

G
das zweite lied, eben im auto voll aufgedreht

M
Mal was komplett anderes Smile

M
Perfekt

F

Mir hilft dieses Lied am Besten!

N
ich habe mir mal eben seite 7 angehört,das geht @ work ja nicht so gut... grinsen sehr gut sachen dabei..

mal ein wenig oldschool:

(wem es bekannt vorkommt: metallica haben den track gecovert)

x 1 #114

N
huch, wie konnte ich nur rush vergessen Smile

x 1 #115

M
🔁 Video geteilt von marth:

M
Sorry wenn ich am SPAMen bin aber ich verarbeite viel
mit Musik und poste alles was mir hilft zwinkern

B
Endlich! Feierabend! Erst mal'n bißchen...
Die Nachbarn? MIR DOCH EGAL! böse
So. Wieder besser. Ein halbes Stündchen hilft. Wirklich. grinsen

x 1 #118

B
Und der Kopf wieder frei für DAS Thema: ... auf der Autobahn ... Nacht allerseits!

S
@ norwid 68, grinsen , da kommen fast vergessene Dinge auch vor seiner Zeit wieder in Erinnerung. Tolle Songs, super Bands, wäre ich im Moment nur gar nicht drauf gekommen,- Danke! Glücklich

A

x 4